Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht Ihr so hin wenn Ihr Euch amüsieren möchtet?

Wo geht Ihr so hin wenn Ihr Euch amüsieren möchtet?
Ich empfehle für diese Woche:

Wo geht Ihr diese Woche hin? *geheimtipp* von mir für Donnerstag, Freitag und Samstag der Reihe nach die Links angeordnet: Sauna, Swingen, Wellness, Relax, und Sex *sauna*, *muffin* Frühstücksparty 10:00-15:00,
*knuddel2* ***Pärchenabend,*** und am Samstag: EROTIC HYPNOTIC

....uuuunbedingt das Arika Karibik Festival in Wassertrüdingen.

Die Campingwiesen sind direkt gegenüber dem Naturbad an der Wörnitz.

Reggaevestivals sind immer sehr chillig und die Leute relaxt und fröhlich.

Ich freue mich auf ein tolles verlängertes Wochenende *freu2*

*liegestuhl* *sonne* *cocktail* *regenbogen* *grill* *sing*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, was heißt amüsieren?
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal "amüsiert" habe. und was bedeutet das überhaupt?
Ich glaube, ich will mich gar nicht amüsieren.
Ich will höchstens einfach mal eine schöne Zeit genießen, was schönes sehen und erleben.

Und dazu gehe ich

• ins Kino, um einen Film zu sehen, der mich interessiert

• in den Zoo, da ich es liebe, mir die Tiere anzuschauen und von ihnen Fotos zu machen

• in einen Park, da ich das Grün der Bäume (im Herbst das bunte Laub) oder auch die schönen bunten Blumen in den Blumenrabatten liebe

• an einen See, um die die Natur zu genießen

Und dabei ist immer mein Fotoapparat dabei.

Fast alles mache ich alleine, da ich da niemanden habe, der mitkommt und es mir zu mühselig und zeitaufwändig wäre, erst jemanden als Begleitung zu suchen, wenn ich mal ganz spontan raus will.

Zu Bowlingabenden gehe ich auch gerne, falls denn mal welche stattfinden.

Swingerclubs sind gar nichts für mich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mich da amüsieren könnte.
Damit will ich aber niemandem absprechen, dass man dort eine schöne Zeit haben kann, wenn man für so was offen und an so was interessiert ist.

Auch bei großen Menschenaufläufen wie Festivals und Stadtfeste kann ich mich nicht amüsieren. Da sind mir zu viele Leute.
********y_76:
Wo geht Ihr so hin wenn Ihr Euch amüsieren möchtet?
Ich empfehle für diese Woche:

Wo geht Ihr diese Woche hin? *geheimtipp* von mir für Donnerstag, Freitag und Samstag der Reihe nach die Links angeordnet: Sauna, Swingen, Wellness, Relax, und Sex *sauna*, *muffin* Frühstücksparty 10:00-15:00,
*knuddel2* ***Pärchenabend,*** und am Samstag: EROTIC HYPNOTIC
Alles Werbung - oder was?
*******y_bb:
********y_76:
Wo geht Ihr so hin wenn Ihr Euch amüsieren möchtet?
Ich empfehle für diese Woche:

Wo geht Ihr diese Woche hin? *geheimtipp* von mir für Donnerstag, Freitag und Samstag der Reihe nach die Links angeordnet: Sauna, Swingen, Wellness, Relax, und Sex *sauna*, *muffin* Frühstücksparty 10:00-15:00,
*knuddel2* ***Pärchenabend,*** und am Samstag: EROTIC HYPNOTIC
Alles Werbung - oder was?



Nöööö ich hab Urlaub und den verbringe ich dort ! Vielleicht mag sich ja jemand abschließen . Kopf aus dem Sand und Füße ins Getümmel
*********prika Frau
534 Beiträge
Ich war
gestern abend im Open Air Kino mit meinem Partner
und morgen und übermorgen abend sind wir im Swingerclub.
So amüsieren wir uns hauptsächlich mit anderen Leuten,
zu zweit allein sind es Spaziergänge mit Hund in der Natur, Ostseeurlaub
und für mich allein einmal in der Woche Aquafitness.
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Fetishpartys...
Mein Schatz und ich wir lieben es auf Fetishpartys oder Gothic-Eroticpartys im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet zu gehen. Nettes Publikum, geile Outfits, knaller Musik und Spielemöglichkeiten. Sehr zu empfehlen ist die Kinky Beats oder bestimmte Abende im Bedostudio. Aber gut das ist natürlich Geschmachsache den nicht jeder fährt auf der Fetish-SM- Schiene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.