Öffentliche Themen

Hier können ALLE Joyler lesen und auch Antworten schreiben.
Themen
Häkeln, Stricken und Nähen zur Entspannung

Sooo Ich ha jetzt mal das Thema aufgmacht weil ich zum entspannen und runter kommen gerne Häkel, Stricke oder auch mal Patchwork mache. Hier können wir uns gegenseitig Tips geben, unsere Arbeiten zeigen und auch die Anleitungen austauschen. (deiferle)

Antworten: 171Aufrufe: 4.055Letzter Beitrag: 17.05.2018 von deiferle

Bebildertes ThemaWir haben einen Gruppenchat

Öffentlich - Verhalten in diesem Chat Es wurden von dem JoyClub allgemeine Regeln aufgestellt die für alle Räume gelten und die auch beachtet werden sollten. (Soul_Trap)

Antworten: 21Aufrufe: 1.203Letzter Beitrag: 12.05.2018 von Cerridwen

Hirschhausen in der Psychiatrie

Ich habe das Video von Dr. von Hirschhausen bei youtube gefunden, es ist positiv und ich wollte es gerne mit Euch teilen. https://www. joyclub. de/link/41738809. html (Philotes_643)

Antworten: 0Aufrufe: 204Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Philotes_643

Gesetzesentwurf: Psychisch Kranke wie Straftäter behandeln

Ich möchte mit Euch einen Artikel diskutieren, den ich noch nicht ganz einordnen kann und wovon ich nicht weiß, was ich davon halten soll. (Cerridwen)

Antworten: 58Aufrufe: 1.257Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Nudister

Heute ist ein Tag an dem alles Anders werden kann

Mir Wachsen gerade Sorgen über den Kopf und bekam den Text von meiner Bekannten geschickt vielleicht regt er auch etwas an an euch zu glauben und die Sorgen wenigstens teilweise auf die Seite zu schieben. (sonnenkind_68)

Antworten: 9Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Wilder_Wolf60

Ich mag keine Musik

Ich frage mal hier in der Gruppe, denn ich schiebe es auf Depressionen oder Stimmungsschwankungen. Allerdings lese ich hier viel über Musik, also ist da vielleicht gar kein Zusammenhang Gibt es Gleichgesinnte? (Sweetydreams)

Antworten: 25Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Nudister

Betreuer/in Pro und Contra

Ich kenne es eigentlich schon, aber hab es nochmal im Chat gelesen, viele haben Angst vor einer Betreuung. Ich hab eine Betreuerin und bin total Pro-überzeugt, vielleicht kann ich eure Bedenken auflösen, mal schaun. Wie ist euer Pro und/oder Contra dazu? (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 1.288Letzter Beitrag: 11.11.2016 von beginn2016

Interessante Gruppen zum Thema

  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen