Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Stammtische - allgemein

ich würde auch nach köln kommen, nur es wäre schön, wenn ich dort dann auch "günstig" übernachten könnte!!!!
wie kriege ich den genauen bahnpreis raus? *zwinker*
ich hoffe wirklich sehr, daß ich viele von euch mal persönlich kennenlernen könnte! so einige hier sind mir doch schon sehr sympathisch!!! *fans* *blume*
also je nachdem wos stattfindet kann ich auch leute mim auto mitnehmen.....
****i65 Frau
17 Beiträge
na das nimmt doch formen an ..... is ja schon mal was
********usOH Paar
433 Beiträge
auch hier werden keine web seiten veröffentlicht, danke.
Wer hier meine Beiträge editiert, möge dies bitte auch namentlich kennzeichnen und berücksichtigen, was beim Erstellen eines Beitrages immer groß und auffällig oben steht:
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
* Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

In meinen Beiträgen einfach so anonym rum zu editieren finde ich wirklich nicht witzig. Und der entfernte Link war der Wikipedialink zum Text.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@wirzweiausOH
das war der hesse.
denn nur er und ich können, neben dem support, beiträge
editieren.

ich werde ihm das ans herz legen, demnächst seinen name
dazuzuschreiben.

schick mir den link bitte, dann setzt ich ihn wieder ein.

ist das ok für dich?

Silver
********usOH Paar
433 Beiträge
Natürlich ist das ok, Silver. Bin nicht nachtragend, war eben nur im ersten Moment etwas unwirsch, weil ich denke, dass sich das so nicht gehört. Aber natürlich kann so etwas mal passieren... sollte nur nicht *zwinker*

Hier der Link... editiere ihn doch hier raus und oben wieder rein.. oder mach wie Du denkst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
ich komm ' auch nach kölle !!!!! *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Was es nicht alles im Joy gibt...
Also für unser Treffen.

Bin gerade über dir Gruppe:


Mitfahrzentrale

gestolpert.

Vielleicht ja auch eine Möglichkeit günstig zu einem Treffen zu kommen.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* *gruebel* *gruebel*
ich denke jetzt mal laut:

Wie würde ich mich auf einem Treffen wohlfühlen bzw. andersrum, was möchte ich nicht.

Ich hätte keine Lust mich in irgendeinem nüchternem Raum von einem Hotel oder Gaststätte zu treffen.
Da ich auch nicht wirklich das Geld dazu hätte für Hotelzimmer (o.ä.), dann das Essen für mindestens 2 warme Mahlzeiten plus Getränke für die ganze Zeit.

schöner fände ich es, wenn man sich bei einem Mitglied treffen und aufhalten könnte.
Wir würden in einer heimeligen Atmosphäre zusammen, könnten zusammen kochen und müßten dann auch nicht so "aufgebrezelt" rumlaufen.
Die Kosten könnte man durch die anwesenden Teilen oder Sachen mitbringen.

Ich denke auch mal, das es bestimmt nicht mehr wie 10 - 15 personen sein werden, wenn überhaupt.
und das könnte man eigentlich locker schaffen.

Gut, im Zelt würde ich nicht wirklich übernachten wollen, aber dann bliebe nur die 1 Übernachtung als fester Kostenpunkt neben der Anreise.

Denkt ihr doch auch mal laut....
Silver
das hört sich sehr gut an, elke!
also genauso denke ich auch mal laut... *zwinker*
wie schon gesagt ich könnts bei mir machen... kommt halt immer auf den zeitraum an^^
und ja übernachten wie gesagt im zelt ein paar im haus oder eben hotel.... ich arbeite übrigens in einem!^^
*********e7204 Mann
495 Beiträge
gerade mal durchgelesen und jemand aus der nähe auch hier freu , muss dann , wenn es soweit wäre um mitnahme bitten , bitte bitte .
oder halt doch mit zug hm mal sehen .
und bitte rechtzeitig davor bescheid geben , wann und wo .

Lg Mathias
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also das man nu die genaue mitte deutschlands errechen muss halte ich für quatsch... silver bringt hier idee und wirzwei machen sie iwie zu nichts mit dem besserwisserischen.. find ich schade.... sie bringt wenigstens ideen....

es wird eh nie so sein das wir alle an einen tisch bekommen... und silvers idee find ich persönlich super... auch von mir is hamm ne ganz schöne strecke weg... aber wenn man es wirklich früh genug weiß kann man sich es einrichten.. denn wie sagt man...

wenn man wirklich was will bekommt man es auch, wenn man es nicht will findet man ausreden *zwinker*

also ich find die idee mit der juhe in der nähe von silver eigentlich ne super idee!!!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
mehr
wie anbieten kann ich es nicht.

und ich find es schade, dass nicht mehr resonanz gekommen ist.

aber ich frag jetzt mal direkt bzw. anders herum.

