Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Sind Frauen und Männer (sexuelle) Antagonisten?44
Meine sehr verehrten Damen und Herren, herzlich willkommen zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer fragen - Frauen antworten

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Männer fragen - Frauen antworten
Es ist verdammt schwierig einen Thread zu schreiben,
wenn man die Intention des "Einreichers" dahinter nicht kennt.

Ich versuch es nun mal in Worte zu fassen.

Also......

Männer würden bestimmt gerne hinter das eine oder andere Geheimnis von uns Frauen kommen wollen...

oder

uns Frauen besser verstehen können...

wissen wollen, warum wir in einer Situation so oder so reagieren...

oder ich liege komplett falsch mit meinen Vermutungen....



Das ganze funktioniert aber nur, wenn wir Frauen offen und ehrlich auf die Fragen der Männer antworten.

Natürlich nur, wenn die Fragen Hand und Fuß haben.

Inwieweit sexuelle Themen "besprochen" werden liegt an euch.

Mein Vorschlag noch zu diesem Thema wäre,
behandelt erst eine Frage bis zum Ende bzw. bis der Frager seine Frage als beantwortet ansieht.
Also nicht zig Fragen gleichzeitig stellen.
oder die Mädels schreiben im Betreff @.name. damit nicht alles durcheinander geht.

Die 1. Fragen können kommen!

Silver
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Silver
Den Thread sehr gut, nur da müssten die Männer halt Fragen stellen und bin ich doch sehr *skeptisch* Ob es auch ein Mann tut..


lg jessika

Sorry habs zu spät gesehen *oh*
*********0_bw Mann
35 Beiträge
Dann will ich mal etwas wissen:
Warum haben die meisten Frauen immer Ordnung und Sauberkeit, aber wenn es um die Handtasche geht ist Caos pur? Auserdem warum handtasche so viel ist da ja nicht was man mitnehmen muß,oder?
Lieben Gruß Wolfgang
****is Frau
651 Beiträge
Warum haben die meisten Frauen immer Ordnung und Sauberkeit, aber wenn es um die Handtasche geht ist Caos pur?

Weil Handtaschen nicht so viele Fächer haben,damit dort drin Ordnung herschen kann! Es gibt NIE IM LEBEN eine ordentliche Handtasche.
Es wurde sogar mal belegt, wie lange eine Frau im Durchschnitt in Ihrer eigenen Handtasche Sachen sucht Oo

Auserdem warum handtasche so viel ist da ja nicht was man mitnehmen muß,oder?

Weißt du was wir Frauen alles brauchen?
einige Dinge die in meiner Handtasche rum fliegen:

Kaugummi, Deo, Parfum, kleine Schminktasche die bald aus allen Nähten platzt (brauch eine größere), Ob´s für den Notfall, Taschentücher,Geldbörse, elektr. taschenventilator, Kugelschreiber, Einkaufschip, Notizblock,Schlüssel, Handcreme uvm.

Das sind eben Sachen,die man immer gebrauchen kann *rotwerd* *lach*
*********0_bw Mann
35 Beiträge
Danke!!!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@Wolfgang
Auserdem warum handtasche so viel ist da ja nicht was man mitnehmen muß,oder?

Da fall ich ja mal gleich durch.

In meinem Besitz finden sich grad 2 davon

ich nehme handtaschen auch nur zu hochoffiziellen Anlässen mit.
Stecke alles was ich brauch in die hosentaschen.....


Warum haben die meisten Frauen immer Ordnung und Sauberkeit, aber wenn es um die Handtasche geht ist Caos pur?

meine 2 handtaschen die ich besitzte, sind nur etwas größer wie meine Geldbörse.
Also ist Unordnung gar nicht möglich.
******_nw Frau
481 Beiträge
@wolfgang
Warum haben die meisten Frauen immer Ordnung und Sauberkeit, aber wenn es um die Handtasche geht ist Caos pur?


ich hab leider nicht nur in meiner Handtasche Chaos pur........


