Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nicks bzw. Motto

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Eure Nicks bzw. Motto
Hier der 2. Thread zur Steigerung unserer Privatquote.


Ich habe schon so manches mal gegrübelt
was der ein oder andere Nick zu bedeuten hat.

Oft habe ich versucht, in der großen Suchmaschinen
eine Erklärung zu finden.....

Aber es blieb ein Geheimnis.


Das andere Mysterium bleiben die Mottosprüche.

Sind sie aus dem Joygenerator?
Oder ist es ein "selbstgebauter"?

Wie sehr beeinflusst euch das Motto eures Gegenübers?
Gebt ihr da was drauf, leitet ihr davon irgendwas ab?
Fragt ihr eventuell mal direkt nach einer eventuellen Bedeutung?


Bitte helft mir weiter, diese Geheimnisse zu lüften.

Silver

Nachtrag:

Schreibt euer Motto doch bitte dazu und erklärt es uns dann

DANKE
****gel Frau
156 Beiträge
Mein Motto habe ich aus meinem Leben gelernt. oft sind meine Wünsche anders in Erfüllung gegangen wie ich mir das vorstellte.


eingefügt von Silver:
Achte auf Deine Wünsche, sie könnten wahr werden
Mein nick is völlig bescheuert und ich kann ihn nich leiden *aua*
Aber 2008 als ich mich angemeldet hab, da is mir nix eingefallen auf die schnelle und ich war zu faul drüber nach zu denken .... (will ihn irgendwann mal ändern lassen).

Mein Motto hab ich irgendwo her, weis aber nicht mehr wo *gruebel* aber ich find das passt irgendwie zu mir, weil ich komm wirklich nicht dazu so zu sein wie ich wirklich bin ^^

eingefügt von Silver
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Silver
nicht lachen....

ich hab meinen Nick von meinem Fahrrad, dass ganz silbern ist.
es ist ein amerikanischer Beachcruiser.
Die Zahlen waren purer Zufall.

Mein Motto:

If you can dream it, you can do it
(Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch schaffen)

spricht eigentlich für sich.

Nur träum ich grad so wenig.....
*******985 Frau
71 Beiträge
Hmmm...meinen Nick habe ich schon seit vielen Jahren, meine Stute hieß damals so und ich wollt sie immer in Erinnerung haben, daher der Name...

Zu meinem Motto, kann ich nur soviel sagen, das selbst der klügste Mensch, die kleinsten und am besten behütesten Geheimnisse nicht entschlüsseln kann.

"Das Herz hat viele Gefängnisse, die selbst Intelligenz nicht öffnen können."

Stammt aber, glaube ich, aus irgend nen Film *zwinker*
*******ose Frau
322 Beiträge
meinen Nick hane chrisy und Love für mich ausgesucht.da ich überhaupt keine Ideen hatte.Aber er gefällt mir.

Motte:
Das Herz ist se beste ratgeber,man muss nur lernen ihm zuzuhören-


Ich denke das das meistens stimmt.

Rose
*********ragon Frau
227 Beiträge
nun...
mein Nickname ist so entstanden, dass ich ein Drachentattoo habe und ich Drachen mag (also die Fantasiedrachen, nicht diese gebastelten Drachen als Herbstdeko...)

Lady_of_ Dragon

und mein Spruch is von nem Werbeplakat für n Irish Pub in Köln. Und es stimmt auch... meistens... Ist zwar Alkoholverherlichend und für Alkoholiker nicht unbedingt geeignet, aber da ich ja keiner bin, warum nicht... Und das leben hat mich echt bis vor kurzem noch echt gef***... Und es war seit ich in England war, eine echt beruhigende Zelebrierung nach der Arbeit noch ein cooles Guinness oder St. Andrew's Ale oder Fraoch zu zischen...

Motto: Life sucks... have a pint
(Pint ist eine Einheit der Gläser in Great Britain)


Bis denne, Die Andi
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Naja mein nick enstand so Maso naja wem muss ich das noch erklären? steh auf schmerzen Kim den name mag ich einfach mein Motto finde ich super toll weil ich mich nicht verlieben kann oder will somit auch keine beziehung einegen kann oder will

„ Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit. “
naja, mein nick???
ich bin cholerisch und auch bißchen rebellisch, außerdem mag ich billy idol! *zwinker*

mein motto?
rape me to the morning after..." ist eine songzeile von LINKIN PARK, die ja absolut meine lieblingsband ist....

fertig....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@**mi

Maso naja wem muss ich das noch erklären?

mir zum beispiel *zwinker* hehe *smile*

alsooo, mein nick, soll von meinem eigentlichen "ich" ablenken... "sweet", ist nur ne tarnung ;)....
ihr wisst schon, ich bin undercovermäßig unterwegs.... *baeh*

chrissy wär hätts gedacht, mein name *lol*...

