Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungsaufheller: Die Ga- Ga - Galliier!

Stimmungsaufheller: Die Ga- Ga - Galliier!
Lachen ist bekanntermaßen die beste Medizin. Oder Kommödien, um mal ab zu schalten.

Nun hat die Sache aber Risiken und Nebenwirkungen: Die Grundstimmung hebt sich, der "Zaubertrank" Ethanol (Wodka, Bier, Korn, Kräuterlikör) bleibt, wo er hin gehört (im Supermarktregal) und ganz so nebenbei gehen mir einige Sachen durch den Kopf (Narrative Expositionstherapie):

Schämen sollen sich gefälligst die ehemaligen Mitschüler (Mobbing) und ebenfalls narzisstischen Humanmaterialer auf dem Arbeits(also Sklaven)markt, denen ich nicht gut genug oder überqualifiziert (also zu intelligent und nicht kriechfähig genug) war und die Politiker, die eine Arbeitsmarkt, Bildungs und Sozialpolitik, die zu derartig seelischen Zertrümmerungen führt.

Für Herzkranke ist die Asterix - Medikation (Werner geht auch und passt besser zu Motorradfahrern) ungeeignet, es ist durchaus möglich, sich tot zu lachen (was einem Politiker oder Humanmaterialer wohl am A... vorbei gehen dürfte): Bei der Vorführung von "großes Kaliber" verstarb ein älterer Zuschauer an Herzversagen. Stan Laurel und Oliver Hardy haben die Familie des Toten danach besucht und kondoliert.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja es gibt auch Filme die sind nicht lustig *lol*

****yx Frau
433 Beiträge
Lachen hilft Heilen :) Psycholympics
Zu dem Thema habe ich neulich sehr mit Philipp Weber gelacht.

Er "kann auch länger" - aber hier mal was zu unseren Themen, zum Lachen, in Kurz *zwinker*



Viel Spaß! *sonne* *liegestuhl*

Noch was zum "Nachtisch" (Thema lebensmittel *zwinker* )

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.