Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
der witzigste nick gesucht183
Nach so vielen threads über nicks, was sie bedeuten, warum gibts so…
zum Thema
Wenn der Nr1-Hit zum 22ten dein Motto für 2022 wird, dann...121
Würde das für mich bedeuten, dass 2022 ein lustvoller Süßwarenladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nicks bzw. Motto

Nick
Manchmal bin ich ein ambivalenter Mensch... ich mag den Sommer genauso wie die Nacht *zwinker*
******bee Frau
115 Beiträge
geheime biene...
ich gehöre leider nicht zu den besonders kreativen menschen. da ich geheim unterwegs war kam "secret" ins spiel. mein spitzname war immer "biene" woraus ich dann "bee" gemacht habe.
gerne werde ich auch gefragt bzw. wird vermutet das "bee" für "bi" steht.

mein motto denke ich gibt keine rätsel auf.

„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

viele grüße
********eams Frau
2.906 Beiträge
Gib der Löwin Wolle
Ursprünglich hatte ich mich hier als unschuldshase angemeldet. Dabei ging es mir nicht, wie von vielen fälschlich interpretiert, um Jungfräulichkeit. Es ging mir darum dass ich mir auf meine Art eine gewisse Unschuld im Herzen oder auch neugierige Sicht (kann es leider nicht besser beschreiben) bewahrt habe. Das "hase" hinten dran stand für eine gewisse "Flauschigkeit" bzw. Weichheit, die durch meine Figur herrührt, auch wenn "Kaninchen" dann besser gewesen wäre...

Mein aktueller Nick LanaDeLeona bedeutet übersetzt "Wolle der Löwin" und ist logisch betrachtet sinnfrei, aber trotzdem oder grade daher mag ich ihn so. Er ergänzt sich unbewusst mit meinem Motto " Tu was du liebst und tu es oft".
Ich arbeite gern und oft mit Wolle, es entspannt und beruhigt mich. Und als Löwin passt mein Nick dann doch wieder wunderbar zu mir.
*****gen Mann
20 Beiträge
ich heiße geborgen, weil es genau das war was ich auf der seite ursprünglich gesucht habe : geborgenheit geben und nehmen...

inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob da wirklich mein fokus liegt - vermutlich funktioniert der name eher wie ein kaugummipapier ...

vorher und nachher :p
Bei meinem Nick sind es jeweils die ersten Buchstaben von meinem Namen und der meiner Kinder +mein Geburtsjahr.

Mein Motto: Demut, Stolz und Stärke sind kein Widerspruch ,ganz im Gegenteil !!!! ist das ich lebe und liebe und empfinde.
Ganz bewusst gewählt...
...erstens sind meine Tattoo`s auf Schmetterlinge ausgelegt und zu dem Motto: ich bin auch wie ein Schmetterling der aus seinem Kokon schlüpft und total schön ist. Da ich ja oft ein verzerrtes Bild von mir selbst habe, schlüpfe ich in den Kokon bzw. ziehe mich zurück und dann wenn es mir besser geht, tue ich mir was Gutes. Das betrifft immer mein Aussehen und Kleidungsstil.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Auch ich habe beides ganz bewusst gewählt ...
Nick bzw. auch Real eingetragener Künstlername *zwinker*

Keira = kommt aus dem irischen und bedeutet "die Dunkle", eine Anspielung auf mein (Gothik-)Leben

von Thentis = Thentis ist eine Stadt aus dem fiktiven Roman "Gegenerde" von John Norman. Dies ist eine real gelebte Fasette des BDSM und damit auch ein Hinweis das ich in dieser Welt zu Hause bin.

Ich nutze diesen Namen ganz normal im realen Leben wie auch im Internet. Ich bin in der virtuellen wie auch in der Realen Welt so wie ich eben bin *zwinker*

Mein Motto:

Die angemessene Funktion für Menschen ist zu leben - nicht zu existieren.

Spricht für sich selbst. Rückblickend muss ich sagen, dass ich leider viele Jahre wirklich nur funktioniert habe. Es war eine Zeit in der ich mich als nichts anderes als eine freudlose, unglückliche und wirkliche nur funktionierende Hülle meiner selbst war. Damals habe ich es nicht so bewusst war genommen. Aber mit Abstand betrachtet war es eben nichts anderes. Ich wünsche niemanden das so erleben zu müssen.

Lg
Keira
AnotherLove8476:

Man hätte auch NewLove sagen können, aber eine andere Liebe passt im Prinzip genauso gut, denn sie ist anders, als die vorangegangenen; tiefer u inniger.

Zum Thema Motto:
So heisst ein Lied.. Eine Zeile dort heisst.. If I had another Chance tonight.. I'd try to tell you that the things we had were right

Sollte alles sagen. Und am wichtigsten ist das Video dazu..

http://www.myvideo.de/musik/ … other-chance-video-m-7098603
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Ich misch mal mit
Also mein Nick entstand in einer Zeit in der ich sehr unter meinen Schlafstörungen litt .
Und ich somit vorallem Nachts aktiv war.

