Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der voll normal Weihnachtsfilmwahnsinn

********eams Frau
2.903 Beiträge
es gibt IHN endlich *flippt gleich aus*
Also abgesehen von den
"Drei Haselnüssen für Aschenbrödel"
gehört für mich auch
"Der kleine Lord" (aber nur die Version mit Ricky Schroeder)
zu Weihnachten. UND JETZT KOMMT ES: Nach 40!!!!! Jahren gibt es den endlich legal auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. jubel

...
...

Und da es bis Silverster dann ja auch nicht mehr so weit ist, geht es im Anschluss direkt mit "dinner for one" weiter.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Wunder einer Winternacht
heute 20:15 auf Tele5
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Themenersteller 
*angel* Danke Nudister für diesen wunderschönen Filmtipp.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja so traurig schön und kommt auch jedes Jahr wieder.
******wen Frau
15.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist immer noch das hier der schönste Weihnachtsfilm. Taschentücher bereit halten.


*******965 Frau
2.913 Beiträge
Kopfschüttel, diesen Clip finde ich furchtbar! Den eigenen Tod vorspielen...geschmacklos.

Danke für den Tipp mit Oh Palmenbaum...kannte ich noch nicht...fand ich super
*******965:
Kopfschüttel, diesen Clip finde ich furchtbar! Den eigenen Tod vorspielen...geschmacklos.

Ich finde ihn gut *dafuer*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Cerridwen auch *g* denke, der gefällt Vielen.
Ist ja auch okay *zwinker*
Der Clip hat mich zum Nachdenken gebracht. *nachdenk*
Ich überlege gerade, ob ich an Weihnachten nur "gemeinsame Zeit" verschenke. *stammtisch*
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Themenersteller 
Einen Film hab ich total vergessen hier aufzuzählen.

So süß und so schön

***la Frau
31 Beiträge
Ich versuche
dem Weihnachtswahnsinn komplett zu entfliehen, soweit es eben geht.
Zwar liebe ich auch z.B. Drei Zaubernüsse für Aschenbrödel, schaue ihn aber tatsächlich selten zur Weihnachtszeit.

Das ganze happy Family, Wunder und Zusammenhalt aus den ganzen Filmen ist für mich leider eher Trigger als alles andere *tuete*
Vermutlich weil ich diese Art Weihnachten seit der frühesten Kindheit nicht mehr hatte. Und dann kommt das Selbstmittleid (wer will das schon??)

Entsprechend schaue ich sehr gern Sachen wie Game of Thrones, Star Wars, Doctor Who... kann auch emotional sein, aber eben nicht das klassische Weignachtsklischee *g*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Da tue ich auc mitgucken
Der Weihnachtsheileweltschmalz dient eh nur dem Geschäftsumsatz
und der Drissgeschenkeindustrie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.