Kuschelecke

Die Rubrik für alles Mögliche und Unmögliche
Themen
Bebildertes ThemaNow listening to reloaded - Part II

Ihr Lieben, der erste Tröd "Now listening to reloaded" ist voll - hier nun Part 2! (EigenSinnlich)

Antworten: 243Aufrufe: 5.825Letzter Beitrag: 11.11.2018 von sin_less

Drückt eure Gefühle mit einem Song aus

Https://www. joyclub. de/link/41792676. html So gehts mir heute (Poundpower)

Antworten: 55Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 07.11.2018 von Cerridwen

Ein Gedicht, das mich sehr berührt

Ein sehr lieber Mensch hat mir ein Gedicht geschickt. Da ich und wahrscheinlich noch viele andere hier sich darin wiederfinden, möchte ich es euch nicht vorenthalten. Es ist von Mario de Andrade Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler. (Muzykant)

Antworten: 3Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Kamali

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 35Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 04.11.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 353Aufrufe: 7.308Letzter Beitrag: 01.11.2018

Bebildertes ThemaDepressionen positiv belegen

Darf ich Euch um Eure Unterstützung bitten? Wer hat ein positives Bild von Depressionen? Wer kann sich eins finden? Mir kam gerade ein schönes: Depressionen sind ein wenig wie Stagediving - Ich darf vertrauen! (purepleasure_69)

Antworten: 29Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 18.10.2018 von purepleasure_69

Eine Kerze für ...

Ich gehe gerne arbeiten, auch wenn ich mich dabei manchmal unter Vollast fühle. In meinen Pausen gehe ich gerne in eine Kirche; nicht weil ich an die katholische Kirche glaube, sondern weil ich mich besinne. (purepleasure_69)

Antworten: 68Aufrufe: 1.887Letzter Beitrag: 17.10.2018 von purepleasure_69

Kontaktaufnahme im Joy

In die Runde, egal ob man, frau oder paar.Es ist ja egal ob die menschen das wissen ob man psychische probleme hat oder nicht. (RetroBoy1104)

Antworten: 16Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 27.09.2018 von purepleasure_69

Bebildertes ThemaEure Nicks bzw. Motto

Öffentlich - Hier der 2. Thread zur Steigerung unserer Privatquote. Ich habe schon so manches mal gegrübelt was der ein oder andere... (Marauderin)

Antworten: 135Aufrufe: 5.927Letzter Beitrag: 26.09.2018 von Aisolon

Häkeln, Stricken und Nähen zur Entspannung

Sooo Ich ha jetzt mal das Thema aufgmacht weil ich zum entspannen und runter kommen gerne Häkel, Stricke oder auch mal Patchwork mache. Hier können wir uns gegenseitig Tips geben, unsere Arbeiten zeigen und auch die Anleitungen austauschen. (deiferle)

Antworten: 177Aufrufe: 4.549Letzter Beitrag: 24.09.2018 von deiferle

Bebildertes ThemaWas MIR wirklich hilft!

Tach ihr Lieben, wurde zu diesem Beitrag gerade beim Radiohören von einem Uraltsong Reinhard Mey "Über den Wolken" isnpiriert. Hört euch das an. Ich kann es 100 % bestätigen weil ich selber fliege. Wer kann... macht es unbedingt, es hält lange vor! (Muzykant)

Antworten: 4Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 21.09.2018 von Aisolon

Offenheit kann helfen...

Zu entlasten und Verständnis zu bekommen. Und sie reißt die aufgesetzten Maske des ach so harmonischen und sorgenfreien Lebens vom Gesicht und zeigt die Sorgen und Probleme auch der ach so erfolgreichen Hipster-Typen... guter Artikel https://www. joyclub. (yogafan)

Antworten: 5Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 20.09.2018 von NakedLunch84

Vor liebe fast platzen

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl fast zu platzen. In meinem Bauch krampft sich irgendwie alles zusammen, habe Schmetterlinge im Bauch. Aber niemanden, den ich liebe. Ich habe irgendwie so viel Liebe im Bauch, möchte die an irgendjemanden weitergeben. (gesa_1984)

Antworten: 13Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 07.09.2018 von HiddenDrama

Morgenritual

Habt ihr ein Morgenritual um aus dem Bett zu kommen? Ich nicht wirklich. :( Ich will kuscheln wenn ich überhaupt mal wach bin. Und dann gemütlich ohne Zeitdruck aufstehen. Klappt aber leider nicht seitdem ich ne geringfügige Arbeit habe. (BikerSub_DL)

Antworten: 20Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Tatjana_DA

Lachen - wer hat Lust?

Ich fand die Anteilnahme an den Lachanleitungen in 'Heute lobe ich' sehr interessant. Dazu empfehle ich bei youtube 'Vera Birkenbihl' - 'Lachen' Vielleicht könnt Ihr ja mal Erfahrungsberichte hier anhängen. (purepleasure_69)

Antworten: 2Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Loveangel_81

Bebildertes ThemaWas heute schön war ...