Mein Motto: " Ich bin eine Zwölfe, für eine Elfe bin ich zu dick", habe ich per Zufall mal im Internet gelesen, herrlich gelacht und finde ihn schon passend.
Mal abgesehen davon das ich meine Figur in sehr viel Humor verpacke, ist es auch ein schönes gegen Bild zu meinem Nick...
Feen & Elfen sind eher klein & zierlich.... ich bin zwar klein aber zierlich ist defintiv was anderes *gg*.

Soviel also zu meinem Nick und meinem Motto
nick iguddi
mein nachname war einfach zu lang für meine bundeswehrkolegen, also nannte man mich "guddi", ich hab nur noch ein "i" für ingo davor gehangen.
gruß ingo
*******zon Paar
36 Beiträge
Nun dann bin ich wohl an der Reihe,
unseren Nick habe ich uns damals ausgesucht als wir (Soleil und ich) zusammen kamen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine extrem schwierige Phase mit meinem Erzeuger und konnte mein Glück nicht fassen das ich jemanden gefunden hatte der mich so liebt wie ich bin.
Unser Name besteht aus zwei Wörtern:
Sun = Sonne, Wärme, Geborgenheit
Horizon = Horizont, immerwährend, unendlich

Mein Persönliches Motto lautet:
Mut ist da hinzugehen, wo andere fliehen.

Warum dieses Motto? Nun ich habe 5 Jahre lang beim THW gearbeitet und habe einige Einsätze erlebt die dazu sehr gut passen und auch sonst bin ich jemand der gerne in die entgegen gesetzte Richtung schwimmt.... *g*
Ein Teil von mir.
Abend zusammen.

Das Motto: "Lass zurück wen oder was du willst, aber niemals dich selbst" Ist das Motto das ich schon seit meiner Kindheit verfolge.
Man kann vieles verlieren oder verlassen, aber sich selbst muss man immer treu bleiben.
Denn nur mit sich selbst MUSS man auskommen.
Und nur das eigene Selbst wird immer bei einem sein.
Das habe ich als Kind gelernt und in meiner Alten Arbeit weitergeführt. Es hat mir oft viel Kraft gegeben.


Und mein Nick.. ja, das ist eine lange Geschichte kurz erzählt.
Den Nick benutze ich schon seit knapp 15 Jahren. Ist abgeleitet von "Nibbler" einer Figur aus einer Comic- Serie.
Wenn irgendwo der Nick "Niblerion" auftaucht, dann bin ich es zu 99% *zwinker*
**********ePain Frau
24 Beiträge
Ich habe mich Unbelivablepain genannt weil mein Leben
ein unglaublicher Kampf ist und ich schon so viele traumatische schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe.Darum finde ich der Name passt gut zu mir...
das ist ja interessant
mein Loveangel_81 kommt daher weil ich sooo süss, verständnisvoll und ich geheimnisse behalten kann*freu*

Die _81...hehehe...nun gut...ich hab ein Vaibel für die Hells Angels und wollt als kleiner Bub schon immer so eine Kutte haben und pssst, einmal Engel immer Engel

Und mein heutiges Tagesmotto lautet: Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu Dick

Kisses
Die Nanas sind das Produkt der Künstlerin Niki de Saint Phalle.
Daher der Nick Nana (von) Sain Phalle.
Dick bunt verrückt . *zwinker*

Und das Motto: "Und nein ich war nie anti-alle, ich war immer Anti-Ihr" ist ein Zitat von Kraftklub und soll sagen. Ich mag keine Neos.
Mein Nick ist eine Abwandlung von "Blutbahnen" was wiederum der Nick vom Paarprofil meines Mannes und mir ist.
Und "Blutbahnen" nennt sich ein Album und ein Lied der Metalband "Eisregen". Und zu der Zeit als ich das Paarprofil erstellt habe war das eben meine Lieblingsband... *ggg*
Interessanter Thread...
Dynamene (Δυναμένη) ist in der griechischen Myzhologie eine der vielen Töchter des Nereus (ein Meeresgott) und der Doris (einer Okeanide und damit auch eine dem Meer zugehörige Gottheit) und damit eine Nereide.
Und die Nereiden sind in den meisten Fällen (ich will ja keine Lehrstunde zur Antiken Mythologie abhalten) unbekümmerte mythische Wesen, die sich in den Wellen tummeln...ohne Sorgen an ein Morgen; und das wäre ich auch gerne.
Schönen guten Tag zusammen!

