Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau einer Selbsthilferunde in Osnabrück

Aufbau einer Selbsthilferunde in Osnabrück
Ich dachte da hier ja neben dem Sex auch Menschen wie wir hier rumtreiben,könnte man ja mal versuc hen in oder um Osnabrück eine Gruppe zu organiesieren in der man reden kann über alles,sein kann wie man will/ist usw...gerne melden!!!
Frankfurt oder Offenbach
würde ich gerne bei einer Gruppe dabei sein.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowohl aus Osnabrück als auch aus Offenbach bzw. Frankfurt und Umgebung gibt es einige Mitglieder in unserer Gruppe.
Jetzt müssten diese sich nur noch melden und ihr Interesse bekunden.
Oder ihr schaut mal selbst auf deren Profile und schreibt sie direkt an und fragt nach.
wir finden schon ne lösung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.