Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Ich zünde für dich eine Kerze an1
Ich zünde für dich eine Kerze an Ein funkelnder Raum Kostbare Zeit…
zum Thema
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen, ich beschäftige mich schon länger mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zünde eine Kerze an

Ich zünde eine Kerze an
Ich zünde eine Kerze an für meine Tochter.

Mein kleines Mädchen wäre heute 18 Jahre jung geworden.

Du warst 10 Tage alt als Du mich verlassen hast, als Du zurückgekehrt bist in die Unendlichkeit. Ich glaube daran das es für Dich ein Paradies gibt, wo mein Papa - Dein Opa Dich in Empfang genommen hat. Der mit seiner Enkelin spielt und Unsinn macht. Dir nachgefolgt sind wichtige Menschen aus meinem Leben, die immer auf Dich acht geben und dafür sorgen das es Dir gut geht wo auch immer Du bist.

Ich habe viel zu wenig Bilder von Dir, ich dachte wir hätten noch soviel Zeit. Ein Fehler das zu denken, denn ich durfte nicht erleben wie Du das erste Mal gelächelt hast, ein Zähnchen bekommen hast, Dein erstes rumgebrabbel was zu komisch ist, Deine ersten Schritte, Dein erstes Wort. Soviel was mir genommen wurde ohne das ich oder sonst wer es hätte verhindern können.

Meine kleine Maus, Mama liebt Dich über alles und eines Tages werden wir uns wiedersehen und glücklich sein.

Ich zünde eine Kerze an
ich umarme
dich mal in deiner trauer.....

mehr kann ich leider nicht tun...
Vielen Dank *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
fühl Dich gedrückt ...

gestern ist die die kleine Schwester, von den bestern Freund, meines ältesten Sohnes begesetzt, sie ist im Auto verunglückt, ihr erster Unfall, mit 19j ...
Ich glaube nicht an die Kirche
doch ich gehe regelmäßign in ihr Kerzen aufstellen, denn ich glaube an etwas höheres. Und ich bete für andere und manchmal für mich selber, denn auch ich bin wichtig.

Mein Sohn wird dieses Jahr 18 und hätte seine Geburt fast nicht überlebt. Ich denke an Dich und stelle eine Kerze der Stärke für Dich Unbekannte.

Liebe Grüße von Herzen
Rainer
Die Rechte der vier
großen Kerzen ist für Dich.
Wuppertal, den 29.06.16
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Für meine Jugendliebe ...
es ist schwer die passenden Worte zu finden,
auch für die Karte an Deine Frau und Tochter ...
Wir sind in der Grundschule täglich schon zusammen gewesen,
in der anderen Schulzeit auch und dann die Abende vor der Laterne auf der ander anderen Straßenseite,
es war schön,
wenn Du mich im Arm hattest und mich geküsst hast ....
Schmerzlich, als ich Dich sah wie Du Deinen geliebten Iwan unter dem Auto gezogen hast und ihm nicht mehr geholfen werden konnte,
er über die Regenbogenbrücke ging ...

1998 haben wir uns beim Klassentreffen wieder gesehen, zum Glück habe ich die Bilder damals gemacht und kann Dich weiter sehen ...

Dann kam die Nachricht über Andreas, das Du gestorben bist und ich habs erst nicht verstanden, war wie betäubt, hab ihn angerufen, was er mir erzählte, war schrecklich...
Dann hab ich alles vorbereitet und besorgt für die Beisetzung, es, aber nicht geschafft Deinen letzten Weg zu begleiten, aber ich werde Dich noch besuchen und mich verabschieden ...

Du hast immer einen Platz in meinem *herz*
Ruhe in Frieden mein Liebster *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Für meine Eltern ...
Ihr Enkeltochter hat sich Verlobt *love3*
ach wäret Ihr doch dabei gewesen *traurig*
Schliesst die Augen,
setzt euch die Kopfhörer auf und dreht den Lautstärkeregler ganz auf!

