Archiv

Hier werden die geschlossenen und Jahreszeitliche Themen aufbewahrt.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 65Letzter Beitrag: 06.09.2010

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 18Letzter Beitrag: 05.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 18Letzter Beitrag: 26.11.2017

Fürstenhof Bad Wildungen

Guten Abend zusammen! Hat hier jemand erfahrung mit dem Fürstenhof in Bad Wildungen? Habe da ab dem 15.11 für 6wochen erstmal ein Zimmer gebucht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 16.10.2017 von szl1109

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 7.171Letzter Beitrag: 26.09.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 7.729Letzter Beitrag: 05.06.2017

Stimmungsaufheller: Die Ga- Ga - Galliier!

Lachen ist bekanntermaßen die beste Medizin. Oder Kommödien, um mal ab zu schalten. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 19.05.2017 von L_Styx

Cyber-War

Am WE hatte ich etwas viel zu tun…. Einige – wenn nicht die meisten – haben diese Wanna-Cry-Drama-Story ja mitbekommen… Und aus dem entsprechendem Anlass eine Erinnerung an alle: Läuft dein Rechner mit Windows 8.1 abwärts? (Forderung)

Antworten: 16Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Nudister

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 113Aufrufe: 39Letzter Beitrag: 18.05.2017

Trockener Orgasmus

Nach einer Op habe ich leider keinen normalen Orgasmus mehr. Den Sex habe ich noch nicht erlebt, doch im "Handbetrieb" ist alles normal, aber ohne Samenerguss. Das Zucken ist noch da und ich bin auch danach glücklich. (MaybeNRW)

Antworten: 6Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 03.04.2017 von Saskia1965

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 173Letzter Beitrag: 19.02.2017

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 11.01.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 05.01.2017

Neues Konzept

Suuuper find ich das, solche Ideen braucht das Land, ganz toll. (FacettaLametta)

Antworten: 2Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 23.12.2016 von Nudister

Als Devot missverstanden?

Hoffe das Thema wurde nicht schon zu Tode besprochen, konnte über die Suche jedenfalls nichts finden. oder mein Thema ist dieses: Durch Vergangenheit und auch durch die Krankheit öffne ich mich nicht so leicht anderen Menschen. (Reyla)

Antworten: 6Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 23.12.2016 von schattenwesen65

Bipolare Störung

Gibt es hier Leute mit bipolarer Störung? Mich würde ein Austausch sehr interessieren. Lebt ihr verstärkte sexuelle Aktivitäten in manischen Phasen hier im Joyclub aus? Geht Ihr offen damit um? Was passiert mit den Kontakten in depressiven Phasen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 28.11.2016 von NoOne71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 25.11.2016

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 6.809Letzter Beitrag: 19.11.2016

Schwarz, Böse, Lustig - Werbeclips

Diese Werbung lief tatsächlich im deutschen Fernsehen, zwar nur kurz aber dennoch. Bitte nicht schauen wenn man katzen liebt oder generell etwas anfällig fürs extreme ist! (Dreams_in_Black)

Antworten: 3Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 16.11.2016 von SalomeHerodias

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 8.887Letzter Beitrag: 04.11.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 19.10.2016

Selbstabwertungen und der Umgang damit.

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob es dieses Thema aktuell gibt. Mich treibt das Thema "Selbstabwertung" aber momentan ziemlich um. (Heito)

Antworten: 15Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 17.10.2016 von Camper007

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 17.10.2016

Bebildertes ThemaDiät?!

Öffentlich - Uns würde mal interessieren, wie ihr abspeckt? Ja mag wohl ein komisches Thema sein, allerdings finde ich das auch sehr spannend! Ich habe immer das Problem nicht richtig abzunehmen oder eben zu schnell abzunehmen! (BeatingHeart84)

Antworten: 316Aufrufe: 6.847Letzter Beitrag: 14.10.2016 von AnotherLove8476

Psychosoziale ambulante Betreuung daheim

Seid ihr angeschlossen an eine ambulant psychosoziale Betreuung daheim? Ich bin mittlerweile nun seid fast drei Jahren in einem Sozialbüro und werde ganz Offiziell mit dem persönlichen Budget betreut. (Loveangel_81)

Antworten: 8Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 10.10.2016 von Loveangel_81

mit Trauer auseinandersetzen.. auch nach vielen Jahren?

Ich habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Sich mit der Trauer um eine geliebten Menschen auseinandersetzt ist schon notwendig, meiner Meinung nach. Um so schneller weiß man damit umzugehen und es hilft der Seele mit der Zeit zu heilen. (Peggy_Sue49)

Antworten: 12Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 04.10.2016 von Peggy_Sue49

Sexsucht-wenn die Lust zur Droge wird

Habe auf ZDF Info o. g. Doku gesehen. Da ich leider unter Sexsucht nichts gefunden habe hab ich das Thema einfach mal neu erstellt. (glieder_martin)

Antworten: 12Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 02.10.2016 von Dreams_in_Black

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 30.09.2016

Bin am Grübeln

Im Sommer letzten Jahres wurde mir von meiner Ex-Kollegin und dem Ex-Chef übel mitgespielt. Der Personalrat hat mich aus der Abteilung geholt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 29.09.2016 von Dunkelzwoelf

aus aktuellem Anlass

Gerade habe ich etwas im Fernsehen gesehen was mich schaudern ließ. Ein älterer Mann namens Heijo treibt sich in Interneforen für psychisch Kranke herum. Dabei sucht er sich speziell labile Frauen aus, und treibt diese in den Selbstmord, bzw. (Sonja73_bw)

Antworten: 18Aufrufe: 952Letzter Beitrag: 29.09.2016 von SalomeHerodias

Sensible Menschen

Und die intensiven Gefühle mit "Bekanntschaften" Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Frage: Wie wir wissen, oder vielleicht auch nur vermuten, neigen sensible Menschen eher zu Depressionen und anderen ähnlichen „Wehwehchen“. (Peggy_Sue49)

Antworten: 17Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 23.09.2016 von DeineLady

Tinnitus - Therapie....

