![]() | 10. November 2009 Ich tue mir gutes mit..... Ich würde gerne den Thread von nicla erweitern. Auch ein bisschen positives gehört in unsere Welt. Der Tag ist gut gelaufen.... Ich habe ein kleines Ziel erreicht....... Habe etwas unangenehmes erledigt....... Das könnte ich jetzt noch weiterführen. Mich würde interessieren, wie ihr Euch etwas gutes tut. Ich mache mir dann ein schönes Bad mit Farbe, Duft, Kerzen und Musik. Oder gönne mir mal einen leckeren Eisbecher oder ein Stück Kuchen.. Was auch immer Wie verwöhnt Ihr Euch? Wie tut Ihr Euch etwas gutes. Freue mich auf weitere Tipps von Euch. LG Silver |
![]() | 10. November 2009 Wohlfühloase Ich zünde im Wohnzimmer ein paar Kerzen an, mache mir einen leckeren Cappuchino und dazu leise Musik hören. So geniese ich es auf meinem Sofa und mir geht es dann gut. Liebe Grüße Susanne |
![]() | 10. November 2009 Hallo Susanne ja Danke. Auch eine schlne Art den Tag ausklingen zu lassen, um sich vielleicht auch ein bisschen Kraft für den nächsten Tag zu holen. LG Elke |
![]() | 10. November 2009 also bei mir ist das so eine schöne flauschige decke ein schlaberpully dicke wollsocken einen schönen tee ein gutes buch und dann mein kleiner hund mit all dem auf die couch kuscheln das ist für mich erholung puur oder ich mahle glg tammy |
![]() | 10. November 2009 Hallo playatammy, auch ne gute möglichkeit sich mal was gutes zu tun. was malst du denn? ich habe in der reha mit seidenmalerei angefangen. im moment komm ich aber nicht dazu - leider. lg elke |
![]() | 10. November 2009 hi Silver331 ich komm leider auch im mom nich viel dazu habe auch nicht viel die musse dazu keien ahnung warum auf einmal hab auf der terapie angefangen mit öl kohle und acryl je nach dem wonach mir ist aber es ist ja leider alles so teuer ps sehr schönes tattoo hast du glg tammy hast du zufällig ein bild deiner werke??? |
![]() | 10. November 2009 nein leider hab ich noch keine bilder gemacht. ich hab mir meine "erstausstattung" bei ebay hood zusammengekauft. und mir fehlt leider immer noch ein rahmen für schals - der ist mir im moment zu teuer. an öl, acryl usw. trau ich mich nicht rann. welches tattoo meinst du speziell? immer diese neugier..... lg elke |
![]() | 10. November 2009 lach das mit dem mond sind alle eig sehr schön |
![]() | 10. November 2009 ja, da bin ich auch besonders stolz drauf. der drache muß erst noch richtig abheilen, dann kommt ein neues bild hier rein. lg elke |
![]() | 10. November 2009 ich tu mir irgendwo auch wa gutes mit meinen tattoos oder pircings:D damit wir im thema bleiben heheh bedeuten deine was?? |
![]() | 10. November 2009 Die Tribals sind einfach als Tribals zu sehen. der mond aus einer traurigen situation heraus. dann kamen die schnörkel dazu - der mond erhielt "wertigkeit" und neuen Mut. der Feuervogel: für Neuanfang - aus der umklammerung fliegen und der drache hat sogar einen namen erhalten taiki tsuyoshi - kraftvolles licht - steht für die kraft, die ich für meinen sohn brauche. lg elke |
![]() | 10. November 2009 Ich tie mir gutes, wenn ich mich auspowere. Danach bin ich schön entspannt und kann ein Bad und duftende Bodylotion geniessen. Ein Gläschen Wein und alle 5 gerade sein lassen. |
![]() | 11. November 2009 nach einer anstrengenden arbeitswoche mach ich es mir zuhause gemütlich mit kerzen, einem schönen rotwein und guter musik und lasse meine seele baumeln... und genieße dann jede sekunde intensiv, weil es ja am nächsten tag alles wieder mies sein kann.... |
![]() | 11. November 2009 Was Kerzen, Rotwein und gute Musik ausmachen können. Ich mach mir dann einen schönen Cappu, da ich keinen Wein vertrage. Bin eine Kaffeetante durch und durch. LG Silver |
![]() | 11. November 2009 ja, kaffee liebe ich auch.... ich mag auch liebendgern bei meiner besten freundin sitzen, was ich gerade tue.... wir hören leise musik und trinken kaffee. die letzte zeit ging es mir wieder etwas schlechter, sodass ich heut bromacepam nehmen mußte... nun ist alles in butter..... |