![]() | 17. Februar 2010 Eure Lieblingsfilme... welche filme müsste man eurer meinung nach gesehen haben??.. ..welche filme fandet ihr richtig klasse und sind in eurem kopf geblieben?? eure absoluten lieblingsfilme... nennt sie hier einfach beim namen...und auch um was für eine "art" film es sich handelt.... |
![]() | 17. Februar 2010 soo ich mach dann gleich mal den anfang... ein film der mich sehr begeisterte war das glücksprinzip, drama diesen film kann ich einfach nur empfehlen. schatten der wahrheit, psychothriller so richtig spannend... |
![]() | 17. Februar 2010 gloomy sunday zauber von milena fabelhafte welt der amelie himmel über berlin bader-meinhof-komplex keinohrhasen was das herz begehrt |
![]() | 17. Februar 2010 Meine Lieblingsfilme : Braveheart (Historie) Der Patriot (Historie) Stadt der Engel (Liebesfilm) und die Disney Zeichentrickfilme |
![]() | 17. Februar 2010 "stranger than fiction" "21grams" "besser geht's nicht" usvm |
![]() | 17. Februar 2010 jaaa disneys zeichentrickfilme... die schöne und das biest... stieg larssons verfilmungen * verblendung * verdamnis ja hab gelesen die bücher waren besser...aber fand die filme eigentlich beide klasse!! the others meine braut ihr vater und ich und teil 2 (komödie) ich schreib immer mal wieder muhaaa xD hab so viele gute gesehen... |
![]() | 17. Februar 2010 The Crow...aber nur Teil 1 Harold and Maude..einfach göttlich Alles von Stanley Kubrick & Tarantino & Stephen King |
![]() | 17. Februar 2010 'sieben' |
![]() | 17. Februar 2010 saw 1-6 eklig aber geiloo gemacht... |
![]() | 17. Februar 2010 das stimmt..... aber ältere filme sind auch geil....'barfly' 'schweigen der lämmer' |
![]() | 17. Februar 2010 ja schweigen der lämmer is au gut... die ganzen hannibal... freddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... poltergeist |
![]() | 17. Februar 2010 ... und hannibal wird einem nicht mal unsympathisch.... |
![]() | 17. Februar 2010 seltsamer weise haste da sogar echt recht... |
![]() | 17. Februar 2010 er ist eben ein genialer denker!!!!! |
![]() | 17. Februar 2010 @chrissy mein lieblingsdisney ist der König der Löwen Poltergeist fand ich auch gut und Final Destination |