Sex - Ein Teil von uns

Alles Rund um das Thema Nr. 1
Themen
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 2Letzter Beitrag: 30.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 03.02.2018

Antworten: 12Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 09.01.2018

Antworten: 11Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 27.11.2017

Psychische Erkrankungen und BDSM

Wie erlebt Ihr es wenn einer der "Spielpartner" an eine psychischen Erkrankung leidet, sei es nun PTBS, Depressionen Borderline DIS oder sonst eine. Wie geht Ihr damit in Sessions und im Leben um? (Fenrirson)

Antworten: 18Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 27.09.2017 von Master_of_Sin

Gibt es Menschen die krank sein wollen?

Mir fällt immer mehr auf, wenn man sich bei anderen um ihr wohlbefinden erkundet immer irgendwas ist. Das bestimmte Menschen immer "auffallen" müssen, mit Krankheiten? (Alpinchen)

Antworten: 28Aufrufe: 1.098Letzter Beitrag: 03.11.2016 von SteiffTeddy

Schlechtes Gewissen wegen Kuschelersatz

Ich habe erstens lange überlegt, ob ich das jetzt posten soll und ob es hier überhaupt hin gehört. Aber ich denke schon. Bei mir geht es um folgendes Problem. In meiner Beziehung laüft seit mehreren Jahren an der Kuschelfront nichts mehr. (BinDa47)

Antworten: 20Aufrufe: 1.413Letzter Beitrag: 22.10.2016 von Dreams_in_Black

Sex, Swingen, Partnerschaft und psychische Probleme

Hier schreibt Holger. der männliche Teil des Paares. In meiner freiberuflichen Tätigkeit als Coach und psychologischer Berater werde ich im Rahmen von Ehe-, Paar- oder Sexualberatungen immer wieder mal mit oben genanntem Thema konfrontiert. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.638Letzter Beitrag: 06.08.2016 von svenoa

Interessante Gruppen zum Thema

• SCHWARZ
    SCHWARZ
    Kölns elektrisierend, erotische Partykonzept lädt alle Nachtgänger in die dunklen Hallen... kommt ins SCHWARZ!
  • Sport-Spiel-Entspannung
    Sport-Spiel-Entspannung
    Freizeitgestaltung in den Bereichen Sport-Spiel-Entspannung. Regelmäßige Userveranstaltungen primär Non-Sex
  • Erotische Musik
    Erotische Musik
    Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.