Auserdem warum handtasche so viel ist da ja nicht was man mitnehmen muß,oder?


hmmmm ich habe nicht das Gefühl das da unnötige Sachen drin sind *gruebel*

Komischerweise habe ich auch meistens noch die Sachen meines Partners da drin... heißt dann nämlich immer . Schatz du nimmst ja die Tasche mit kannste mal bitte mein Handy , meinen Geldbeutel ,meinen Schlüssel etc einstecken....

Ansonsten ist bei mir die Auflistung der mitgeführten Sachen ähnlich wie bei Asesis *smile*

lg

kiki
*********ious Frau
2.485 Beiträge
meine handtasche is auch immer... puuuuh... bermuda-dreieck!!!

und ich wühle auch immer ne halbe ewigkeit drin rum.. nur handy und kaugummi sind in extra fächer, des hab ich recht schnell...

ich hab unzählbar viele handtaschen, benutz sie aber rstaunlicherweise net gerne, ich kann des net gebrauchen des mit mir rumzuschleppen, drücks immer ner freundin aufs auge...

der inhalt.. ja für uns frauen "lebesnotwendige dinge"

deo, parfüm, schminkzeugs (auch wenn meine schminke immer sitzt und ich nie gebrauch davon mach), haarspray, kaugummi's, bon bon', tempos, ob's, kondome sogar nen höschen hab ich immer in der seitentasche, 1-euro-stücke ooohne ende, viel viel kruscht... was frau eben so "brauch"...
****kan Mann
139 Beiträge
Ich stell mal ne neue, denke mal, die alte ist beantwortet...

Also:

Warum sagen Frauen immer zum Anfang einer Beziehung, Sie wollen einen nice Guy, obwohl Sie eigentlich genau wissen, dass ihnen das irgendwann langweilig wird?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also ich kann da nur von mir reden..

ich will nen mann solange bis ich ihn habe.. "hab" ich ihn dann, kann es schnell passieren das er uninteressant wird.
weil ich mir "selbstverständlich" vorkomm`.. und genau das will ich nie sein!

desweiteren glaube ich das jede frau irgendwie auf "a**löcher" steht..
****kan Mann
139 Beiträge
Ja das kommt mir bekannt vor. Aber ist das normal? Dazu gibt es ein gutes Buch!

Letztendlich ist es zwar eine inderekte Antwort auf die Dinge, die danach passieren. Aber eine konkrete Antwort auf meine Frage nicht.
Dennoch danke für deine Antwort *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@wallichen
dann probier ich es mal:

also ich würde schon gerne einen nice guy haben wollen
auch auf dauer.
ich habe genug schlechte, üble, miese kerle erlebt.
mir reicht es damit.

nur diese nice guys sind nach einer zeit nicht mehr so nice zu uns wie am anfang einer beziehung.

am anfang gibt man sich noch viel mühe - auf beiden seiten.
das läßt aber mit der zeit leider nach.

könnte es daran liegen?

lg
silver
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich denke das würde walli net merken...
viele männer behaupten ja ihr bestes gegeben zu haben sehen aber nicht das es viel zu wenig ist...

ich finde dein ansatz silver dennoch recht gut. denn auch männer haben diesen "jagdinstinkt" und wenn sie die frau haben, dann bemühen sie sich danach meist nimmer so viel...
und wir frauen vordern zuviel... oftmals sachen/dinge die wir nicht ansprechen, sondern erwarten das ein mann selbst drauf kommt...


im prinzip is es eine schwere frage.. es is wie die frage warum belügen uns männer immer... darauf werden wir au niemals ne antwort bekommen.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
und wir frauen vordern zuviel... oftmals sachen/dinge die wir nicht ansprechen, sondern erwarten das ein mann selbst drauf kommt...

das ist zwar schon wieder ein anderes thema,
aber hier kommt die sache mit dem offenen reden ins spiel.

klar, wir frauen reden manchmal wie ein wasserfall - viel zu viel information für einen mann.

nur die meisten männer haben es bis heute nicht gelernt
mit ihren partnerinnen zu reden.

daran gehen viel zu viele beziehungen kaputt -
große missverständnisse - unausgesprochenes....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
doch ich finde schon das es dazu gehört...
oft bringen wir frauen es net auf den punkt, sprechen net deutlich aus was wir wollen... sondern erwarten das der mann auch mal nachdenkt.... und zwischen den zeilen liest... das tun sie net, demnach verhalten sie sich au net so wie wir des wollen.--- also sind sie nimmer mr. nice guy.. also schießen wir sie ab...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
TREFFER - Versenkt

*genau* *danke*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Darf
..ich hier als Mann Stellung beziehen zu dem was Frauen antworten..? Hmmm...