Wer auch... vllt schon viele Jahre... Tinnitus hat, hier ein Hinweis zu einem Vortrag: Thema: Was hat Tinnitus mit Neuroscience zu tun? - Neue Wege in der Tinnitustherapie? Wann: SA 03.09. (Peggy_Sue49)

Antworten: 2Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 19.09.2016 von Stonehenge

Narben von Selbstverletzungen

Vor Kurzem habe ich im Forum "Körper und Aussehen" einen Beitrag zu dem Thema verfasst, da mich sehr interessiert, wie Nicht-Betroffene über dieses Thema denken. (anna_90)

Antworten: 29Aufrufe: 1.658Letzter Beitrag: 17.09.2016 von male1987

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 10.09.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 09.09.2016

Tierwelt III

Da Tierwelt II voll ist, hier nun Tierwelt III :-) Stellt Fotos von euren Lieblingen oder Freunden ein und bedenkt, dass es keine aus dem www... sind ;) (EigenSinnlich)

Antworten: 449Aufrufe: 10.885Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 29.08.2016

Bebildertes ThemaWas koche ich nur heute Teil 3

Der letzte Thread wurde automatisch geschlossen. Hier geht es jetzt weiter. Zur Erinnerung Der/die ein oder andere wird das Problem vielleicht kennen. Man steht in der Küche und überlegt und überlegt WAS koche ich nur heute...? (timeless_bln)

Antworten: 50Aufrufe: 1.359Letzter Beitrag: 29.08.2016 von Dreams_in_Black

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 73Aufrufe: 1.433Letzter Beitrag: 29.08.2016

Asperger Autismus ist es nicht, sondern A typisch

Ich hatte vor Jahren schonmal gepostet, wegen des Asperger Autismus, der Thread ist schon gesperrt. Wir haben jetzt nach mehreren Oyseen, mit Rausschmiss aus Schule und daher Schulwechsel endlich die Diagnose. A-Typischer Autismus. (Exilschwaebin)

Antworten: 2Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 23.08.2016 von Sibille_Mond

Gruppentreffen Juni 2016 Thema mit Umfrage

Wiedermal ist der chat schuld Nachdem das letzte Treffen gut bei allen Beteiligten angekommen ist, ) wurde jetzt der Juni in Dortmund vorgeschlagen und zwar bei der Veranstaltung : Uns würde jetzt interessieren, ob noch mehr Interesse hätten, an einem… (foknases)

Antworten: 31Aufrufe: 1.433Letzter Beitrag: 23.08.2016 von Finchen77

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 7.758Letzter Beitrag: 21.08.2016

..wenn die Liebe nachlässt..und der Partner nicht mehr will.

Nun, wir wissen alle, wenn man lange Zeit mit einem Partner zusammen ist, lassen die Dinge im Liebesleben einfach nach, das ist durchaus normal und sicherlich bis zu einem bestimmten Grad vertretbar... (EN471man)

Antworten: 16Aufrufe: 1.160Letzter Beitrag: 05.08.2016 von Nudister

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 04.08.2016

Kosten....zuzahlug

Mich würde Interessieren was ihr für Erfahrungen mit den in der Krankheit Anfallenden kosten gemacht habt,... welch entstehen welche Weden Erstattet, bei uns ist es so das Susa erst krank zuhause war... bezog kranken Geld, danach Übergansgelt in der Reha. (kow77)

Antworten: 5Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 27.07.2016 von AllorNothing71

Bebildertes Thema40 Stunden schaff ich nicht – Wiedereinstieg ins Berufsleben

Für den ein oder anderen interessant - Mod-Hinweis von Ich habe mal die Überschrift umbenannt, damit der Thread auch nach der Ausstrahlung des TV-Beitrages heute abend noch aktuell ist und wir uns weiterhin über das Thema austauschen können. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 22.07.2016 von glieder_martin

Happy Birthday Gruppe

Wir haben Geburtstag. Ich wünsche allen Lesern, Mitschreibern, einfach uns allen einen sonnigen Tag und den Moderatoren dieser Gruppe vielen Dank für Ihr Engagement... (scharlotte)

Antworten: 18Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 13.07.2016 von stern81

Depression und Krebs

Nach Wochen der Ungewissheit bekam ich am 18.Juni die Diagnose Dünndarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Metastasen auf der gesamten Leber, der Bauchdecke und den Lymphknoten. OP nicht mehr sinnvoll. (netpaar_63_49)

Antworten: 15Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 09.07.2016 von netpaar_63_49

Krank und bald arbeitslos

Ich bin nach meinem Schlaganfall Anfang des Jahres Arbeitsunfähig. Ich habe seitdem Doppelbilder, rechtes Auge nur noch 20 % und Kopfschmerzen. (MaybeNRW)

Antworten: 22Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 07.07.2016 von MaybeNRW

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 17.06.2016

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kreative Bastelfreunde
    Kreative Bastelfreunde
    Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten!
  • Nähen
    Nähen
    Die Gruppe soll sich an alle Nähbegeisterte richten die beruflich oder hobbymäßig nähen.Egal ob für Erwachsene
  • Liebe
    Liebe
    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.