Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Gruppe

*******tte Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Gruppe
Wir haben Geburtstag.
Ich wünsche allen Lesern, Mitschreibern, einfach uns allen einen sonnigen Tag und den Moderatoren dieser Gruppe vielen Dank für Ihr Engagement ...
*regenbogen* *hochleb* *sonne*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Herzliche Glückwünsche - der gesamten Gruppe !
LG *sonne*
Happy Birthday
Wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe einen wunderschönen Tag und seid achtsam im Umgang mit anderen Gruppenmitgliedern.

*wink*

LG ALf
*******se1 Frau
517 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch den Moderatoren und der Gruppe.
Happy Birthday
man soll die Feste feiern wie Sie fallen. Ich wünsch euch allen auch einen sonnigen Tag mit immer ganz viel Freude im Herzen *blume*

Der Loveangel_81
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Hallo und an alle von euch herzlichen Glückwunsch!

Ihr macht die Gruppe aus und seid ganz toll! *g*

*danke* an euch alle! *g*

Habt einen schönen sonnigen Abend! *sonne* *liegestuhl* *sonne*
7 Jahre alt
und das am 07.07.
*g*
*happybirthday*

Alles Gute für alle Gruppenmitglieder *vielglueck*
Hans
*********too69 Mann
42 Beiträge
Happy birthday
Alles Gute an alle Gruppenmitglieder und Moderatoren *ggg*

Bin erst kurz dabei aber wirklich toll diese Gruppe!

Auf viele weitere Geburtstage......!

Gruß DragonTattoo69
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag und auf weitere 7 Jahre. *troet*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute weiterhin...
*happybirthday*
Herzlichen Glückwunsch Gruppe.
Vielen Dank auch an allen Mods die sich die ganze Arbeit machen
******_bb Paar
187 Beiträge
Auch von mir...
Alles Gute zum 7.
Da merkt man erst wie die Zeit vergeht.
**********umont Mann
110 Beiträge
Alles Gute! *hochleb* *party* *kissenschlacht* *dance*
******Ice Frau
485 Beiträge
Geburtstag
Ich habe gerade gelesen, das die Gruppe heute 7 Jahre alt wird, das finde ich sehr schön.
WEnn ich jetzt ein Liedchen trällern könnte würde ich etwas singen.
*prost* *boogie* *stoesschen*

Deshalb stoße ich einfach auf die Gruppe an.

Bin gerne dabei und wünsche der Gruppe weiterhin soviel Erfolg wie sie bisher hatte. Vielen Menschen wurde schon geholfen und es wird auch zugehört.

Weiter so!

liebe Grüsse Sonja
*******let Mann
204 Beiträge
Geburtstag
Guten morgen,
wie schön das es die Gruppe gibt und man sich austauschen kann.

halleluja- zusammen ist man weniger alleine.
*********artin Mann
269 Beiträge
Burzeltag
Ja, Gruppe ist ganz nützlich.
Gefühl zu haben/bekommen man ist nicht allein, man ist kein Exot, man kann sich gegenseitig weiterhelfen und/oder aufbauen.
Ähnlich wie ne Selbsthilfegruppe, wo ich aber hinterher das Gefühl hatte "ich nehme mehr Probleme mit nach Hause als wie ich dort hinterlassen kann".

Eine Eigeniniative/Selbstinformation und Verständnisentwicklung für die Krankheit find ich wichtig, denn dadurch kann man vielleicht manche Krise meistern!

In diesem Sinne: KOPF HOCH und euch einen gelungenen Tag egal wie auch immer!
******wen Frau
15.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
War der Geburtstag nicht schon am 7.7.?
Psychische Erkrankungen: Happy Birthday Gruppe

*regenbogen*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Die letzten vier Beiträge wurden hierher verschoben.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.