Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Eine Kerze449
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze für ...

Eine Kerze für ...
Ich gehe gerne arbeiten, auch wenn ich mich dabei manchmal unter Vollast fühle. In meinen Pausen gehe ich gerne in eine Kirche; nicht weil ich an die katholische Kirche glaube, sondern weil ich mich besinne. Dafür stelle ich mir eine Kerze auf und gehe in mich.

Wer mag kann mir einen Kerzenwunsch schicken. Ich stelle auch gerne eine Kerze für Dich auf. Wir sind alle Wert gesehen zu werden.

*sonne*
Morgen
Ich freue mich schon auf morgen. Die ersten zwei Kerzen gehen an ...

Nein, das wird hier niemand erfahren. *zwinker*

Danke für Euer Vertrauen. *top*
Gestern
Haben eine Freundin und ich eine Kerze bei der Nacht der Solidarität angezündet.
Verbunden
mit einer Spende an die AIDS-Hilfe.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Heute nach der Kirmesmesse habe ich auch mal drei aufgestellt.
Vollbracht
2 Kerzen in der Laurentius Kirche in Wuppertal für tolle Menschen entzündet. Ihr seid es sowas von Wert! *zwinker*
Welch schöne Idee...
... Vielen Dank dafür...

*knicks*
Wahre Helden
Ich habe eine gute Freundin. Vor über einem Jahr habe ich sie bei Parship kennengelernt. Wir haben uns getroffen und sind kein Paar geworden. *zwinker*

Sie kämpfte noch gegen ihr 'altes Männermuster'.

Beruflich ist sie Industriekauffrau und kämpft sich alleine mit zwei minderjährigen Kindern durch. Ach, ihr Haus finanziert sie auch alleine. Den üblichen Ärger mit dem Ex hat sie auch.

Im November letzten Kahres hat sie ihren Traummann gefunden.

Warum schreibe ich das hier?

Gestern habe ich eine Kerze für sie entzündet. Es hätte alles schön werden können. Im Mai kam die Diagnose Krebs. Ich habe wenige Menschen erlebt, die diese schwere Last mit so einem gleichmütigen und warmen inneren Lächeln nimmt.

Es gibt kein Perfekt, doch in allem noch etwas zu Lächeln. Es war nicht die letzte Kerze für sie.
Solidarität...
... gibt Kraft ... süchtig schwachen Momenten!
4 Kerzen wurden gewünscht
Eine Kerze für alle, die glauben sie hätten keine Kerze verdient.

Doch habt IHR. Ihr seid es wert! Sonne
Reminder
In den Tiefen des Netzes geht soviel verloren. Mein Angebot steht immer noch. *zwinker*
Ich könnte gerade gut eine gebrauchen, damit sie mich aus dem Nebel heraus leuchtet...
Eine Kerze für Dich, CurleySue *sonne*

Vielleicht hast Du das Gebet gespürt, dass ich für Dich gesprochen habe. Ich wünsche Dir die Klarheit der Ausrufezeichen, wo der Nebel der Fragezeichen die Sicht verbirgt! *zwinker*
ich könnte heulen
So tief berührt mich deine Geste.
Ich zünde immer meine Kerzen an, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Es gibt mir Trost.

Danke sagt Dir
Fairytale
Nicht stark
Gerade habe ich wieder eine Wunschkerze aufgestellt. Ja, auch eine für mich. Der Herbst schießt mir in die Seele mit trüben Gedanken. Ich freue mich auch über Kerzen. *zwinker*

Bin jedoch immer für Wünsche offen!!!

*sonne*
🕯
Für dich! Du Wunderbarer!
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ich möchtebeine Kerze anzünden durcheinander Baby welches ich vor 13 Jahren durch eine Fehlgeburt verloren habe. Nichts hab ich von ihm weil es in der 6 oder 8 Woche ausgeschabt wurde weil man angeblich kein Herzschlag sehen konnte. Ich konnte nie mit ihr kuscheln, nicht streicheln, Nichts. Und gerade jetzt ist sie wieder bei mir.
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Ich möchte gerne eine
aufstellen...

für meine Katze *katze* , die ich nach 13 Jahren, einschläfern lassen musste.
Das ist jetzt genau eine Woche her
und sie fehlt mir immernoch sooooooooooo sehr *traurig*


*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich mach mal eine Kerze an
sie soll uns alle schönen Erinnerungen erhellen
und die schlechten Erlebnisse verbrennen
Die einzige Kerzenvariante, die hier auf Ameland gerade funktioniert. Die zwei gewünschten Kerzen brennen jetzt schon, mir auf der Seele! *zwinker*
TE, tolle Alternative, großartig!
Erneuerung
Liebe Seelenverwandte und Leidensgenosen/innen,

nur eine Widerholung meines Angebotes:

Wer sich alleine und im Herbstblues fühlt, darf sich gerne melden. Ich stelle gerne eine Kerze für Dich auf. Sagst Du mir mehr, bete ich auch gerne ein persönliches Gebet für Dich.

Bitte keine falsche Scham. Du bist es wert!

*sonne*
Eine Kerze für ...
Nein, sie hat mir eine Aufgabe gestellt, doch Namen verrate ich nicht.

"Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Eingriff. 'Daumendrück' Leider könnte ich Dir deine Kerze nicht senden, weil Du dein Profil auf inaktiv gesetzt hast. Toi, toi, toi!

Da ich heute auch krank bin mal eine andere Kerzenvariante.

Das Gebet kommt gleich in Ruhe."

Allen Mitlesern/innen ein Wochenende, ganz nach Eurem Geschmack! *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zünde eine Kerze an ...
für meine beste Freundin, die mich heute Mittag darüber informiert hat, dass ihre Mutti vorgestern verstorben ist. Sie hatte Krebs, vor einem Dreivierteljahr diagnostiziert. Da war es schon zu spät, nicht mehr heilbar.
Meiner Freundin geht es entsprechend schlecht, auch wenn sie auf der anderen Seite erleichtert ist, dass ihre Mutti jetzt von den schlimmen Schmerzen erlöst ist.
*snief*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Eine Kerze gegen alle Schmerzen
Eine Kerze für die Erfüllung aller Wünsche
Eine Kerze für gute Träume
Verjagd alles Böse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.