Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Eine Kerze449
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze für ...

Mein Lieber, eine Kerze für dich, der dieses Leid ertragen musste. Und Tränen für dich, obwohl ich morgen wieder stark für dich bin!
Ich bin noch immer fassungslos...
Für alle denen kalt ist, hat heute wer die große Adventskerze entzündet.

Licht und Liebe für Euch *sonne*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich zündel mal zwei Adventskerzen zum heutigen zweiten Advent
dabei gedenke ich allen Trauerfällen der letzten Tage
u a ist eine Freundin einer Bekannten plötzlich gegangen
deren Mutter (über 80) nun ihr zweites Kind verloren hat.
Ein tolles 2017
Für alle die sich nicht trauen und für alle, denen es auch einfach gut geht eine Kerze zum Jahreswechsel!

Wir sind alle wertvoll! *zwinker*
only that you know
Das Angebot besteht noch. Wer will bekommt eine Kerze mit oder ohne Gebet. Einfach melden.

Da ist immer ein Licht, für manche ein Irrlicht. Für mich ein Licht des Glaubens. Okay, nicht an die katholische Kirche, doch an einen liebenden und ausgleichenden Gott.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ein aktuelles Foto aus Bad Godesberg
Eine Kerze für Niklas
Es ging damals durch die Presse das er da totgetreten wurde
jetzt sind noch die Gerichtsverhandliungen
er hatte wohl schon vorher eine Gehirnverletzung gehabt???
Eine Kerze für Niklas
Heute brauchte ich eine Kerze für mich! Langsam darf ich mal auf mich achten, damit es kein Schiffbruch gibt.

Wobei Ihr auch was von meiner Kerze abbekommt!
Eine Kerze für die Welt
Schöne Ostern!

Diese Kerze ist für uns alle!

Wärme und Milde in einer oft fragwürdigen Welt!
****yx Frau
433 Beiträge
Danke, das ist lieb von dir! *g*
Vielen lieben Dank
Da freuen wir uns ganz besonders drüber *kuss2*

Dir und allen anderen hier eine wunderbare Osterzeit!
Was gegönnt ...
Hallo Ihr lieben,

gerade habe ich mir eine Kerze nur für mich gegönnt. Eine ist für eine liebe Freundin.

Die dritte ist für Euch, die Ihr es annehmen mögt. Ich habe auch für Euch gebetet! Weil ihr es alle wert seid!!! *zwinker*
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Vielen Dank... nehme ich gerne an *roseschenk*
Mal was anderes
Ein Eis auf Lebensfreude und Sommer. Vielleicht genießt Ihr mit dem Bild mit!
Danke für Beides,
das Eis (lecker bei dem Wetter) und die Kerze.
Heute habe ich an Dich gedacht. Es ist der erste Todestag meiner Schwester und Du hast vor einem Jahr für sie eine Kerze angezündet.
Dafür danke ich Dir noch einmal von ganzem Herzen.

Fairytale
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern rief mich mein Vati an und erzählte mir, dass meine Cousine gestorben sei. Sie war ein knappes Jahr älter als ich. Wir sind im selben Jahr in die Schule gekommen, zusammen mit einer weiteren Cousine. Es gab damals also eine Dreifach-Schulanfangsfeier.
Als Kinder haben wir manchmal Zeit miteinander verbracht, uns besucht, sind draußen rumgestromert.
Nach der Schule ist der Kontakt abgebrochen. Sie ist mit ihrem Mann nach Bayern gezogen. Ich habe sie in den letzten 30 Jahren ein einziges Mal gesehen. Das ist auch schon wieder ca. 10 Jahre her.
Und nun ist sie tot. Verkehrsunfall. Sie soll wohl mit dem Moped unterwegs gewesen sein und auch selbst Schuld an dem Unfall gewesen sein.

Ich zünde heute ein Kerze für sie an.
Hallo sin_less,

ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir.
Die Trauer vergeht mit der Zeit - was bleibt ist ein Hauch von Wehmut und Melancholie.

LG
Fairytale
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich zünde heute eine Kerze an....
für meinen Dad, heute wäre er 64 Jahre alt geworden, leider ist er viel zu früh und plötzlich von uns gegangen.

Ich vermisse ihn auch nach 18 Jahren noch und diese Woche ist nicht leicht für mich, da viele Erinnerungen hochkommen. Mein Dad hat uns immer unterstützt, überall hingefahren und immer versucht das Beste aus allem zu machen.
Er war in meiner frühen Kindheit nicht oft da, Berufssoldat, viele Pflichten, sein Humor war manchmal derb, aber er war ein herzensguter Mensch.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Eine Kerze für alle meine Krebskranken Freunde
das die Chemotherapien helfen
Tränen in den Augen
Mein Ex-Schwiegervater ist tot. Diese Nacht verstorben. Am meisten trifft mich der Kampf meines Sohnes (19,) keine Gefühle zu zulassen.

Ich wünsche mir so sehr, dass er sein Glück findet und nicht immer weiter 'fällt'.

Ich würde mich über Kerzen für ihn freuen. *traurig*
Gerne zünde ich eine Kerze für ihn an.
ES ist mir immer ein Trost zu wissen, dass ein Licht weiterleuchtet für den Menschen den man liebte, gerne hatte oder achtete.

Ich schicke Dir eine Umarmung.

LG
Fairytale
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir kommt eine Kerze für dich, und für deinen Ex-Schwiegervater.
Hallo Ihr lieben
Das Leben, es ächtzt und knappst an Seelen. Dazu dieses sch... Wetter. Um mich sterben ältere Menschen, das ist der Lauf der Zeit.

Doch um mich leiden soviele auch junge Menschen heimlich. Ich biete mich an. Wer mag bekommt eine Hoffnungskerze.

Ich bin Egoist, tut mir auch gut. So ein kleiner Break im Alltag! Klar bleibt ihr anonym und ob ihr ein Gebet dazu mögt, entscheidet ihr selber.

Erfrieren, tun wir durch Kälte. Doch Licht und Wärme kommen von innen. Vielleicht mag jemand eine Initialzündung.

Wir sind die Besten, auch wenn wir es manchmal nicht selber fühlen können. *sonne*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
... meine Mutter...
Hallo Ihr Lieben,

ich bitte um eine Kerze für meine Mutter, die ins Krankenhaus gekommen ist und nun die letzten lichten Momente, Stunden, Tage....? schmerzvoll und verbittert und dement verbringt. Sie ist zwar zäh und hat die ganzen OP´s und Chemos irgendwie überstanden, jedoch fällt es ihr schwer liebevoll Abschied zu nehmen und los zu lassen, da kaum was bei ihr im Reinen ist und geklärt.

DANKE!!!
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Gerne für dich auch eine
denn da brauchst du starke Nerven und viel Energie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.