Bild Fotoaktion
Liebe Gruppenmitglieder,

die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und viele Menschen zieht es an ferne Orte. Voller Euphorie werden die Sachen gepackt und ab geht es in den wohlverdienten Urlaub. Am Urlaubsziel wartet der wunderschöne blaue Himmel, das Meeresrauschen verwöhnt die Seele und ganz langsam kommt die Frage auf: "Habe ich nicht etwas vergessen?".

Alex wurde vergessen!

Allein und verlassen liegt der heiße Schlappen am heimischen Badesee und ist auf der Suche nach einer neuen besseren Hälfte. Alex kann mit offener Natürlichkeit, schön geschwungenen Rundungen und einem modischen Erscheinen glänzen. Das Auftreten ist weich, dezent und versprüht das Gefühl von purer Bequemlichkeit.

Jetzt seid ihr dran!

Zeigt uns bis zum 20.07.2018 eure kreativen Mensch-Einschuh-Bilder und verführt das Herz von Alex. Nur zu sexy sollte es nicht sein - keine FSK18-Bilder.
Beendet 2 Beiträge