Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depression Infoabend

*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Depression Infoabend
Hallo Zusammen.
Ich bin neu bei Euch und möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Günter und ich leide unter Depression. Mittelgradig bis schwer und Rezidivierend. Das heißt Wiederkehrend, also Chronisch. Seit über einem Jahr bin ich Krankgeschrieben und lebe von ALG II.

Zum Glück hab ich gute Freunde, die mich immer wieder hoch holen, wenns wieder Brenzlig wird. Um etwas zurück zu geben, habe ich eine Veranstaltung geplant zu der gerne auch Leute von hier eingeladen sind.

Der Abend ist Kostenlos , nur die Speisen und Getränke sind zu bezahlen. Wer Interesse hat, hier der Link:

Bitte Stör mich

Die Teilnehmer Zahl ist auf 20 begrenzt. *geheimtipp*
Also.... Schnell Anmelden.

Liebe Grüße
Nighthawk1958
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank, Nighthawk1958, für das Einstellen deiner Veranstaltung.

Immer wieder äußern einzelne Gruppenmitglieder den Wunsch, Andere auch mal persönlich zu treffen und sich direkt auszutauschen. Hier gibt es jetzt die Gelegenheit dazu. Wer also in Nürnberg oder Nähe Nürnberg wohnt, kann die Gelegenheit beim Schopfe packen und sich bei deiner Veranstaltung anmelden.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich wäre durchaus interessiert, wenn sich eine Miitfahrgelegenheit bietet
von/nach Landkreis Kitzingen.
Öffis fahren hier auf dem Land leider viel zu wenig...
*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Ein neuer Depression Infoabend
Die Veranstaltung findet in Zukunft einmal im Monat statt. Interessierte können sich gerne und Zahlreich anmelden. Hier ist der Neue, aktuelle Link dazu.
Bitte Stör mich


Ich würde mich über neue Gesichter sehr freuen.
Liebe Grüße Nighthawk1958
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.