Vergesst für ein paar Minuten die Welt da draussen, den Schmerz den wir in uns tragen, all das Leid und die Trauer.

Denkt an eure Lieben, gleich wo sie sind!

Wir Leben und wir Lieben und egal an was oder wen wir glauben, alle werden dieses Hallelujah verstehen!


*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Ich habe eine Kerze...
....für meinen Vater angezündet.
Heute jährt sich sein Todestag zum 31. mal.
Es ist immer noch unfassbar, dass er sich eines Nachmittags zum Sport verabschiedete und nicht mehr wieder kam.
auch ich....
zünde sehr oft eine Kerze an, für die, die zu früh gegangen sind.....

für meinen Bruder.....für meine Halbschwester....für meine Mutter.....für besondere enge Freunde......für meine Tierischen Mitbewohner.....

liebe Grüsse

kleiner Engel
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zünde eine Kerze an ...
... für Aureliastar 's Hund, der heute diese Welt verlassen hat.

*******star:
Ich habe heute meinen Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen - die Traurigkeit setzt mir zu.
Psychische Erkrankungen: Heute geht es mir - Teil 35

Ich denke an dich und hoffe, du kannst mit deiner Trauer gut umgehen, indem du an all die schönen Momente und Augenblicke denkst, die du mit deinem Hund hattest.
und auch an deinen Hund denke ich und hoffe, dass er es schön hat - dort wo er jetzt ist.

*troest*
fuer meine tante
..sie hat gekaempft und leider trotz ihrer immer guten laune es nicht geschafft.
war meine engste vezraute.hat mich durch meinrn krebs begleitet und verlor den kampf gegen ihren.
zum glueck am ende schnell.keine palitativmedizin.
so oft bin ich in gedanken bei ihr.keiner kannte mich besser.
sie war wie meine grosse schwester.
wir erzaehlten uns alles. ich tu es noch heut:(
"wer einen engel als freund hat..."
ja ..ich freu mich, sie irgendwann wieder zu sehn...dann haben wir uns sehr viel zu erzaehlen und lachen.
? mit ihr konnt ich immer lachrn.unbeschwert.heut faellt mich das schwer..
isa...ich vermiss dich so...4jahre nun...zu frueh...hattest nich so viel vor..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*snief*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Für meinen Freund der genau so alt ist wie ich und den ich 42 Jahre kenne
denn er hat diese Erde trotz seiner Zukunftspläne eine Std nach unserem Besuch
im Hospitz verlassen
Heute zünde ich die Kerzen
.. für all die Menschen die dem Hochhaus Feuer in London nicht entkommen konnten... es ist einfach schrecklich. Mir fehlen die Worte.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
OMG
*angsthab*
****yx Frau
433 Beiträge
Für meinen geliebten Mann
...der vor kurzem, bei einem Unfall verstarb.

Ich danke dir von Herzen für die vielen, wundervollen Momente, die ich mit dir erleben durfte.

Für deinen Schutz, der mir nun unendlich fehlt.

Für jedes aufmunternde Lachen - für jedes in Liebe gesprochene Wort.

Für jede Umarmung. Für jedes Kuscheln.

Für deine Fürsorge, deinen Halt und deine Liebe.

Für deine Weitsicht, deine Art der Weltanschauung, deine Umsicht und Weisheit.

In ewiger Liebe und Verehrung
deine, dich liebende Frau

...danke, dass ich dies sein durfte. *herz*
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Heute zünde ich
eine Kerze an für meine am Montag verstorbene Oma. Sie ist in der Nacht vom Montag auf den Dienstag sanft entschlafen. Wir haben uns nicht mehr oft gesehen, aber immer mal telefoniert und sie war auch nicht immer ganz einfach, aber die Besuche bei ihr waren immer lustig und sind ein großer Teil meiner Kindheitserinnerungen.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.