Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches MPS Dortmund 2

*******me81 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliches MPS Dortmund 2
Und wieder einmal wollen wir ( Cerridwen und ich ) euch zu einem Treffen auf dem Phantastischen Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt in Dortmund inspirieren, wir hätten dann den 09.12 und 10.12 ins Auge gefasst.
Bei Interesse meldet euch *ggg*

Mfg *smile*
*******me81 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Für alle die nicht wissen was damit gemeint ist, siehe hier: https://www.spectaculum.de/termine/dortmund_wm_3/
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Ok, ich bin daran interessiert. Würde mein Kommen auch zusagen. Vorausgesetzt natürlich, dass ihr damit einverstanden seid. Wenn nicht, was man bei einer Nervensäge wie mir verstehen könnte, ist das auch Ok.
*******me81 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliches MPS Dortmund 2
Der Termin steht dann nun fest, 09.12.2017 bei weiterem interesse einfach melden, Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Mfg Smlie und Cerridwen *smile*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Tickets sind da. *juhu*
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Mein Kommen ist jetzt doch sehr zweifelhaft. Meiner Kollegin geht es akut schlecht und sie geht jetzt wohl schnell zur Krisenintervention in die Klinik. Ist ein bisschen entfernt von meinem Arbeitsort und noch weiter entfernt von meinem Wohnort. Ich gehe sie aber auf jeden Fall besuchen. Gestern habe ich die Arbeit abgebrochen als ich über Umwege davon hörte. So kann ich das natürlich unter der Woche nicht immer machen. Brauche dann die Zeit am Wochenende für Sie. Erfahre noch näheres. Hatte aber hier fest zugesagt, von daher informiere ich euch frühzeitig.
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Ich muss meine Teilnahme definitiv absagen. Brauche die Zeit für die Kollegin.
*******me81 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtliches MPS Dortmund 2
Treffen am Eingang 1

Siehe Plan im Link

https://www.spectaculum.de/2017_plwm_plan.jpg
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Teilnehmerliste bis dato:
• Sarkara
• Mittens
• heiligenschein
• Smileatme81
• Cerridwen
*********oner Mann
73 Beiträge
Mist... zu spät gelesen!

Wie war's? Hattet ihr spaß?
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*

Schön wars.
*********oner Mann
73 Beiträge
Woooaaahhh *neid* *neid2*

Sehr cooles bild.
Ich befürchte ich muss da heut oder die tage mal hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.