Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
ich habe Tinnitus! Wer noch und wie geht ihr damit um?108
Der Begriff Tinnitus aurium oder kurz Tinnitus bezeichnet ein Symptom…
zum Thema
BDSM und Therapie: Ein No-Go?716
Hey liebe kink community, falls diskussionen über dieses thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tinnitus - Therapie....

*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Tinnitus - Therapie....
Wer auch ... vllt schon viele Jahre ... Tinnitus hat, hier ein Hinweis zu einem Vortrag:

Thema: Was hat Tinnitus mit Neuroscience zu tun? - Neue Wege in der Tinnitustherapie?
Wann: SA 03.09.19
Beginn: 15 Uhr
Wo: Stephanusgemeinde Bensheim, Eifelstraße 37
Eintritt: kostenlos
Es referiert: Dr med Harald Seidler
(Chefarzt der Bosenbergkliniken Saarland; Präsident des DSB, HNO-Arzt)
Veranstalter: Verein für Tinnitusbetroffene und Hörgeschädigte Bergstraße eV
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Vortag...
...war überaus interessant.
Wer wie ich schon jahrzehnte damit zu tun hat und seit einigen Jahren massiv darunter leidet, sich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt hat, dem kann durchaus noch geholfen werden.
Im Sinne von "wie gehe ich damit um, dass die div. Belastungen in einem erträglichen Rahmen bleiben.

Und was durch die moderne Forschung über Tinnitus weiß und mit was er zusammenhängt....

Für mich war ein WOW-Erlebnis und ichkann nur empfehlen, sich schlau zu machen.
Mann/Frau muss nicht nur leiden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes WE....
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Probiert Hypnose damit habe ich schon vielen Besserung beschert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.