Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockener Orgasmus

*****NRW Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Trockener Orgasmus
Nach einer Op habe ich leider keinen normalen Orgasmus mehr. Den Sex habe ich noch nicht erlebt, doch im "Handbetrieb" ist alles normal, aber ohne Samenerguss. Das Zucken ist noch da und ich bin auch danach glücklich. Aber wie soll ich damit als Swinger umgehen. Hat die Frau die Erwartung, daß man den Erguss spürt bzw. sieht, oder reicht es, wenn es zuckt?
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Gerade in der Swingerszene sollte ein Kondom mit dabei sein ergo das Sperma ist sowiso im Tütchen drin und....solltest du auf so Frauen wie mich treffen *smile* , die dann in Eigenregie den Gummi verknoten nach dem Sex und die vlt nachfragen ....könnte ein offenes Wort und eine gewisse Ehrlichkeit schon angebracht sein.

Natürlich gäbe es auch Frauen die auf "Baden im Saft" stehen..okay das sind dann so die Aktionen wo das etwas problematisch werden könnte aber da, bei sowas bestimmt mehrere Männer beteiligt sind und ihren Saft verspritzen fällt bestimmt nich auf das da bei dir ...ähm ja.

Klar ist in den Köpfen verankert, das dort auch was sichtbares rauskommen muß und wenn das eben nich mehr gegeben ist, ist vlt der Gedanke da nich mehr als 100&tiger Mann zu gelten und das könnte echt auch psyschischen Druck auslosen, der das Ganze noch schlimmer werden läßt.

Vlt schaust du mal bei einem Urologen vorbei und schilderst dem dein Problem und stellst dem die Fragen.
Vlt ist das ja auslösend von der OP und könnte abgeklärt werden .

Hey, ich wünscht dir als baldiges spritzioges Vergnügen und...wenn das aus irgendwelchen Gründen nich mehr kommt du aber trotzdem ein Glücksgefühl verspürst so wie bei vollem Orgasmus....hey dann sei doch froh, das wenigstens das noch funzt.,

Puuuh lang geworden und ich hoffe mit nich allzu vielen Schreibfehlern.

LG Manu
*****NRW Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Kondom ist auch bei mir selbstverständlich, doch bisher war es ja immer so, daß ich es danach immer zugeknotet habe bevor es entsorgt wurde. Nun ist nach dem Orgasmus wohl kein Inhalt mehr zu sehen.
Der Auslöser dieses Problems ist eine Ausschabung der Prostata. Dadurch wurde wohl der Schließmuskel zur Blase außer Gefecht gesetzt. So geht mein Sperma in die Blase und nicht mehr den normalen Weg.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Ich Schau nicht im Kondom nach ob jemand seinen Saft da drin hat und wie viel usw.

Und Ansonsten: reden wenn du mal ne Partnerin hast. Und in Club kann man vor nem Orgasmus auch ein Handtuch drüber machen. Macht mein Partner auch wenn er mit ner anderen Sex hat(te).
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne mich in der Swingerszene nicht aus. Hab das nie gemacht.
Ich habe Sex nur in einer Partnerschaft bzw. einer sich anbahnenden Partnerschaft. Habe ich keinen Partner, habe ich keinen Sex.

Sollte ich mal einen Partner haben, der nur trockene Orgasmen hat, käme mir das sogar sehr entgegen:
1. Das Problem der Verhütung hätte sich erledigt. Wir bräuchten keine Kondome benutzen und ich bräuchte keine Pille nehmen.
2. Das unangenehme Auslaufen nach dem Sex fällt weg.
3. Keine nassen Flecken mehr auf dem Laken.
4. Ich könnte Oralverkehr praktizieren ohne die ständige Angst, dass nicht vielleicht doch aus Versehen etwas in meinem Mund landet.
(Ich stehe halt einfach nicht auf Sperma/Spermaspiele; ich brauche das nicht; ich empfinde das Gefühl/die Konsistenz eher als unangenehm.)

Vielleicht gibt es ja auch andere Frauen, die ähnlich empfinden wie ich und bei denen deine Spermalosigkeit dann sogar von Vorteil ist?
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, und nicht mit Swinger Erfahrungen helfen, aber ich habe doch keine Erwartungen, dass ein Kondom gefüllt ist mit Sperma. Meine einzige "Erwartung" an meinen Sexpartner ist, dass dieser viel Spaß hat, sei es jetzt mit Samenerguss oder ohne *g*

Dementsprechend würde ich auch einfach ehrlich sein und mit den Sexpartnerinnen reden und dann sollte sich die Sache erledigt haben *g*

Liebe Grüße
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Du hattest hier kein Problem damit, das anzusprechen. Daher: genauso offen mit einer Sex-Partnerin reden. Dann weiß sie von Anfang an, was Sache ist und ihr könnt euer Vergnügen locker angehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.