Fachwelt

Themen
Gedankenaustausch zu lesenswerten Artikeln

Es gibt immer wieder neue interessante Erkenntnisse zu vielen Themen die uns hier in der Gruppe beschäftigen und mit Sicherheit auch Interessieren. Ich würde gern diese Art von Thread wieder aufleben lassen, da manch ein Artikel vielleicht helfen kann. (timeless_bln)

Antworten: 107Aufrufe: 3.054Letzter Beitrag: 10.03.2018 von sin_less

Bebildertes ThemaBuchempfehlungen

Es gibt ja viele Bücherwürmer in unserer Gruppe. Meine Idee ist ganz einfach. Wenn jemand von uns ein Buch liest bzw. gelesen hat, das ihn vorangebracht hat, dann wäre es schön, wenn derjenige dies mit uns teilt. (Rock_n_Bass)

Antworten: 24Aufrufe: 1.028Letzter Beitrag: 13.12.2017 von Sunshine77_39

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 01.10.2017

Erwerbsminderungsrente

Leider konnte ich mein "Anliegen" beim "Behördenforum" nicht mehr eintragen, deshalb versuche ich hier mein "Glück". Eventuell hat hier jemand bereits Erfahrungen und kann mir sagen, auf was ich mich einrichten kann. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 07.06.2017 von sin_less

Klinik-Check

Übersicht Reha-Kliniken Letzte Woche habe ich meinen Reha-Antrag gestellt und nun wird es demnächst irgendwann losgehen zur Reha. Ich mache mir da gerade so meine Gedanken. (sin_less)

Antworten: 5Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 25.05.2017 von Saskia1965

Abend über Depressionen bei 3Sat

Montag gab es in 3Sat einen Abend über Depressionen. Ich stelle mal ein paar Links über die Filme und Reportagen ein: Viele Grüße Shy67 (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 04.10.2016 von Serva_Nadira

Probleme mit dem Vermieter

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass es Probleme mit dem Vermieter gibt. (EigenSinnlich)

Antworten: 37Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 21.02.2016 von Blaue_Dornen

Probleme mit Behörden

Der Weg durch den Behördendschungel ist leider oftmals mehr als steinig. Hier wollen wir uns - besonders im akuten Fall - gegenseitig unterstützen, informieren, zur Seite stehen, Erfahrungen miteinander teilen und helfen, soweit es möglich ist. (EigenSinnlich)

Antworten: 35Aufrufe: 1.219Letzter Beitrag: 06.02.2016 von unapareja

Probleme mit dem Arbeitgeber

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass es Probleme mit dem Arbeitgeber gibt. (EigenSinnlich)

Antworten: 7Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 05.09.2015 von MastaOfDisasta

Interessante Gruppen zum Thema

  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen