Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Konzept

Neues Konzept
Suuuper find ich das, solche Ideen braucht das Land, ganz toll.

http://www.derwesten.de/stae … markt-laden-id209061673.html
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich bräuchte so etwas derzeit ganz gut. Zeit für den Trödel habe ich als pflegende Angehörige kaum. Daheim habe ich soviel liegen und unsere barrierefreie Wohnung ist geschlagene 30 qm kleiner als unsere jetzige. Naja, bis September habe ich noch.

LG
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Solche Einrichtungen solche Geschäfte gibt es schon öfter in verschiedenen Städten
zum Beispiel soll es so einen Laden auch in Euskirchen geben habe ich gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.