Kuschelecke usw.

Die Rubrik für alles Mögliche und Unmögliche
Themen
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 10Letzter Beitrag: 02.04.2018

Bebildertes ThemaDepressionen positiv belegen

Darf ich Euch um Eure Unterstützung bitten? Wer hat ein positives Bild von Depressionen? Wer kann sich eins finden? Mir kam gerade ein schönes: Depressionen sind ein wenig wie Stagediving - Ich darf vertrauen! (purepleasure_69)

Antworten: 22Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 24.05.2018 von alohaheyha

Bebildertes ThemaWas heute schön war ...

Ausgehend von folgendem Vorschlag Setze dich am Abend ein paar Minuten hin und zähle 5 bis 10 Dinge auf, die schön waren. Oder nenne Dinge, für die du dich lobst. (sin_less)

Antworten: 24Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Goldkind

Eine Kerze für ...

Ich gehe gerne arbeiten, auch wenn ich mich dabei manchmal unter Vollast fühle. In meinen Pausen gehe ich gerne in eine Kirche; nicht weil ich an die katholische Kirche glaube, sondern weil ich mich besinne. (purepleasure_69)

Antworten: 65Aufrufe: 1.586Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Charmetrice

Bebildertes ThemaNow listening to reloaded - Part II

Ihr Lieben, der erste Tröd "Now listening to reloaded" ist voll - hier nun Part 2! (EigenSinnlich)

Antworten: 231Aufrufe: 5.266Letzter Beitrag: 04.05.2018 von Cerridwen

Bebildertes ThemaIch zünde eine Kerze an

Ich zünde eine Kerze an für meine Tochter. Mein kleines Mädchen wäre heute 18 Jahre jung geworden. Du warst 10 Tage alt als Du mich verlassen hast, als Du zurückgekehrt bist in die Unendlichkeit. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 26.10.2017 von ValentinesHope

Bebildertes Thema::: Gedanken und Bilder :::

Ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread für Bilder und Gedanken, sowie Gedichte, Zitate, usw. (DiamondOfVirgo)

Antworten: 261Aufrufe: 10.043Letzter Beitrag: 24.10.2017 von LanaDeLeona

Sehnsucht nach Nähe und dennoch Rückzug

Wer kennt dies auch? Ich steh mir selber im Weg und find die Kraft nicht, die mich da im Moment raus leitet. Wie schön wäre eine schöne Freundschaft mit lachen und reden. Mit Unternehmungen. Wenns passt auch mehr. Hab sehr wenig Freizeit. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 18.08.2017 von sue1

Morgenritual

Habt ihr ein Morgenritual um aus dem Bett zu kommen? Ich nicht wirklich. :( Ich will kuscheln wenn ich überhaupt mal wach bin. Und dann gemütlich ohne Zeitdruck aufstehen. Klappt aber leider nicht seitdem ich ne geringfügige Arbeit habe. (LadySassenach)

Antworten: 18Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 04.08.2017 von unapareja

Bebildertes ThemaEure Nicks bzw. Motto

Öffentlich - Hier der 2. Thread zur Steigerung unserer Privatquote. Ich habe schon so manches mal gegrübelt was der ein oder andere... (Marauderin)

Antworten: 127Aufrufe: 5.417Letzter Beitrag: 25.07.2017 von TheSkyWasPink

Kontaktaufnahme im Joy

Ich übernehme hier mal Lebemanns Worte: "Hier wird von Frauen sehr viel ausgewählt, geht es euch auch so das ihr als solo Mann keine Post bzw nur Danke aber nein kein Interesse, bekommt. (Schaukels)

Antworten: 18Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 13.07.2017 von Schaukels

Aktion - Freude durch Freude

Ihr Lieben :) inspiriert von dem Thema Empathie, starte ich mal die Aktion "Freude durch Freude" gewinnen. Es geht um... Ein nettes Wort... Jemanden heute daran zu erinnen, wie wunderbar er/sie ist. Das Verschenken von etwas Zeit. ... (L_Styx)

Antworten: 12Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 11.06.2017 von loyaler_ENGEL

Bebildertes ThemaKuscheltiere und Co

Ich finde die Idee mit dem Thread "Sammeln oder Kuscheltier" recht gut. Manchmal helfen einen solche Dinge über heftige Zeiten. Die Sammelleidenschaft macht den Kopf frei, sofern man sich darauf einlassen kann. Das Kuscheltier kann Trost spenden. (FunPaar3053)

Antworten: 60Aufrufe: 2.131Letzter Beitrag: 26.03.2017 von GhostCandleMan

Der voll normal Weihnachtsfilmwahnsinn

Ich weiß ja nun mittlerweile, das Weihnachten ein total blödes Thema hier ist und das so manche von euch, am liebsten diesen Termin aus dem Kalender rausradieren wollen. Deshalb frag ich auch nicht "was macht ihr an Weihnachten? (FunPaar3053)

Antworten: 61Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 19.12.2016 von Nudister

Bebildertes ThemaChrissy möchte lachen! Oder besser: hier ein Thread für WITZ

Also los! Witze her u das genügend! Unser Leben ist schon hart genug! (BeatingHeart84)

Antworten: 295Aufrufe: 9.001Letzter Beitrag: 28.11.2016 von Peggy_Sue49

Film und Fernsehecke

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Da es ja schon einen Bereich für unsere Lieblingsmusik gibt dachte ich mir, dass wir alle auch bestimmt Filme und Serien habe, die uns gerade im herannahenden Winter herrliche Stunden mit unserer Kuscheldecke auf der… (Dreams_in_Black)

Antworten: 50Aufrufe: 951Letzter Beitrag: 28.11.2016 von Dreams_in_Black

Bebildertes ThemaEs ist kalt und dunkel

Der Herbst hält unaufhörlich Einzug in diese eh schon harte, kalte Welt. Ich verkrieche mich wenn die Kinder in der Schule sind. Kuschel mich in meine Decke ein, schlafe und träume, es ist erträglicher wie diese Dunkelheit. (LadySassenach)

Antworten: 37Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 01.11.2016 von glieder_martin

Vereinsamung?..

Können Menschen vereinsamen? Ich hab das gefühl das ich von tag zu tag einsamer werde. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 30.09.2016 von Nudister

Rente - unbefristet

Ich habe seit letztem Jahr die Erwerbsminderungsrente, das Arbeitsamt verlangte die Beantragung. Hab die dann rückwirkend zu Januar 15 bekommen, befristet bis Ende August 16. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 16.08.2016 von unapareja

Interessante Gruppen zum Thema

• NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen