Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach weg

*****tes Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Einfach weg
Ich habe hier gestern jemanden kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten, Fotos getauscht und Whatsapp geschrieben, es wurde früh. Nun habe ich heute Nachmittag auf die Mails geklickt und siehe da er hat sich gelöscht. Auf Whatsapp reagiert er nicht und ein Anruf hat er abgeblockt.

Woran kann das liegen? Hat er in meinem Profil nachgelesen was ich in Foren schrieb? U.a. das ich berentet bin, wusste er nicht von mir. Hat er gesehen was ich in sonstigen Foren schrieb? Hat er nach einer Nacht ein schlechtes Gefühl?

Einfach wortlos verschwunden... macht ein mieses Gefühl.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Lass Dich nicht klein machen durch diese Erfahrung.
Kann ja auch sein, dass es da jemanden gibt und er "erwischt" worden ist auf diesem Portal. Wünschen wir ihm, dass der Kommunikationsbedarf konstruktiv wird und es nicht mit dem Löschen des Profils und zurück unter den Pantoffel getan ist.
******ora Frau
118 Beiträge
Schwamm drüber
Liebe Philotes_643

Das passiert hier vielen, unabhängig in welchen Gruppen oder Foren sie schreiben.
Das hat auf keinen Fall etwas mit dir zu tun.
In diesem virtuellen Vakuum kann alles möglich sein.
Die einfachste Erklärung ist, dass er einfach Angst vor seiner eigenen Courage bekommen hat.
Wir können uns hier doch als XY ausgeben und keiner weiß ob es stimmt.
Also: das ist seine Baustelle und nichts mit dir zu tun.
Liebe Grüße
Aimée
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Hmh wir hatten uns so gut verstanden *gruebel*


naja...

Danke Ihr beiden *g*
Liebe Philotes_643
liebe Grüße an dich *blume2*


es tut mir sehr leid um diese Erfahrung, die du gemacht hast......


auch ich hatte solche Situationen schon genügend und natürlich kommen dann Fragen auf und man wundert sich......

ich bin immer sehr extrem vorsichtig bei neuen Begegnungen......


Mir ist auch aufgefallen, das man durch die Beiträge, die man in den Foren schreibt und diese dann öffentlich für alle nachzulesen ist über das Profil, schnell in eine Schublade gesteckt wird.......traurig, aber wahr...





Vielleicht war dieser Kontakt bei dir ein Fake und wurde vom Joy direkt gelöscht.......

ich sag immer, wer nichts zu verbergen hat, würde auch telefonieren oder Skype über die Cam, um so die Echtheit recht zügig zu bestätigen....


ich habe oft Männerprofile erlebt, die sich als Frauen ausgegeben haben.....privat gab es auch netten Schriftwechsel und Bildertausch, wo ich Frauenbilder bekam.....als ich dann angerufen habe, wurde mein Anruf auch blockiert und da war auch nichts mehr dann möglich......für mich ganz klar ein Fake !!


Inzwischen mach ich kein großen Schriftwechsel mehr und Bilder werden auch erst versendet, wenn über Whatsapp telefoniert wurde oder eben eine Sprachnachricht mir gesendet wurde...... aber selbst das überzeugt mich dann nicht für die reale Person.......ich bin mir erst sicher, wenn diese Person über Skype über die Cam sehe oder eben real vor mir ist....




so ein kleiner Tip von mir generell......such dir schnell ein persönlichen Kontakt mit der Person dann...über Skype oder gleich telefonieren oder real ....

und Bilder sind ja in deinem Profil zu sehen *zwinker*


Liebe Grüße und mach dir bitte keine Vorwürfe

Kamali
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön Kamali,

wir hatten via whatsapp ja Sprachnachrichten verschickt, nur eben nicht telefoniert... er wollte sogar heute Nacht noch, heute Abend dann herfahren, wohnt ja nicht so weit weg. Fest verabredet hatten wir das aber nicht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da scheint er wohl wirklich kalte Füße bekommen zu haben.
Oder ist verheiratet.

Oft leben solche Männer in ihrer eigenen Fantasiewelt, erträumen sich alles mögliche. Aber wenn es dann real werden soll, haben sie die Hosen voll und verdrücken sich.
Das liegt ganz sicher nicht an Dir.
...aufstehen, Krönchen richten und weiter.

Gründe können vielfältig sein.
Wie bereits geschrieben.
Lass Dich nicht entmutigen.
😚
*****ann Mann
837 Beiträge
Das „wieso, weshalb, warum“ zu erörtern ist in solchen Fällen stets müßig. Hauptsache ist, dass DU dir den Schuh nicht anziehst und die Schuldfrage bei dir suchst!!

Sicherlich macht es kein schönes Gefühl, solch eine Angelegenheit ohne effizienten Abschluss abzuhaken...

