![]() | 22. März 2010 was ist euer lieblingsessen??? vor lauter langeweile und großem hunger hab ich mal ne frage, was genau euer lieblingsessen ist???? also, im herbst liebe ich eintöpfe... z.b. schichtkohl!, an warmen tagen esse ich am liebsten nur nudeln oder obst! und im winter am allerliebsten fon due!!!!!!!! und bei euch so? was mögt ihr am liebsten???? achja,im sommer esse ich gar nichts, da hab ich jedentag einen tierischen "brand" |
![]() | 22. März 2010 Tolle Idee! ich bin ein Allesfresser u mein Mann auch! Fragt mich besser, was ich nicht mag! |
![]() | 22. März 2010 Ein bestimmtes Lieblingsessen könnte ich gar nicht sagen, wenn ich so überlege, kommt da 'ne ganze Liste zusammen... Wie wir ja schon festgestellt haben, rebel_yell, sind wir beide Suppenkasper!
|
![]() | 22. März 2010 Mhm, habe eigentlich auch nicht so wirklich ein Lieblingsessen. Esse im großen und ganzen alles, sofern nicht zu scharf gewürzt. Dazu auch immer von der Jahreszeit abhängig. Weit oben auf der Liste steht (je nach Jahreszeit) - doppelte Kraftbrühe (selbstgemacht, wahlweise Huhn oder Rind) - Gemüsesuppe - Meeresfrüchte - Fondue - Raclette - Steak - etc. etc. |
![]() | 22. März 2010 Bauerntopf Pizza Salat Kartoffeln Kroketten Mein Käsebrot mit Quark u.v.m |
![]() | 22. März 2010 Da hast Du wohl Recht, liebe Bi_Woelfin! Darum übersehe ich (oder versuche es, gelingt nicht...) auch den hier deplazierten Beitrag von der fetten Hummel. @ Sternchen: Mit Dir würde ich essen gehen;) hört sich gut an! |
![]() | 22. März 2010 @lauretta...ich schlemme gerne.Man sieht es meiner Figur an... |
![]() | 22. März 2010 Genießen können ist wichtig! Wichtiger als einem Ideal nachzueifern das ohnehin unerreichbar ist. Außerdem ist das alles Ansichtssache;) |
![]() | 22. März 2010 okey... bevor ich zu einer wehleidigen allergikerin geworden bin, weil ich unverträglichkeiten gegenüber gewissen nahrungsmitteln habe, habe ich auch gern und viel gegessen... mein lieblichgsessen war JÄGERSCHNITZEL MIT POMMES UND SALAT!!!! Aber echt schlimm... ich kann fast nichts mehr essen ohne gewisse körperliche beschwerden aufzuweisen... und ich rede nich nur von juckreiz oder atemnot... Die liste der dinge, die ich essen kann is kürzer... Salat, Paprika, tomaten, aber nich jedes dressing dazu... Fleisch... tja... nur geflügel oder wild... der rest tut mir ebenfalls nich gut... Obst so ziemlich alles außer ananas und birne... die bringen mich um... Alle backwaren außer matzen... weil ich unverträglichkeit auf weizen, roggen, hefe, vanille und dinkel habe... Selbst im mittelalter im gefängnis hätten die mich zusätzlich wahrscheinlich mit der falschen brotsorte gequält... lol Hach leute... ich sündige... ehrlich... aber ich mache es bewußt... und ich weiß, dass es mir ein paar stunden später richtig mies gehen wird... aber es schmeckt so verdammt gut... Also... mahlzeit, guten start in die woche... bis denne... |
![]() | 22. März 2010 Fleisch. Also esst meinem Essen nicht das Futter weg... |
![]() | 22. März 2010 Essen Ich bin eher für Suppen und Pasta das allerdings in allen Wariationen, ansonsten doch eher Salate. *lächel* Wenn ich dann mal keine Kalorien zähle esse ich auch schon mal ganz gerne ein Steak. Eis oder Pudding oder ähnliches mag ich so gar nicht. Dann doch schon lieber Rechlich Obst. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 22. März 2010 ESSEN... ist ein sehr heikles Thema bei mir... ...hab seit meinem 12. Lebensjahr Diabetes (typ1) dazu gesundheitsfanatische Eltern, die's selber nicht auf die Reihe kriegen und seit nun etwa 9 Jahren eine fette Essstörung... |
![]() | 22. März 2010 habe glücklicher weise keine Diabetes.... Aber ne ES.... Mal mehr, mal weniger.. Ich bewundere alle Menschen, die sich übers essen, Gewicht und so keinen Gedanken machen, die sich so annehmen wie sie sind, ob mit 2kg mehr oder weniger.... |
![]() | 22. März 2010 Essen tue ich so gut wie alles. Aber auf eine schön saftiges Stück Staek und einen gemischten Salat dazu könnte ich nicht verzichten. Genause wie ein essen beim Chinesen. Es gibt so viele leckere Sachen zum |
![]() | 22. März 2010 Ich koche mir gern ein paar Nudeln oder Reis mit einer leckeren Soße dazu. Oder ich schiebe mir eine Salamipizza von Rewe in den Ofen, die schmecken am besten. Studentenmahlzeiten halt... Sehr gern mach ich mir aber auch Ofenkartoffel mit Butter und Quark, Senfsoße mit Ei oder einen leckeren Auflauf. Chinesisch ist auch sehr lecker... und wenn ich dürfte, würde ich gern mal wieder einen Obst- oder Gemüsesalat essen. Darf ich ja aber nicht |