Fachwelt

Themen
Bebildertes ThemaBuchempfehlungen

Es gibt ja viele Bücherwürmer in unserer Gruppe. Meine Idee ist ganz einfach. Wenn jemand von uns ein Buch liest bzw. gelesen hat, das ihn vorangebracht hat, dann wäre es schön, wenn derjenige dies mit uns teilt. (Rock_n_Bass)

Antworten: 25Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 12.07.2018 von Worshipper_85

Gedankenaustausch zu lesenswerten Artikeln

Es gibt immer wieder neue interessante Erkenntnisse zu vielen Themen die uns hier in der Gruppe beschäftigen und mit Sicherheit auch Interessieren. Ich würde gern diese Art von Thread wieder aufleben lassen, da manch ein Artikel vielleicht helfen kann. (timeless_bln)

Antworten: 107Aufrufe: 3.159Letzter Beitrag: 10.03.2018 von sin_less

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 01.10.2017

Erwerbsminderungsrente

Leider konnte ich mein "Anliegen" beim "Behördenforum" nicht mehr eintragen, deshalb versuche ich hier mein "Glück". Eventuell hat hier jemand bereits Erfahrungen und kann mir sagen, auf was ich mich einrichten kann. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 07.06.2017 von sin_less

Klinik-Check

Übersicht Reha-Kliniken Letzte Woche habe ich meinen Reha-Antrag gestellt und nun wird es demnächst irgendwann losgehen zur Reha. Ich mache mir da gerade so meine Gedanken. (sin_less)

Antworten: 5Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 25.05.2017 von Saskia1965

Abend über Depressionen bei 3Sat

Montag gab es in 3Sat einen Abend über Depressionen. Ich stelle mal ein paar Links über die Filme und Reportagen ein: Viele Grüße Shy67 (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 362Letzter Beitrag: 04.10.2016 von Serva_Nadira

Probleme mit dem Vermieter

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass es Probleme mit dem Vermieter gibt. (EigenSinnlich)

Antworten: 37Aufrufe: 1.143Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Blaue_Dornen

Probleme mit Behörden

Der Weg durch den Behördendschungel ist leider oftmals mehr als steinig. Hier wollen wir uns - besonders im akuten Fall - gegenseitig unterstützen, informieren, zur Seite stehen, Erfahrungen miteinander teilen und helfen, soweit es möglich ist. (EigenSinnlich)

Antworten: 35Aufrufe: 1.256Letzter Beitrag: 06.02.2016 von unapareja

Probleme mit dem Arbeitgeber

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass es Probleme mit dem Arbeitgeber gibt. (EigenSinnlich)

Antworten: 7Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 05.09.2015 von MastaOfDisasta

Interessante Gruppen zum Thema

• Kreative Bastelfreunde
    Kreative Bastelfreunde
    Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten!
  • Nähen
    Nähen
    Die Gruppe soll sich an alle Nähbegeisterte richten die beruflich oder hobbymäßig nähen.Egal ob für Erwachsene
  • Liebe
    Liebe
    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.