... da dir jedoch nichts anderes über bleibt... Vergeude also nicht weiter Zeit und Energie, sondern verbuche es unter Erfahrung und gehe weiterhin ohne Erwartungshaltung und Vorurteile an solche Dinge heran.
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihn einfach die Courage verlassen hat - oder er hatte falsche Angaben Dir gegenüber gemacht und ihm wurde klar, dass er das auf Dauer nicht durchziehen kann.

Jedenfalls würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen - es lag 100% NICHT an Dir. Sonst hätte er sich hier nicht sofort gelöscht. Wie lange war er denn schon angemeldet, war er geprüftes Mitglied?
****an Mann
1.807 Beiträge
Btw
Dein Thread ist noch öffentlich zu sehen - setze ihn doch auf privat bzw. bitte die Admins darum.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Mach dir nichts draus
es gibt auch Frauen die so sind
da schreib ich du hast ein schönes neues CoverArt
und werde auf igno gesetzt
obwohl man ein nettes Treffen hatte
oder kriegt einfach keine Antwort mehr

Schade dass es so komische Menschen gibt
Ich habe schon so viele getroffen
aber immer noch keinen grünen Hacken *wc*
bin trotzdem real *lol*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
er war seit mehreren Jahren hier, dass ist ja das merkwürdige, ob er nun grünen oder weißen Haken hatte, weiß ich gar nicht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das vor längerer Zeit auch schon mehrfach auf anderen Portalen (Dating- und Singleportalen) erlebt.
Hab auch mit einem geschrieben, telefoniert, zum Essen verabredet. Er wollte mich abholen.
Ich stand im Nieselregen an der Straße und hielt nach seinem Auto Ausschau, aber er kam nicht. Hab da 10 Minuten gewartet, dann versucht ihn anzurufen, aber es war nur die Mailbox dran, auf die ich gesprochen habe. Keine Reaktion, kein Rückruf. Dann bin ich wieder nach Hause gegangen. Online auch keine Nachricht, keine Reaktion auf meine Frage, nichts. Am nächsten Tag war das Profil gelöscht.
*nixweiss*

Wie sagt man so schön?
Reisende muss man ziehen lassen.

Und Fakes werden sich hoffentlich eines Tages sehr einsam fühlen, wenn sie alle nur verprellen, oder auch mal so richtig verarscht werden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ter:
Ich habe schon so viele getroffen
aber immer noch keinen grünen Hacken

Um den grünen Haken zu bekommen, muss man die getroffenen Leute dann in den Kontakten auch als bekannt markieren und sie müssen das ebenfalls. Ist eigentlich nicht so schwer. Hast du das Häkchen denn bei allen immer gesetzt?
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ach die haben doch schon einen grünen ?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, aber du musst sie trotzdem markieren, denn nur wenn sich 5 Leute gegenseitig als bekannt markieren, gibt es den grünen Haken.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mach dir doch das Leben nicht unnötig schwer.

Lieber ist er jetzt weg als wenn du ganz und gar ihn verfallen gewesen wärst.

So ist er weg und hinterlässt ein blödes Gefühl. Kennen wir alle. Dann war es nichts weiter als ein Flirt und der nächste kommt auch wieder. Versprochen.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich vermute auch, dass der Kälte Füße bekommen hat.
Auch wenn das blöd ist: vergiss es. Liegt nicht an dir.

Andere Mütter haben auch tolle Söhne.
******984 Frau
434 Beiträge
Mach dir nicht so viele Gedanken
Habe ich vor kurzem auch erlebt, ich war allerdings so dumm und bin 60km gefahren um ihn zu treffen.
Hätte schon gleich skeptischer sein müssen, weil er mir seine Nummer nicht gegeben hat.
Haben nur über Skype telefoniert
Allerdings ohne Cam.
Leider bin ich seit diesem Vorfall allen sehr skeptisch und hab immer im Hinterkopf: der versetzt mich bestimmt auch
Ich durch meinen ex eh schon das Vertrauen in die männerwelt verloren und solche Aktionen macht es für "uns" nicht einfacher.

Fühl dich gedrückt und rutsche gut ins neue Jahr

LG Gesa
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön Ihr Lieben

ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein frohes 2018 *g*
*****oth Mann
845 Beiträge
Leider gibt es sowohl beim 'schönen' als auch beim 'starken' Geschlecht Erscheinungen, die regelrecht kalte Füße bekommen, wenn es zu schnell vorangeht und die 'Distanz' der Onlineanonymität überwunden wird.

Einige denken da nicht an ihr Gegenüber sondern verschwinden, teilweise um mit neuem Nic wieder aufzutauchen. Ich bin der Auffassung, dass auch das herausgeben von eigenen Rufnummern teilweise zu schnell erfolgt. Denn das weckt Hoffnung oder Ängste.

Ich wünsche euch allen, dass ihr das findes, was ihr erwartet und verdient habt. Gelegentlich liegt es einfach nur so herum und muss ausgegraben werden...

Euer Hellmoth
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.