Ausgehend von folgendem Vorschlag Setze dich am Abend ein paar Minuten hin und zähle 5 bis 10 Dinge auf, die schön waren. Oder nenne Dinge, für die du dich lobst. (sin_less)

Antworten: 35Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 15.06.2018 von Goldkind

Zuckerbrot und Peitsche

Untertitel: Für zwei Menschen da sein müssen um sich verbunden zu fühlen Hi, ich habe bemerkt dass ich mich schmerzlich getrennt fühle wenn ich nicht das Gefühl habe für zwei Menschen da zu sein, nämlich für mich und innerlich noch für meine Mutter, die… (Jinsil)

Antworten: 2Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 04.06.2018 von farbenfroh_by

Bebildertes Thema::: Gedanken und Bilder :::

Ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread für Bilder und Gedanken, sowie Gedichte, Zitate, usw. (DiamondOfVirgo)

Antworten: 262Aufrufe: 10.557Letzter Beitrag: 28.05.2018 von purepleasure_69

Hirschhausen in der Psychiatrie

Ich habe das Video von Dr. von Hirschhausen bei youtube gefunden, es ist positiv und ich wollte es gerne mit Euch teilen. https://www. joyclub. de/link/41738809. html (Philotes_643)

Antworten: 0Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Philotes_643

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 08.04.2018

Fernsehempfehlungen

Hier könnt ihre aktuelle Fernsehempfehlungen posten, wenn ihr im TV-Programm etwas gefunden habt, was die anderen in unserer Gruppe interessieren könnte. (sin_less)

Antworten: 6Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 01.03.2018 von Nudister

Heute ist ein Tag an dem alles Anders werden kann

Mir Wachsen gerade Sorgen über den Kopf und bekam den Text von meiner Bekannten geschickt vielleicht regt er auch etwas an an euch zu glauben und die Sorgen wenigstens teilweise auf die Seite zu schieben. (sonnenkind_68)

Antworten: 9Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Wilder_Wolf60

Bebildertes ThemaIch zünde eine Kerze an

Ich zünde eine Kerze an für meine Tochter. Mein kleines Mädchen wäre heute 18 Jahre jung geworden. Du warst 10 Tage alt als Du mich verlassen hast, als Du zurückgekehrt bist in die Unendlichkeit. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 26.10.2017 von ValentinesHope

Sehnsucht nach Nähe und dennoch Rückzug

Wer kennt dies auch? Ich steh mir selber im Weg und find die Kraft nicht, die mich da im Moment raus leitet. Wie schön wäre eine schöne Freundschaft mit lachen und reden. Mit Unternehmungen. Wenns passt auch mehr. Hab sehr wenig Freizeit. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 18.08.2017 von sue1

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 33Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 08.08.2017

Kontaktaufnahme im Joy

Ich übernehme hier mal Lebemanns Worte: "Hier wird von Frauen sehr viel ausgewählt, geht es euch auch so das ihr als solo Mann keine Post bzw nur Danke aber nein kein Interesse, bekommt. (Schaukels)

Antworten: 18Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Schaukels

Aktion - Freude durch Freude

Ihr Lieben :) inspiriert von dem Thema Empathie, starte ich mal die Aktion "Freude durch Freude" gewinnen. Es geht um... Ein nettes Wort... Jemanden heute daran zu erinnen, wie wunderbar er/sie ist. Das Verschenken von etwas Zeit. ... (L_Styx)

Antworten: 12Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 11.06.2017 von loyaler_ENGEL

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 20.05.2017

Bebildertes ThemaKuscheltiere und Co

Ich finde die Idee mit dem Thread "Sammeln oder Kuscheltier" recht gut. Manchmal helfen einen solche Dinge über heftige Zeiten. Die Sammelleidenschaft macht den Kopf frei, sofern man sich darauf einlassen kann. Das Kuscheltier kann Trost spenden. (FunPaar3053)

Antworten: 60Aufrufe: 2.279Letzter Beitrag: 26.03.2017 von GhostCandleMan

Eure Meinung ist gefragt!

Ist das Karma gerecht? Soll jeder innerhalb seines Lebens zurück bekommen was er getan hat, oder gar im nächsten? (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 24.11.2016 von Nudister

Bebildertes ThemaEs ist kalt und dunkel

Der Herbst hält unaufhörlich Einzug in diese eh schon harte, kalte Welt. Ich verkrieche mich wenn die Kinder in der Schule sind. Kuschel mich in meine Decke ein, schlafe und träume, es ist erträglicher wie diese Dunkelheit. (BikerSub_DL)

Antworten: 37Aufrufe: 923Letzter Beitrag: 01.11.2016 von glieder_martin

Vereinsamung?..

Können Menschen vereinsamen? Ich hab das gefühl das ich von tag zu tag einsamer werde. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 30.09.2016 von Nudister