Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
So schlimm kann das doch nicht sein, dachte man(n)29
Leute, was ich heute erlebt habe war heftig. Fröhlich aus der Dusche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät?!

*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Themenersteller 
Diät?!
Hallo ihr Lieben!

Uns würde mal interessieren, wie ihr abspeckt?
Ja mag wohl ein komisches Thema sein, allerdings finde ich das auch sehr spannend! Ich habe immer das Problem nicht richtig abzunehmen oder eben zu schnell abzunehmen!

Ich weiss wie hart es ist mit Übergewicht umgehen zu müssen u dachte mir, dass wir uns hier auch bei dem Abnehmversuch unterstützen können!

Was bei mir 2008 besonders schlimm war, war die rapide Gewichtszunahme von den Tabletten, die ich zu dem Zeitpunkt nahm!
Das stellt sich die Frage: Habt ihr ähnliches erlebt u wie habt ihr danach abgenommen?!

Also.. Ich wünsche uns mal viel Spaß! *g*

Liebe Grüße euere Loves!
*********ragon Frau
227 Beiträge
ein weiteres
ritual... *zwinker*

unter anderem deswegen einmal am tag was anständiges essen... wenn der schnee weg is, dann laufe ich auch wieder... bzw. fahre eh gerne fahrrad... fitnessstudio brauch ich net, meine beste freundin is fitness- und wellnesstrainerin... hehe*fiesgrins*

Ernährungsumstellung allein reicht leider nit um abzunehmen... da muss schon mehr kommen wie sport oder so...

joa... bis denne
****i64 Mann
73 Beiträge
Sport
ich habe in jahre 2009 von 140 kg aud 113 kg abgenommen ...

von diat halte ich nicht ...

ernährungsumstellung (vegetarier) oder kaum fleisch nur fisch ...

sport ist alles, 3 x fitnisstudio ....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
diäten bringen langfristig gesehen nichts.
denn auch wenn man ne diät durchhält is der jojo-effekt bei JEDER diät da...

es hilft nur eine dauerhafte ernährungsumstellung...

was einem helfen kann sind weight watchers...durch das punkte system lernt man mit der zeit das "richtige" zu essen...das gute bei ww alles is erlaubt!! kein verzicht auf nichts!... man überlegt sich halt zweimal ob man 4stückle schoki mit 4points isst oder besser die 4points in nudeln bis man satt is investiert...und auf diese art lernt man richtig zu essen...mir wurde des gezähle iwann zu blöde..und ganz unbillg is ww net... man brauch zwar net unbedingt alles...aber en paar sachen schon..ich hab damals fü cd, einkaufsführer, pointsliste knappe 100euro bezahlt..und wenn man zu den treffen will is man au nommel orddntlich geld los...wenn du des machen willst, dann wende dich an mich..ich kann dir en bissle helfen, deine pointszahl ausrechnen etc. und dir auch gerne einige sachen kopieren die ich dir schicke, damit du net alles kaufen musst...

ich persönlich finde die trennkost von schlank im schlaf sehr gut...man weiß ja mittlerweile das kohlenhydrate abends net sonderlich hilfreich sind... informier dich darüber mal...
ich machs allerdings net so streng..denn des wrd ich net schaffen...also nur alle 5stunden essen und zwischendrin rein null..schaff i net, weil ich mir non stop was in den mund schiebe...
aber morgens kh, mittags gemischt und abends eiweißhaltig...des nur grob erklärt... aber mir persönlich gehts total gut damit...
also vergess diäten, des bringt keinen dauerhaften erfolg!!!

sport..mir machts au keinen, aber des muss einfach sein!!!..auto sthen lassen und öfters mal laufen, damit holt man schon echt viel rein!!!
****i64 Mann
73 Beiträge
wichtig
bevor du eine ernährunsumstellung machst, mach erst mal entschlackungs- und entgiftungstage ...

eine fastenkur ist da besonders günstig. aber achtung - bei einigen arten des fastens vorher den heilpraktiker oder arzt fragen ...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
jaa da hat er recht...

...also love kannste dich gleich mit kohlsuppe anschließen...!!!
****i64 Mann
73 Beiträge
...
sowas kann nicht jeder essen ...

wer darmprobleme oder eine gichterkrankung hat ist kohlsuppe die hölle *g*
ich hab mal 10 kilo verloren, weil ich gaaaanz viel selter getrunken hab, bin jeden tag mit einem hund mindestens ne std gaaaanz schnell gegangen und hab alles gegessen... nur eben "fdh"
einen tag in der woche aß ich einfach das, worauf ich bock hatte....
jetzt esse ich sehr wenig durch die medis und laufe auch viel an der frischen luft durch meinen hund....

ich wünsch allen, die abnehmen wollen viel ERFOLG !!!!! fangt nicht morgen an, sondern JETZT.... und durchziehen!!!!!!! *ja*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
fangt nicht morgen an, sondern JETZT.... und durchziehen!!!!!!!

besser hätt man`s net sagen können!!!
wenn, dann sofort anfangen und net dieses "morgen" oder "monatg"..sofort!!!