mein motto...
54-74-90-2010 is es ja im mom...brauch ich nichts zu sagen,müßte allen klar sein.

aber sonst ist mein motto:

Man ist erst dann ein superheld, wenn man sich selbst für super hält *smile*

ich mag diesen spruch einfach *gg*... mein lieblingsradiosender hat einen sketch in dem das immer wieder gesagt wird.... geht um politiker superhelden *lol*...
nein nick bedeutet: sehnsucht... ich denke dieses spricht für sich...
naja und die 85 ist mein "purzeljahr", da nur desiderium schon vergeben war...


naja und mein motto spricht denke ich, nachdem man die übersetzung weiß auch für sich *zwinker*

Longa mora est nobis omnis, quae gaudia differt.
(Lang kommt uns die Zeit vor, welche Freuden aufschiebt.)

ich finde diese zeiten immer uunendlich lange *zwinker*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
sweeeeeeeeeeeeeeeet garnicht das weißt du ganz genau ich steh eben drauf wenn man mir aua macht auf mein po zbs. lol *spank* *peitsche* *hotlady2*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
mausi, nach dem stacheldraht-bild, is auf den po hauen für dich ja schon seeeehr langweilig *zwinker*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
boha du luder lach
*********ious Frau
2.485 Beiträge
http://psychische-erkrankungen.joyclub.de/forum/t350028-150.quasselcouch_xii.html#7857257

lass uns da weiter schreiben kimi, da können wir "quasseln"... müssen wir ja nethier in dem thread machen... gell silver ;).. wie ud siehst, ich lerne hihi *stolzbin*
Mein Nick.. ist der Name meines Buches, an dem ich schreibe..

und das Motto.. Keine Arme.. keine Kekse...
das hat immer meine Tante zu mir gesagt, als ich klein war *gg*
meine Ersatzmama.. und Lebensretterin..
das musste verewigt werden =)
meinen Nickname habe ich meiner Trainerin aus dem Fitnessstudio zu verdanken.....

Sie nannte mich immer Hummel, da ich so klein bin *haumichwech*

Seit dem bin ich nur noch die Hummel
hab gerad mein profil etwas aufgemotzt...
mein motto ändert sich ja laufend, denn man will ja in bewegung bleiben....
"bin rotzfrech"..... ja, dat bin ich leider zu oft... deshalb! *zwinker*
ich habe angst um unsere süße chrissy!!!!!!!!!!!!!
*********3140 Paar
917 Beiträge
Mein Nick spricht für sich, wir sind ja schließlich im Forum für Erotik und da es für stilvolle Erotik ist passt auch das Motto
"Nivaeu ist keine Hautcreme und Stil nicht das Ende vom Besen"
Meine Lebensmottos wären vielleicht nicht zumutbar!
*******blau Frau
70 Beiträge
Bei mir ist es ganz einfach: blau ist meine Lieblingsfarbe.

Mein Motto: habe ich bisher immer ständig gewechselt. So richtig gefällt es mir noch nicht. Ist aus einem Lied von Janis Joplin, "piece of my heart" -
dass es wichtig ist, zu sich selbst nach zu Hause gelangen.

Aber so richtig kommt es glaube ich nicht rüber.
so jetzt meld auch ich mich zu wort

mein nick:
ist eine ganz klare selbstbeschreibung
ich bin eine zicke und ich steh dazu *zwinker*

mein motto:
ich bin einfach ein gefühlsmensch,...
kopfentscheidungen kenne ich nicht,...
*******cka Frau
260 Beiträge
Na dann lüfte ich auch mal mein Geheimnis...

Schizo_Phren - war zu beginn ein Paarprofil... wollte halt etwas besonderes haben... und so kam mir das in den sinn... wir waren/ich bin verrückt und man gehörte zusammen...
Und da ich inzwischen wieder Single bin... und ich auch noch Zwillinge vom Sternzeichen, die ja bekannt für ihre 2 Gesichter sind... habe ich den Namen einfach alleine behalten...

Ja und das motto... das war mal eine Aussage einer Person die mir mal sehr viel bedeutet hat und ich fand der hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen... so wurde es zu meinem Motto...
******n01 Frau
1.182 Beiträge
mein nick ist meine im April verstorbene süsse Rottehündin, die 2001 aus dem Tierheim zu uns kam.

finchen
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Tja
Ich bin Ich das ist meine frage ..Ich glaube das ich nur das Leben anderer gelebt habe.
*skeptisch*
Sein oder nicht sein... Den mut zu haben das sein im innern herrauszuholen..Die fRage schaffe ich das..
*angsthab*

Schweigen oder nicht schweigen..Was ist besser ??
*gruebel*
Das zu meinem Logo..

Zu meinem nick gibt es eine kleine vorgeschichte wer hören mag schreibt es bitte..

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.