Öffentliche Themen

Hier können ALLE Joyler lesen und auch Antworten schreiben.
Themen
Häkeln, Stricken und Nähen zur Entspannung

Sooo Ich ha jetzt mal das Thema aufgmacht weil ich zum entspannen und runter kommen gerne Häkel, Stricke oder auch mal Patchwork mache. Hier können wir uns gegenseitig Tips geben, unsere Arbeiten zeigen und auch die Anleitungen austauschen. (deiferle)

Antworten: 176Aufrufe: 4.289Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Miss_Muc_Dundee

Vor liebe fast platzen

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl fast zu platzen. In meinem Bauch krampft sich irgendwie alles zusammen, habe Schmetterlinge im Bauch. Aber niemanden, den ich liebe. Ich habe irgendwie so viel Liebe im Bauch, möchte die an irgendjemanden weitergeben. (gesa_1984)

Antworten: 12Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 26.06.2018 von McKenna

Leichter Burnout, vermute ich?

Mein Schlaf ist gestört bzw nicht ohne Tabletten möglich und nicht erholsam, ich habe kaum Lust etwas in meinem Haus zu tun oder einzukaufen, bin nach dem Aufwachen müde, die ersten Gedanken gehen an Probleme die mich aufregen, bleibe nach Möglichkeit… (Jinsil)

Antworten: 4Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 17.06.2018 von DeineLady

Bebildertes ThemaWir haben einen Gruppenchat

Öffentlich - Verhalten in diesem Chat Es wurden von dem JoyClub allgemeine Regeln aufgestellt die für alle Räume gelten und die auch beachtet werden sollten. (Soul_Trap)

Antworten: 21Aufrufe: 1.256Letzter Beitrag: 12.05.2018 von Cerridwen

Hirschhausen in der Psychiatrie

Ich habe das Video von Dr. von Hirschhausen bei youtube gefunden, es ist positiv und ich wollte es gerne mit Euch teilen. https://www. joyclub. de/link/41738809. html (Philotes_643)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Philotes_643

Gesetzesentwurf: Psychisch Kranke wie Straftäter behandeln

Ich möchte mit Euch einen Artikel diskutieren, den ich noch nicht ganz einordnen kann und wovon ich nicht weiß, was ich davon halten soll. (Cerridwen)

Antworten: 58Aufrufe: 1.334Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Nudister

Heute ist ein Tag an dem alles Anders werden kann

Mir Wachsen gerade Sorgen über den Kopf und bekam den Text von meiner Bekannten geschickt vielleicht regt er auch etwas an an euch zu glauben und die Sorgen wenigstens teilweise auf die Seite zu schieben. (sonnenkind_68)

Antworten: 9Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 03.11.2017 von Wilder_Wolf60

Ich mag keine Musik

Ich frage mal hier in der Gruppe, denn ich schiebe es auf Depressionen oder Stimmungsschwankungen. Allerdings lese ich hier viel über Musik, also ist da vielleicht gar kein Zusammenhang Gibt es Gleichgesinnte? (Sweetydreams)

Antworten: 25Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 31.12.2016 von Nudister

Betreuer/in Pro und Contra

Ich kenne es eigentlich schon, aber hab es nochmal im Chat gelesen, viele haben Angst vor einer Betreuung. Ich hab eine Betreuerin und bin total Pro-überzeugt, vielleicht kann ich eure Bedenken auflösen, mal schaun. Wie ist euer Pro und/oder Contra dazu? (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 1.346Letzter Beitrag: 11.11.2016 von beginn2016

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kreative Bastelfreunde
    Kreative Bastelfreunde
    Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten!
  • Nähen
    Nähen
    Die Gruppe soll sich an alle Nähbegeisterte richten die beruflich oder hobbymäßig nähen.Egal ob für Erwachsene
  • Liebe
    Liebe
    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.