Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisoprolol

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hihi... soll leicht bekleidet sind die Schwestern doch gar nicht, oder doch?
Gibts da auch leicht bekleidete Pfleger? Hrr hrr
Sorry, ich schweife ab.

Kann zum Bisoprolol nur sagen: nehme es, merke keine Nebenwirkungen und keine unangenehmen Wirkungen in Verbindung mit meinen anderen Tabletten. Aber jeder Fall liegt ja wieder anders.

Auf alle Fälle ist es schon gut, so etwas mit dem Arzt zu klären. Daher danke für den Tipp 😉
*********ing71:
..........lass blos die Nachtschwester in ruhe!!!!

Das Klinikum Kaufbeuren hat sehr hübsche *schwester* *schwester* *schwester* *smile*
Ich kenne nur Nachtschwestern mit der ästhetischen Betonung auf 'Nacht'. Nur ein einziges Mal (!) in einer Woche KH hat mich in ein netter junger Mann zum Badezimmer gebracht *zwinker* (ich durfte nicht allein aufstehen wegen Schädel-Hirn-Trauma)

@ Solist_49: Dir alles Gute und v.a. kompetente Ärzte
*********ing71 Mann
85 Beiträge
also
hab ichs nicht gewusst........warum fällt mir da spontan die Szene im Krankhaus ein im Film Werner-Beinhart......schön waschi waschi machen und dann bleibt das Licht an......sehr merkwürdig.....aber Dynamene gebe ich Recht.....ich habe auch nur Erfahrung mit alten Reffs gemacht .....die hätte man nicht zum Eierabschrecken benutzen können.......die Eier währen aus dem Topf gehüpft...also nicht übertreiben , denn die Oberschwester hat Mittelchen die dir ganz gewiss Kummer bereiten *grins* *floet* aber nun *zumthema*

ich hoffe du hast nicht auch das Gewinnerlos als Medikamententester gezogen
*********ing71:
aber nun

Ich werde euch berichten, wie es mit mir und Bisoprolol weitergeht. *tipp*

LG
Joe
********lker Mann
36 Beiträge
Bisoprolol
Ich habe bisoprolol das erste mal mit 25 verschrieben bekommen.
Die einzige Nebenwirkung die ich feststellen musste war das meine Extremitäten also Hände und insbesondere meine Füße extrem kalt wurden. Weswegen mein Arzt mich auf Ramipril umstellte.
Aber Einschränkungen der Libido, kann ich nicht bestätigen.

LG Eddie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.