Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei dem Wetter!!??

Sex bei dem Wetter!!??
"Klar, kein Problem" oder eher "Bitte nicht, zu anstrengend".

Schön, dass wir endlich wieder einmal richtigen Sommer haben.

Aber habt ihr bei dieser Hitze Lust auf SEX?

Ich meine hierbei nicht die üblichen Outdoor Nummern sondern z.B. Sex in den eigenen vier Wänden.

Was habt ihr für (verrückte?) Idden um eurer Lust bei dieser Hitze freien Lauf zu lassen?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Lust irgendwie schon aber ich hab irgendwie ziemliche kreislaufprobleme *motz*
***ea Frau
317 Beiträge
Meine Wohnung ist ohne mein Zutun richtig schoen kalt,... Ich friere darin richtig und Schaem muss mir momentan immer dicke socken anziehen hihi


von daher.... in den eigenen vier waenden isses mir def. lieber als outdoor zur zeit ^^
@*******lug....... Ja mit dem Kreislauf ist es bei dem Wetter echt krass. Wünsche dir gute Besserung damit auch der Rest wieder richtig Spaß macht. *zwinker*

@*******Sub.... Wo hast du deine Wohnung?? Wir tauschen ich komm gern vorbei und ziehe wenn es sein muss auch dicke Socken an...*lach*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Ja ich habe sex lust fast immer aber mach es dann abends oder nachts
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Nein...einfach zu warm
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Sex on the Beach sagen wir nur!
Klar! Gestern erst gehabt! *zwinker* (aber nicht on the Beach *lol*)
an der Geilheit liegt es nicht...
denn gerade bei dem Wetterchen...pure Sonne...wenig Klamotten an ...merke ich direkt wie ich sau schnell geil werde aber für Sex ...näh..habs heute erst probiert und wir waren beide der Meinung aufgeschoben ist nicht aufgehoben, immerhin hats später noch für Telefon sex gerreicht *g*
Aber das geht ja schon auf den Kreislauf und bin ja auch keine 16 mehr ^^ *g*
Ist das gleiche als wollte man versuchen während eines Aufgusses in der 90 grad sauna zu poppen ...no go ...
Aber wird bestimmt wieder kühler und was gibts schöneres am FKk SEE bei einem kühlenden Sommerregen zu vögeln ...
Ich mach einfach die Klimaanlage an *smile*
^^
du bist aber auch zu lieb *g* danke das du an uns ältere Herren denkst ..lächel ...
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
*haumichwech*

Fucki du bist die beste! BTW.. ich bin wieder da!

Dicker *kuss2* Lovie!
*****_41 Mann
125 Beiträge
sex,
was ist das??????
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
*haumichwech*
...bei diesem Wetter am liebsten an einem See....
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Sex immer.
Und wenn es zu warm ist, halt unter der kalten Dusche, so mit schön einseifen...... *rotwerd*
Oder beim *eis* .....
lg finchen
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
In meiner Wohnung sind es jetzt schon...um 10 Uhr morgens....31 Grad. Das hält mich aber nicht davon ab Sex zu haben. Natürlich muss man aufpassen, dass der Kreislauf nicht schlapp macht. Also viiiiiiel trinken, ganz oft kalt duschen und nette Spiele mit Eiswürfeln schnurr

*bussi*
autsch
Bei dem Wetter bin ich froh das ich Lebe, Sex wäre zur Zeit einfach undenkbar, würde mein Kreislauf auch nicht mitmachen. Naja aber es wird ja auch mal Abend *floet*

Lieben Gruß Claudia
zu warm
also mir ist es eindeutig zu warm...bzw zu schwüll, wir haben einfach keine lust dazu.soll ja keine qual werden
******wen Frau
15.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex ist so und so eine schweißtreibende Angelegenheit... also why not *zwinker*

Duschen kann man ja immer schön danach.
*******985 Frau
71 Beiträge
Also Sex im Wasser ist bei dem Wetter echt sau angenehm und geil *g*
Gestern erst 3 ma gehabt *zwinker* macht laune und ist definitiv angenehmer als zuhause in den eigenen 4 Wänden...da gehts zwar auch, aber man fühlt sich, als würd man grad aus der Dusche kommen und das is bei weitem net so angenehm... *snief* *snief*
*******sch Paar
305 Beiträge
Also bei dem Wetter, ist das letzte woran ich denke Sex.

Wir haben ne DG Wohnung, wo es selbst Nachts einfach nur sch.... warm ist. Vielleicht in nem klimatisierten Club oder so. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, welcher in Berlin eine hat. Ist man ja gar nicht gewöhnt hier oben in Deutschland, dass es soooooo heiss is. *schwitz*

Im Wasser? hm.....das klingt auf jedenfall nach ner Idee, die man ausprobieren sollte.... *gg*
*********rbell Paar
5.118 Beiträge
JOY-Team 
Ok...bei dem Wetter poppt man sich schlank...hab grad mal wieder 5 Liter ausgeschwitzt...noch dazu nen üblen Sonnenbrand, aber das war es wert
....keine Beziehung = kein Sex ..ergo, Wetter egal *haumichwech* *fiesgrins* *smile* *rotfl*
ok
Lach Bone71 dann kannste das Wetter ja geneisen ohne dir einen Kopf machen zu müssen. *lol*

Lieben Gruß Claudia *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
wenn sex nur auf dem balkon aber wie werde ich die nachbarn los ?? *gruebel*
nein aus erfahrung vom freitag ,poppen und 32 grad geht nur mit genug wasserflaschen am bett *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.