Wer hätte denn überhaupt interesse hierher zu mir zu kommen?

einen Vorlauf von 2 - 3 Monaten fänd ich eigentlich ausreichend für die planung von euch, fürs kinderunterbringen und mit dem verschieben von arbeitszeiten.
********usOH Paar
433 Beiträge
@****ty

Ist Dein gutes Recht es für Quatsch zu halten. Schade, dass Du anscheinend nicht genug Abstand hast, um ohne persönlichen Angriff zu kommentieren. Ich beziehe mich dabei auf das "besserwisserische".
So ganz nebenbei dürfte doch wohl auch klar sein, dass sich gerade "in der Mitte" so ziemlich gar kein User unserer Gruppe als wohnhaft befindet. Von daher war das eigentlich nur ein spaßig gemeinter Vorschlag. Dachte eigentlich, dass die Mitte Deutschlands so weit abgelegen ist, dass das niemand wirklich für ernst nimmt. Und hat ja auch niemand ernsthaft weiter kommentiert. Machbar wäre es allerdings, klar. Und was habe ich damit kaputt gemacht?

@****er
Für mehr Resonanz wäre vermutlich etwas konkretere Planung nötig. Denn letztlich ist es so, dass wir hier im Touristikgebiet Saison haben und auch die Wochenenden planen müssen... und zwar rechtzeitig. Das geht rein arbeitstechnisch gar nicht anders. Und solange wir nicht wissen wann und wohin... also beides... solange können wir auch nicht wirklich irgendwas zusagen. Das Ganze muss für uns auch wirklich ne Vorlaufzeit von min. 4 Wochen haben, sonst gehts nicht... 2-3 Monate ist na klar super!
Meinst Du, dass man da wenigstens schon mal ein klein wenig terminlich eingrenzen könnte?
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Also ich wäre dabei ab nach Hamm
...
schuldigung das ich mich bis jetzt nicht dazu geäußert hab, also für mich ist es zur zeit leider nicht möglich bei einem treffen teil zu nehmen.

ich wünsch aber allen, die es trotzdem schaffen zusammen zu finden (egal wo es nun stattfindet), gaaaaaaaaanz viel spaß! esst und trinkt für mich mit *gg*

LG Cat
Ich würde mich auf alle Fälle über ein Treffen freuen. Aber ich komme aus dem Norden und habe noch nicht ganz so viele Gleichgesinnte hier getroffen *g*
*****036 Paar
182 Beiträge
ich weiß nicht ganz genau wo hamm liegt geb ich offen zu aber ich wär glaub ich auch dabei. ich müßte nur wissen wann genau und wo genau! dann kann ich auch alles planen. es würde bestimmt super werden auch wenn nicht jeder tag gleich ist.
lasst es mich wissen wann es ist bitte!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@Paar
Wir liegen ca. 90km auseinander.

Hamm liegt zwischen Dortmund und Münster
Direkt im Kreuz von der A1 und der A2


Ich schlage dann mal als Termine vor:

28. + 29.08.2010 oder

04. + 05.09.2010

oder schlagt ihr doch andere Termine vor.........

Ich hab jetzt bewußt nur den Samstag und Sonntag genommen
Den Freitag könnte man ja auch noch dazunehmen.


Silver
*****036 Paar
182 Beiträge
sorry für die blöde frage aber geht ein stammtisch nicht nur an einem tag bzw abend?`? oder wie säh es aus??
lg
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@paar
es geht eigentlich um ein treffen

aber es muß ja keiner hier übernachten.

ihr könnt ja auch abends oder nachts nach hause fahren.

da aber die meisten zu weit weg wohnen, haben wir die möglichkeit des übernachtens ins auge gefasst.
*****036 Paar
182 Beiträge
ach so. ok dann wär ich für das erste datum das im august. das klingt gut und ich kann auch von den kindern her. lasst es mich wissen wenn es fest ist! lg
mehr
wie anbieten kann ich es nicht.

und ich find es schade, dass nicht mehr resonanz gekommen ist.

aber ich frag jetzt mal direkt bzw. anders herum.

Wer hätte denn überhaupt interesse hierher zu mir zu kommen?

einen Vorlauf von 2 - 3 Monaten fänd ich eigentlich ausreichend für die planung von euch, fürs kinderunterbringen und mit dem verschieben von arbeitszeiten.

@****er:
Interesse hätte ich auf jeden Fall! Habe keine Kinder und zur Zeit auch keinen Job, ...allerdings auch kaum Geld, von daher eine Frage:
Ich bin nicht mobil, aber habe jedes WE meinen Freund hier oder wir sind bei ihm... Wie wäre das denn, wenn er mich fährt?
Das sind immerhin 2 1/2 Stunden und eine Zugffahrt ist nicht nur lustig sondern auch teuer;)
Also ich würde euch, wenn es dazu kommen sollte, auch gerne alleine(!) kennenlernen und nicht mit Freund an der Hand, so bin ich nicht drauf,
darum würde er sich im Hintergrund halten oder ganz außen vor bleiben!
Wäre von der Fahrt her eben sehr viel einfacher für mich, und erst wenn ich Deine/Eure Meinung dazu weiß, kann ich das ganze nochmal realistisch überdenken...
********gika Frau
731 Beiträge
Eines von beiden Daten ließe sich sicher einrichten denke ich, momentan steht noch nicht ganz fest ob wir Ende August evtl. noch mal Urlaub machen, aber generell sieht es ganz gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.