öööhm wilde-hilde wie net getrunken??..du redest von alkohol oder??, denn trinken (wasser, tee etc.) is sehr wichtig!!!!
ich hab ganz viel wasser getrunken oder mir auch mal ne brühe gemacht......
ihr packt das schon und es kann bis 4 wochen dauern, bis die ersten 2 kilo runter sind.... also DURCHHALTEN!!!!!!!
****i64 Mann
73 Beiträge
...
hab noch was ich nehme immer bei liebeskummer ab ...

schon lang nicht mehr gehabt ... *mrgreen* *zwinker* *fiesgrins*
sei froh! liebeskummer ist ein schlimmer schmerz... außerdem müssen männer bißchen fleisch dran haben.... *ja*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also love streite dich mit deinem mann hehe *haumichwech*

ich ess bei liebeskummer oder sonstigem seelischen schmrz leider immer *heul* aber damit is nun auch endgültig schluß.

jaaaaaa an männer muss bissle was dran sein *love*
frauen mit den gewissen rundungen mag ich auch lieber, als die hungerhaken!!!! *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
...mhmmm... ich an mir mags net...
*********ragon Frau
227 Beiträge
okey... wieder altes thema....
gebeine sind nicht sexy.... auch die masse der männer findet es nicht wirklich angenehm, wenn sie die haut der frau streicheln und sofort knochen spüren....

ich find meine hüften auch zu dick, aber hey... wenigstens kann ich essen was ich will.... weil ständig darüber nachdenken, was man essen soll und ob es den anderen stören würde, wenn man n paar pfund zulegt.... pfffffff.... das doch uncool.... echt man... ich hab andere sachen, die ich bieten könnte wenn ich wollte....

Mir schnuppe...
ich kann das gut verstehen. ich hab mal 82 kilo gewogen und da fühlte ich mich auch nicht mehr wohl! und ich weiß, wie schwer es ist, abzuspecken..... kann das auch immer nicht leiden, wenn meine freundin sich über dicke lustig macht... die kriegt dann immer gleich zu hören... "meinst du, die findet sich toll so? es ist sau schwer, abzunehmen... " dann guckt die immer ganz doof aber das ist mir egal!
****i64 Mann
73 Beiträge
ich schon sweet ...

sagmal lady deine hüfte ist zu dick ... man man
*********ragon Frau
227 Beiträge
????
ja... find ich.... aber so is dat.... ich bin nich fett oder dick.... aber pummelig... aber mir egal.... ich wieg fast immer des gleiche.... egal was ich esse und wieviel....
du bist glücklich und fühlst dich wohl in deiner haut... das freut mich!
nur leider kann das nicht jeder von sich behaupten und diese damen möchten gerne tipps kriegen, wie sie am besten abnehmen......
*********ious Frau
2.485 Beiträge
und zu diesen damen gehöre ich auch!!!...

...es bringt nichts zu sagen "akzeptiert euch"..des is voll für en a*...deshalb is dieser thread net entstanden....

..vll kann man sich hier gegenseitig au mal aufbauen oder so...klar hilfreiche tipps holen etc...

denn wie wilde schon sagte..net jeder is mit sich zufrieden... ich war net immerso!!!!...war eigentlich immer sehr sehr schlank..stand auch mit einem fuß schon in der magersucht...
****i64 Mann
73 Beiträge
da hast du recht, abe denkst du es wird besser wenn du dünner bist ...

klar steigt das selbstwertgefühl, aber ich denke das muss von innen kommen ...

der körper ist nur einer hülle ... was bringt dir ein dünner körper, wenn du null aura hast ...
chrissy, das wiederum ist aber auch nicht schön... und zudem gefährlich! setz dir doch erstmal ein ziel... meinetwegen 5-10 kilo weg und wenn du das geschafft hast, machen wir ne party okay?
ich drück dich....
wuffi
jepp!!!!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
muhahaaaa @***fi.... haste meine andren beiträge mal verfolgt oder au gelesen... und wie der körper wichtig is..zumindest für die männer und des is so!!!!!...es mag ausnahmen geben, ja meinetwegen...aber ich gerate IMMER an die männer denen das net egal is..ich wollt eigentlich nur sagen das ich den direkten vergleich habe..ich war dünn nun bin ich fett...und ich weiß wie es sich anfühlt "verachtet" zu werden und des hat was mit dem gewicht zu tun...da diskutiere ich au net drüber, weil ichs erlebt hab und wilde du weißt des auch...

und ja ich hab null selbstbewusstsein mehr des wurde mir kaputt gemacht mit der zeit, wenn man immer und immer wieder gesagt bekommt man hat en hübsches gesicht aber man sei zu fett...!!!

warum ich abnehme...eben weil ich mich net wohl fühle so wie ich bin..und ich war immer schlank und will wieder schlank werden..zwar nimmer so dürr, aber wenigstens so "normal" das ich ohne probleme klamotten kaufen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.