Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Motto im Profil - Welches hat euch beeindruckt/gefällt euch?102
Motti, der Plural klingt wie Mutti, werden hier, wenn man will, dem…
zum Thema
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?59
Wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nicks bzw. Motto

******son Mann
83 Beiträge
Mein Nick erklärt
Wie kommt mein Nick zustande?

Nachdem ich ein Anhänger des alten nordischen Glaubens bin, nein gleich vorweg gesagt hat das nichts mit rechtem Gedankengut zu tun, die Wikinger waren weit früher auf dieser Welt, und selbst auch im Bereich des Frühmittelalterlichen Reenectments viel gemacht habe kam dieser Nick Irgendwann zustande.

Fenrir, der Götterwolf gezeugt von Loki und Hel, geboren aus dem Leibe Lokis, Gebunden durch die Fessel Gleipnir.

Tja, so viel zu der Herkunft meines Nicknames.

Liebe Grüße

Sven

P.S. der Hinweis wegen rechtem Gedankengut kommt daher dass ich solche Diskussionen schon hunderte male führen musste.
********rage Frau
171 Beiträge
Nick und Motto
... haben mich mein Leben gelehrt.

"pain and courage are the essenz of my life"

Schmerz und Mut sind die Essenz meines Lebens...

das ist auch genau das, was auf meinen Handgelenken tätowiert ist. Schmerz und Mut

pain_courage
*********Pink Mann
146 Beiträge
"the sky was pink" ist ein recht gutes lied von nathan fake. gibt einen guten remix von james holden.

motto ist aus "der fall" von camus, und so aus dem kontext gerissen, dass es fuer die meisten wahrscheinlich ein positives statement ist. kontext:

"The most natural idea for mankind, the one that comes naively, as if from the depths of one’s being, is that of one’s own innocence. In this respect we are all like the little Frenchman in Buchenwald who insisted on trying to lodge an appeal through the clerk, himself a prisoner, who had registered his arrival. The clerk and his friends laughed: ‘Useless, old chap. There’s no appeal here.’ ‘But, you see, Monsieur,’ said the little Frenchman, ‘mine is an exceptional case: I’m innocent!’

We are all exceptional cases; we all want to appeal over something! Each of us demands to be innocent, at any price, even if our being so means accusing the human race and heaven."
mein Nick
amandawitch ... bedeutet Amanda von AmandaWoodward da sie immer meine Lieblingsperson in Melrose Place war da war ich noch ein Teenie war von da an mein Spitzname und hab es später als ich noch professionell gemodelt hat auch als Modelname verwendet...Witch da ich den "alten Weg" folge oder zu folgen lerne interessiere mich sehr für Wicca und Pagan und bin auch eine Art Kräuterhexe die gern mit Kräutern experimentiert (Tees, Salben etc)
Fathachboggreannmhar...
...ist irisch/gälisch und bedeutet Lustiger-Weicher-Riese. *g*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ghost = wenn es mir nicht gut geht, möchte ich gerne unsichtbar, wie ein Geist sein, und so durch das tägliche Leben gehen

Candle = ich mag Kerzen als Lichtquelle, mag keine hellen Räume

Man = ich bin ein Mann, der auf Frau und Mann steht
*meld* .......Mein Nick

wildcat_ lady (von Wildkatze bis Lady kann ich alles sein)

sowie mein Motto

„Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen"

Sind wohl selbsterklärend *knicks*
*******rama Frau
92 Beiträge
Mein Nick+diese Gruppe...irgendwie selbsterklärend, oder? Aber schon bevor ich Klapsenkind wurde, war ich anders. Habe gelernt, Masken zu tragen. Mich zu verstecken.
Außerdem werde ich oft unterschätzt. Was Spaß macht. Ich sehe ganz anders aus als ich bin und Leute sind oft sprachlos.

