Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7496 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Aussichtslosigkeit

Kontakt
Hm... Ein Selbstwertproblem scheinst du nicht zu haben, damit ist der Punkt schon mal vom Tisch. Dann weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht weiter... Außer zur radikalen Akzeptanz der Situation raten. Und dazu, das Beste für dich draus zu machen – ohne Partner. Dazu haben die anderen ja schon so Einiges gesagt. *nixweiss*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
********oelf:
Ich mache seit 38 Jahren Sport und bin Trainer. Da sind keine Frauen, die ich kennenlernen könnte. Und immer neue Gruppen gründen kann ich nicht mehr. Da macht meine Psyche nicht mehr mit.

Und deine Trainertätigkeit schenkt dir kein Selbstvertrauen, macht dir keinen Spaß, füllt dich nicht aus?
Wenn du natürlich bei allen Aktivitäten und Hobbies, die du machst, immer den Hintergedanken dabei hast, ob du dort möglichst schnell, möglichst viele, möglichst passende Frauen kennen lernen kannst, dann wird das alles zum Krampf, finde ich. Auf mich wirkt das sehr angespannt und verkrampft.

Ich frage auch noch mal nach:
• Welche Rolle soll eine Partnerin in deinem Leben einnehmen?
• Wozu "brauchst" du eine Frau, dass du ohne Partnerin so unglücklich bist und daher so krampfhaft danach suchst?
• Was konkret fehlt dir ohne Partnerin?
• Wie stellst du dir eine Partnerschaft vor?
Hochbegabung?
Schon mal in Richtung Hochbegabung gedacht? Ist nur ein Denkanstoß, aber wenn jemand zwei Uniabschlüsse und einen Doktortitel vorlegen kann, könnte man schon stutzig werden... *zwinker*

Ansonsten wie sin_less. *top*