Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diazepam

*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Diazepam
hat wer schonmal diazepam verordnet bekommen?
so um zeitraum 5-7 tage. wie hoch war die dosierung zu beginn,während und beim ausschleichen?
bitte mit angabe körpergewicht.

grüße

micha

ps: schreibe zur zeit einhändig deshalb die kleinschreibung
*********d_68 Frau
6.220 Beiträge
Ich habe längere Zeit diazepam bekommen Warum dass du das Körpergewicht wissen willst ist mir schleierhaft aber das Diazepam hatte keinen Auswirkung auf das Körpergewicht
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Ja 2001 ...
nach meiner Trennung,
weil ich kaum schlafen konnten,
dann hab ich gemerkt das ich besser drauf bin,
wenn ich noch etwas Alk dazu nehme,
das war fatal und hab soeiniges gemacht,
was ich nochmal nicht machen würde ...

Eines Morgens fragten die Kinder,
Mama mit wem hast Du in der Nacht *tel*
Ich dann nur mit niemanden und da war klar,
das musste aufhören,
hab bei meinem Arzt gesagt,
das in die Make meiner Akte stehen soll,
das ich keins mehr bekommen soll und so hab ich es geschaft
ohne die Kombi zurecht zu kommen,
also VORSICHT, es ist mehr wie gefährlich
******wen Frau
15.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********d_68:
Ich habe längere Zeit diazepam bekommen Warum dass du das Körpergewicht wissen willst ist mir schleierhaft aber das Diazepam hatte keinen Auswirkung auf das Körpergewicht

Diazepam hat keine Auswirkungen auf das Körpergewicht, aber das Körpergewicht wirkt sich auf die Wahl der wirksamen Dosis aus.

Allerdings frage ich mich, wieso Muzykant diese Fragen nicht seinem behandelnden Arzt stellt? Dosierung, Wirkung und Nebenwirkung sind gerade im Falle von Psychopharmaka viel zu individuell, um sich in einem Forum von Laien brauchbare Informationen zu beschaffen. *nixweiss*
*****e92 Frau
92 Beiträge
Facharzt
Mit Diazepam ist nicht so spaßen. Sehr gefährlich. Ich hoffe du hast es vom Facharzt/Psychiater und nicht vom Hausarzt/Zahnarzt, die verschreiben solche Medikamente viel zu schnell ohne Intensives Wissen.
*****ant Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen
für die Antworten.
Bin nicht unerfahren aber ich habe die Menge der Dosis vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.