Lg
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
NEIN
******w87 Mann
240 Beiträge
Warum
Fällt es Frauen oft so schwer zu sagen was sie Sexuell wollen, oder sie interresieren würde?

Es geht ja auch um die Eigene Lust und spass an der sache, ist es da so schwer zumindest darüber zu reden?
****is Frau
651 Beiträge
Fällt es Frauen oft so schwer zu sagen was sie Sexuell wollen, oder sie interresieren würde?

Da es auf mich nicht zutrifft,da ich eine sehr offene Frau bin, kann ich nur raten.
Evtl. macht es die Erziehung? Evtl. die scham? Evtl. wissen sie selber nicht was sie wollen/worauf sie stehen?

kann wohl an einiges liegen...
hilft nur reden... *ja*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist das so, dass ich mich einerseits schäme, solche Fantasien zu haben, und andererseits hege ich die unsinnige Vorstellung, mein Gegenüber werde doch schon wissen oder mindestens Gedanken und Gesichter lesen können, um zu erraten, was ich gerade will und brauche. O.o
...Fällt es Frauen oft so schwer zu sagen was sie Sexuell wollen, oder sie interresieren würde?

Hm, ich finde, du verallgemeinerst das zu sehr. Es gitb auch Frauen die kein bisschen Probleme damit haben.
aber natürlich fällt es anfangs schwer...bei mir war es so als ich noch viel zu unerfahren war. Ist bei jeder Frau anders, aber heutzutage hab ich keine Probleme damit. ex soll sich schließlich auch für mich lohnen *zwinker*
Ich gehöre wohl ehr zu den Frauen, die nicht so offen darüber redet...
Was daran liegt.. an der unerfahrenheit..... ( ich mein ich bin 23 und so viel Erfahrung habe ich halt noch nicht)
am Scham..... irgendwie ist es unangenehm mit nem männlichen Wesen *zwinker* darüber zu sprechen.....

Aber sonst bin ich mit dem Thema Sex sehr offen..... meine beste Freundin und ich reden über alles *g* Vor allem auf Weiber Abenden gehts hoch her *zwinker*
Da fühlt man sich sicherer , vertrauter.....

Klar wäre es besser offener mit dem Partner zu reden, aber dazu gehört für mich einfach Vertrauen.....
Und ich bin Jung da kann sich noch viel ändern....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mhmm...
ich sag auch was ich will und das ziemlich direkt.. oder ich "zeige" es.. ich will doch auch meinen spaß haben.
ich find das von den frauen auch nicht in ordnung, die männer mühen sich bei uns einen ab und einige frauen lassen sie einfach machen, ob es frau nun gefällt oder nicht.. sie tut halt als gefalle es ihr.

ich finds wichtig, man muss ja net unbedingt drüber reden, ich verstehe schon wenn manche frauen sich "schämen", aber man kann doch dem mann einfach mal zeigen was einem gefällt oder seine hand führen, das hilft schon ungemein.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
So einfach ist das gar nicht Sweet Ich zum beispiel habe auch das Problem nicht darüber offen reden zu können was ich gern möchte ..Oder ich tue es ansatzweise schäme mich aber dann in grund und boden ....

Und das Liegt anb der erziehung meiner Eltern Sex war nie das Thema um gottes willen ..Meine Mutter hatte da noch vorstellung das es nicht gut ist ..Und dann man ist ja dann eine Schlampe oder Hurre ja ich wurde von meinen Eltern als diese beleidigt und war noch jungfrau ..Das peoblem ist allerdings das es sitzt ..Ganz tief in der Seele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.