Sex - Ein Teil von uns

Alles Rund um das Thema Nr. 1
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 20.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 26.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 25.04.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 99Aufrufe: 1.422Letzter Beitrag: 24.04.2018

Polyamor

In einer anderen Gruppe kam gerade das Thema Polyamor zur Sprache. Da ist es gerade so aus mir rausgeflossen und ich wollte euch hier an meinen Gedanken teilhaben lassen. (wildcat_lady)

Antworten: 9Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 14.04.2018 von Trojan_S_o_69

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 03.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 27.11.2017

Psychische Erkrankungen und BDSM

Wie erlebt Ihr es wenn einer der "Spielpartner" an eine psychischen Erkrankung leidet, sei es nun PTBS, Depressionen Borderline DIS oder sonst eine. Wie geht Ihr damit in Sessions und im Leben um? (Fenrirson)

Antworten: 18Aufrufe: 967Letzter Beitrag: 27.09.2017 von Master_of_Sin

Gibt es Menschen die krank sein wollen?

Mir fällt immer mehr auf, wenn man sich bei anderen um ihr wohlbefinden erkundet immer irgendwas ist. Das bestimmte Menschen immer "auffallen" müssen, mit Krankheiten? (Alpinchen)

Antworten: 28Aufrufe: 1.115Letzter Beitrag: 03.11.2016 von SteiffTeddy

Schlechtes Gewissen wegen Kuschelersatz

Ich habe erstens lange überlegt, ob ich das jetzt posten soll und ob es hier überhaupt hin gehört. Aber ich denke schon. Bei mir geht es um folgendes Problem. In meiner Beziehung laüft seit mehreren Jahren an der Kuschelfront nichts mehr. (BinDa47)

Antworten: 20Aufrufe: 1.436Letzter Beitrag: 22.10.2016 von Dreams_in_Black

Sex, Swingen, Partnerschaft und psychische Probleme

Hier schreibt Holger. der männliche Teil des Paares. In meiner freiberuflichen Tätigkeit als Coach und psychologischer Berater werde ich im Rahmen von Ehe-, Paar- oder Sexualberatungen immer wieder mal mit oben genanntem Thema konfrontiert. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.663Letzter Beitrag: 06.08.2016 von svenoa

Interessante Gruppen zum Thema

  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Erotische Kommunikation
    Erotische Kommunikation
    Dies ist eine Gruppe für alle die Spaß und Lust an der Vielseitigkeit der Erotischen Kommunikation haben.
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen