Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Beziehung wegen sexuellen NoGos beenden?107
Nehmen wir mal an ihr sitzt abends nett beisammen, habt lecker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Project Semicolon

**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
Project Semicolon
"Ein Semikolon repräsentiert einen Satz, den der Autor beenden könnte, aber sich dazu entschieden hat, es nicht zu tun. Dieser Autor bist du - und der Satz ist dein Leben."

Dabei geht es um Depressionen, Angststörungen, Borderline, Suizied gedanken und viele andere Psychische Erkrankungen mit denen man sein Leben irgendwie aufgegeben hat, sich dann aber entschieden hat weiter zu leben, zu kämpfen, sich nicht aufzugeben.
Es soll Hoffnung schenken und stärke geben.

Ich trage es klein und scheinbar unauffällig aber mit Stolz an meinem Linken Unterarm kurz über dem Handgelenkknochen.

Vielleicht trägt der ein oder andere von euch es auch.
Würde mich freuen wenn ihr es mir zeigt. *liebguck* *knuddel*
My Story isn't over know!!
****la Frau
333 Beiträge
Ich bekomme meins in einem Monat.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Ich habe es mir letzten August tätowieren lassen *g*
Das ist meins das sind meine vier Katzen je Pfötchen verewigt

Jessy, Toby, Lisa und Sammy. So bleiben sie mir immer in Erinnerung und beim anschauen bin ich abgelenkt von negativem
*********edrin Frau
22 Beiträge
da meins :))
Seit gestern *g*
Gestern gestochen :D wunderschön :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.