Nun mein Nick entstand aus meiner Vorliebe für schwarze Wäsche/Dessous bei Frauen.
Ich mag schön verpacktes lieber als nackte Tatsachen, daher gerate ich beim Anblick von schöner schwarzer Wäsche an schönen Körpern schon gerne ins Träumen.

Mein Motto: Erwarte nur das was du selbst bereit bist zu geben!

Dieses Motto kommt aus meiner Zeit als Soldat.
Dort lernte ich, dass andere Menschen, hier insbesondere natürlich die unterstellten Soldaten, das ein guter Anführer/Mensch das Vorleben muß was er von anderen erwartet.
Wenn wir z.B. raus ins Gelände sind um neuen Rekruten die richtigen Bewegunsarten im Gelände zu zeigen, hab ich mich in den Dreck gelegt und alles vor- bzw mitgemacht und nicht jemanden dazu bestimmt und nur gelabert.
So habe ich auch in meinen Jobs agiert und bin so gut wie immer sehr schnell aufgestiegen, es fällt einfach auf wenn man Vorlebt.

Das wurde mir zum Motto in meinem Leben, auch ein grund warum ich so gerne in der Beziehung gebe und Verwöhne, einfach um Vorzuleben wie schön und erfüllend es sein kann wenn man sich gegenseitig beachtet und wie Gewinnbringend eine kleine Geste sein kann die ein Lächeln auf das Gesicht des anderen zaubert.
Natürlich ist es schlußendlich purer Egoismus von mir, denn geht es dem anderen gut, geht es mir auch gut, logisch oder?
*smile*

LG euer Jo
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Also...
...mein Nick bedeutet nichts Besonderes.

Peggy... war das Lieblingspferd meines Sohnes
Sue... zu der Zeit war ich im "Englischfieber"
und 49 😀... brauche ich nicht zu erklären.... oder?
...beides zusammen erinnerte mich an den Abspann der Waltons. *lol*

Mein Motto:
Ich habe schon sehr viel einschneidende negative und ein paar positive Erlebnisse gesammelt, dass ich diese Erkenntnis zu meinem ganz persönlichen Motto erklärt habe.
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Mal sehen....
Mein Nick ist ein Teil der Name der Heldin eines meiner Lieblingsbücher und der andere Teil einfach nur meine Hoffnung, dass es mir eines Tages besser geht.

Mein Motto, habe ich aus einem anderen meiner Lieblingsbücher "geklaut", weil ich es sehr passend zur derzeitigen Situation fand.
Mein Nick ist ganz einfach.Ich bin seit meinen 10.Lebensjahr Fan von den Fußball Club 1.FC Magdeburg .Die ersten 3 Buchstaben ist eine Abkürzung davon.Und die 2 bedeutet das der 1FCM das 2.Jahr in der 3 .Liga spielt. *wink*
Hi, ich hab mich Gummie genannt, weil ich als Kind immer im Elternhaus so genannt wurde.
War immer schon ne Art Zappelphilipp, bevor ich im alter ruhiger wurde.
Halt also nichts mit den "Gummies" zu tun.
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
mein nick ...
bedeutung
lucciola d'agosto ist auf italienisch der leuchtkäfer, das glühwürmchen

was ich damit meine ...
mein nickname soll ausdrücken
• dass ich leuchte vor freude, am leben zu sein ...
• meine liebe zur italienischen sprache ...
• meine verehrung für den dichter und sänger gianmaria testa, der ein zauberhaftes lied über ein glühwürmchen geschrieben hat.

ist ja keine neue idee ...
mir hat schon immer der indianische brauch gefallen, neue lebensabschnitte mit einem neuen namen zu kennzeichnen und so die persönliche entwicklung eines menschen deutlich zu machen ...

glück
ich weiß, es ist leicht gesagt, aber ich versuche, mein glück aus mir selbst heraus zu finden, aus der welt, die ich in mir trage, und nicht von anderen zu erwarten ... ich denke, nur so kann man selbstbestimmt leben ... *blumenwiese*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Mein Papa,
hat mir einen Kosenamen gegeben und "Goldkind" ist ein Teil davon, den ich ihn zum Gedenken trage*love3*
Hmmm...
...mein Nick kam eigentlich nur zu Stande, da andere Dinge die ich ausprobiert habe vergeben waren. Dann eben mit Bezug auf mein Äußeres und meine verschmuste Seite (Teddy) und in anbetracht der Website auf der wir uns bewegen noch eine Marke hinzugefügt die man auch anders verstehen könnte... ;)...

Mein Motto: "Ich bin kein Zauberer, ich lerne noch." stammt soweit ich das weiß aus einem russischem Cartoon/Comicfilm - ich selbst bin in einem Buch darüber gestoßen, wo der Protagonist diese Zeile benutzt um eben zum Ausdruck zu bringen, dass er nicht allwissend und allmächtig ist. Da ich noch neu hier auf der Seite bin fand ich das ganz passend :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.