Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich jetzt so wie ich bin

Warum bin ich jetzt so wie ich bin
Momentan spielt sich mein Leben nur in der Arbeit und zuhause in meinen 4 Wänden ab.
Dieser tolle Sommer ging total an mir vorbei.
Will nix machen weder allein noch mit irgendjemand.
Dabei will ich wieder raus aber ich schaff es sehr sehr selten .
Ich fühl mich fett hässlich wertlos und es führt dazu das ich mich schön langsam selber aufgebe.
Zukunft ???ich hab keine jeder tag is gleich
Ich verkriech mich im Bett-
Ha gut das dies so bequem is.
Freund gibs nicht
Kein vertrauen zu niemand
Trotzdem extreme Sehnsucht nach liebe.
Naja vll find ich sie woanders aber falls es diesen Gott geben sollte der lässt mich net rein..
Sorry das sind Gedanken wenn man nachts arbeiten muss und wenig los ist.
*******rhh Mann
53 Beiträge
Arbeit
Toll, dass die Arbeit noch funktioniert.
Und ich kenne das sehr gut mit dem fehlenden Vertrauen und der Sehnsucht nach Liebe. Genau genommen schon gute 8-9 Jahre.

Alles gute für dich!
***ey Mann
17 Beiträge
Tapfer bleiben.
Ich denke so ganz wird man seine Dämonen nie los. An allen anderen würde ich sagen Versuche dich ran zu Tasten. Aber Versuche dir kleine Ziele zu setzen damit du Aufgaben hast an denen du dich messen kannst. Das gibt der Sache ein bisschen einen Abarbeitung s Charakter. Ich wünsch dir Kraft und Ruhe und hoffe das es dir bald wieder besser geht ✌️
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Das hört sich für mich sehr nach einer Depression an. Versuche raus zu gehen und Dinge zu tun die dir gefallen. Bewegung ist sehr gut bei depri. Geh vielleicht tanzen da findest du auch leicht Anschluss und da du dich fett fühlst ist es auch dagegen sehr gut. Es ist sehr gut Das du noch arbeiten gehst aber nachts arbeiten ist nicht gut bei depri versuche einen geregelten Ablauf der Tage zu erreichen und sehr dir Termine um etwas zu Unternehmen so fällt es dir leichter auch etwas zu Unternehmen.
*********nken Paar
21 Beiträge
Neugier, da hilft nur Neugier!
Aus meiner Erfahrung, hilft "nur" Neugier!
Leider wird man oft mit den alten Weisheiten konfrontiert. Geh raus, mach Sport, geh unter Leute, mache dies, mache das.
Das sind meistens aber Schritte, die "danach" kommen. Danach, wenn das Hirn wieder so gepolt ist, das man diese Schritte gehen kann.
Sei neugierig! Werde ein Lebens-Detektiv. Erkunde was Neues! Das Schicksal bestimmt das Thema, die Erfahrung formt die Gedanken.
Und wenn es dann sich auch noch gut anfühlt, zeigt sich das Leben von seiner besten Seite!
LG Buddy
Hallo
ich kann den Gemütszustand genau so übernehmen und finde es gut das du es hier geschrieben hast!
Ich lese mir heute Abend mal alles durch, was ihr so dazu meint.
der Schlüssel bist Du...
Hallo Poundpower,


liest Du?
Es gibt ein grandioses Buch.
"Das Kind in dir muss Heimat finden"
Ich habe es diesen Sommer gelesen. Nicht umsonst ein Bestseller.

LG Willi
Depression
Dein Eingangspost klingt depressiv. Jedenfalls denke/rede/schreibe ich so,
wenn ich depressiv bin.
https://www.palverlag.de/depressionen-symptome.html

Ich habe mir dann jedes Mal Hilfe geholt.
Und zwar bei einer Ehe-, Familien- und Lebensberatung.
Dort habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
Manche brauchen nur ein paar Gespräche als Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn nötig, konnte ich jedoch unbegrenzt zu Gesprächen kommen.

*my2cents* (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.