Mein Motto? Durch religiöse Kindheit ind Depression hatte ich lange ein "Bitte bitte" als Haltung zu Wünschen, Ideen, Träumen. Dass ich mir nicht holen oder tun könnte wonach mir ist. Die Depression machte da auch "Das verdienst du nicht" draus.
Davon hab ich mich gelöst. Ich fordere nun ein. Weil es mir zusteht, gut und respektvoll behandelt zu werden. Weil ich mich nicht im Leben zwischen entweder oder entscheiden will (Familie-Beruf, Logik-Emotionen, uvm) Ich habe meine verwirrenden Gegensätze in mir zum großen Teil akzeptieren können.
Und wenn ich Gutes vom "Universum" einfordere, dann passiert es. Wenn ich nur bitte, bin ich in einer Abhängigkeit.(Den Teil kann ich nicht so richtig erklären...)
Mein Nick ist ja einfach, das DA deutet auf meine alte Heimat hin.

Mein Motto lautet: Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich gänzlich ungeniert.

Das bedeutet zum Einen, dass ich nichts mehr zu verlieren habe und zum Zweiten, dass ich dadurch ein freier Mensch bin, der sich nicht mehr darum kümmert, was die Leute oder die Gesellschaft sagen.

Mein Ruf war seit meiner Jugend in meinem Heimatort nicht mehr der beste, meine Eltern mussten sich oft für mich schämen, sie waren schließlich "anständige" und "ordentliche" Leute.
Als ich nun 1996 zum ersten mal, für 19 Wochen, in die Klapse kam, von der Polizei in Handschellen abgeholt, war mein Ruf natürlich total ruiniert. Mein Freund, der Pfarrer, erzählte mir später von Leuten, die folgendes zu ihm sagten: "Ich hab schon immer gewusst, dass es mit dem mal so ein Ende hat." oder "Sowas haben die Eltern wirklich nicht verdient, das sind doch ordentliche Leute."

Irgendwann kam ich dann doch wieder mal in meinen Heimatort und ich traf auf der Straße meinen alten Freund Erich (R.I.P.), ein Lebenskünstler und Philosoph, der im Ort auch einen denkbar schlechten Ruf hatte. Er sagte zu mir: "Mach dir nix aus dem Geschwätz der Leute." und dann folgte dieser Spruch, der seitdem mein Lebensmotto ist.
Danke, Erich!
*********fpack Paar
467 Beiträge
manche verstehen es nicht
Mein Nick Endstand einfach aus dem derzeitigen Befinden.
Ich bikn eine Mischung aus Empathie und unemphatische A..... .
Leider missversteht man das etwas. Der Stein liegt im Herzen und macht es schwer Emotionen zu fühlen oder zu äußern.
Gleichzeitig steht er auch für meine Neigungen als Switcher . Hart und zart lagen da schon immer beieinander.
Ich bin immer froh wenn das *herz* überwiegt aber es gibt Tage da fühle ich den Stein.
****lon Mann
2.769 Beiträge
mein nick: aus den albae büchern von markus heitz

motto hab ich entweder das vom hosenbandorden "honi soit qui mal y pense" ein schelm wer böses dabei denkt...oder sein oder nicht sein..natürlich im klingonischem original
*******616x Mann
666 Beiträge
Mein Nick stammt von Marvel und um genauer zu werden is Rocket der Waschbär aus Guardians Of The Galaxy.

Mein Motto stammt von Kurt Cobain, ein großartiger Künstler, der leider viel zu früh verstarb.

Beides finde ich sehr gut zu mir passend.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
http://www.dodolonthium.de/ueber-mich/pseudonym/

da steht alles über mein pseudonym und künstlernamen, mit dem ich im netz und inzwischen auch im realen unterwegs bin.

und das motto?

"lebe lieber ungewöhnlich"?

^^

ich bin ungewöhnlich, ja, ja, das bilden sich bordis immer ein, und ich lebe mich auch ungewöhnlich. und mit den jahren werde ich auch mutiger, genau das auch im außen zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.