Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Eine Kerze449
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze für ...

Gerne würde ich glauben,
Euch geht es allen gut!

Die ist für die jenigen, die vielleicht doch ein paar liebe Gedanken und ein Gebet brauchen können. *zwinker*

Weihnachten ist auch Ruhe, stresst Euch nicht noch selber. Die Welt ist wild genug!

Alles Liebe und Gute für Euch *knuddel*
******984 Frau
434 Beiträge
Für meinen besten Freund
Ich habe heute auch eine Kerze für meinen besten Freund angezündet.
Er hat mit 44 Jahren den Kampf gegen die Leukämie verloren.
Eine zweite Kerze habe ich für seinen 8 jährigen Sohn angezündet, der diesen großen Verlust verkraften muss.
Morgen werde ich eine für mich anzünden.
Ich bin zum richtigen Zeitpunkt zur krisenintenvention in die Klinik gegangen.
RIP Heiko *snief2*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
gesa_1984
Das tut mir so unendlich leid. Mir krampft sich gerade das Herz zusammen, wenn ich so etwas lese, dass ein Mensch, der mitten im Leben steht, sterben muss und ein Kind ein Elternteil verliert. Die Welt ist sooo ungerecht! Ich glaube, wir sind in Gedanken alle bei dir.
Ich hoffe, du kannst die Trauer gut verarbeiten.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Eine kerze für alle

Dafür habe ich gerade auch eine Geschichte gefunden:

https://blog.yoga-vidya.de/y … r-zwei-soehne-eines-koenigs/
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist eine sehr schöne Geschichte.

Danke dafür.
eine kerze
für meine Eltern ...besonders meine Mama die 2008 freiwillig aus dem Leben geschieden sind bis heute habe ich dass nicht verarbeitet
****il Mann
349 Beiträge
Herzliches Beileid. Der Gedanke das meine Eltern sterben macht mir Angst, obwohl ich sie überhaupt nicht leiden kann.
@jinsil
Ja leider doppelter Suizid innerhalb von 6 Stunden warum ist ein Rätsel bis heue und es ist belastend für die Hinterbliebenen also meine Schwester und ich können eben rätseln und das hören was die zeugen ausgesagt haben .... Aber damit zu leben ..ist schwer darum kein Tag ist gleich bei uns ...ich kann heute fröhlich sein und morgen ziehe ich mich zurück und weine... auch nach 10 Jahren sehr belastend noch dazu waren unsere Eltern eher jung damals 50 und 56 Jahre alt
****il Mann
349 Beiträge
Oh, das tut mir leid, und 50 und 56 ist wirklich noch sehr jung zum sterben. Meine sind schon 74.
Kerze für Mama
Kurz vor dem Muttertag kommen alle Gefühle wieder hoch! Jeder geht zu seiner Mutter und werde oft sogar gefragt was ich meiner schenken... Dass sie nicht mehr ist weiß nicht jeder der mich nur vom sehen kennt innerlich tut es weh.
Meine Mama war auch meine beste Freundin und es fehlt mir einfach nicht nur meine Mama sondern mein "schwesterlicher Freund" meine Mama hat mich mit knapp 20 bekommen wir waren immer eher wie Schwestern. In solchen Tagen weiß ich immer dass Geld und Reichtum sinnlos ist wenn man einen geliebten Menschen vergisst
zünde diese Kerze an für meine Mama Renate und alle Mütter die ihren Muttertag auch im Himmel feiern.
Wann ist denn deine Mutter gestorben?
@charmetrice
beide sind im März 2008 gegangen durch Suizid!! innerhalb von 6 Stunden!! Es sind 10 Jahre aber leichter ist es deswegen nicht
Ok
Eine Kerze für die Welt
Ich bin zu einer Reise eingeladen worden. Eine Reise in die Vergangenheit. Auf einen Soldatenfriedhof habe ich meinen Opa besucht. 4 Söhne hatte er. 1940 ist er in Frankreich gefallen. Soviel ich weiß, war ich das erste Familienmitglied, das diese Reise gemacht hat.

22.000 tote Soldaten auf einem Friedhof. 6 Namen auf einem Kreuz.

Nein, ich kann meinem Opa nicht böse sein. Doch sein Tot hat soviel Leid in meine Familie gebracht. Und da lagen noch 22.000 andere.

Der alte Herr an der Rezeption in Frankreich hat damals schon gelebt. Seine Aussage: "Wir hatten besser Champagner getrunken und geschlafen."

Diese Kerze habe ich in der gothischen Kathedrale von Armiens aufgestellt.

Frieden Euch allen
Der Herbst naht ...
Ihr lieben,

dann mach ich mal schön hier. *sonne*

Bin über die Hohestraße in Köln gelaufen. Man war das Laut. Und weil mir eine Person mir sehr am Herzen liegt, habe ich ihr eine Kerze aufgestellt, die rechte.

Auf dem Weg dorthin ist mir meine eigene Anspannung aufgefallen. Die Hektik geht auch nicht an mir spurlos vorbei. Und die vielen unglücklichen Gesichter in der Straßenbahn auch nicht. *traurig*
Deshalb habe ich die mittlere Kerze für mich aufgestellt.

Da ich jedoch auch nur ein Spiegel des Lebens bin, ist mir bewußt, wievielen Menschen es auch so geht. Also ist die rechte Kerze für alle, die es auch haben mögen.

Wir sind alle wert! *knuddel*
Ruhe
Stille
Stille - so wie Du gelebt hast, bist Du gegangen
In stillem Gedenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.