Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NATUR

********gika Frau
731 Beiträge
In die Ferne schweifen
Und noch ein paar Fotos, weil ich endlich mal wieder Zeit und Lust dazu habe:
Curacao
Kapstadt - Camps Bay (Zufallstreffer)
Camps Bay
Ebenfalls Camps Bay
Great Ocean Road (Australien)
12 Apostel (Australien)
Immer noch Great Ocean Road
********gika Frau
731 Beiträge
Schmetterlinge
Meine Lieblinge: die Tagpfauenaugen.
Allein
Zu zweit
Im Halbschatten
Kontraste
********gika Frau
731 Beiträge
Lanzarote...
...und seine Mondlandschaft.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Archiv gekramt...
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Wouw Toll *oh*
wo war das denn?
Märchenhaftes Bild
*top2*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der Schafberg oder das Zwölferhorn war.
besondere Momente von heute......
....die ich gern mit euch teilen möchte..... *g*

Lieben Gruß

Kamali
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Schöne Bilder vom Sonnenuntergang

Nun bei mir lag letzte Woche Schnee
aber nicht überall
es gab auch Felder dazwischen die verschont blieben
Da sind die Schneflocken ums Eck geflogen
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich wünsche euch allen mal eine schöne sonnige Frühlingszeit hier von der Ober Ahr in der Eifel
1
2
3
4
und die Blüten und Blätter sprießen
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Auf der Wanderung letzten Sonntag
Sonne
mit Wölkchen
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Wieso das jetzt doppelt kam weiß ich nicht und kann gerne gelöscht werden
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergangenen Sonntag habe ich meinen Geburtstag mit 11 Gästen nachgefeiert.

Nach einem gemeinsamen Brunch haben wir eine Bootsfahrt auf den Leipziger Kanälen gemacht.



Dabei habe ich diese Balkons voller Blumen entdeckt:


Und auch noch ein schönes Haus, das wie ein Märchenschloss aussieht:


Nach der Bootsfahrt ging es dann weiter mit einer Rundfahrt auf Tretmobilen um den Cospudener See:


Einen Zwischenstopp gab es am Aussichtsturm Bistumshöhe, von dem aus man den ganzen See überblicken kann:





*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ein toller Ausflug
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute habe ich auf dem Weg zum Einkaufen einfach mal wieder meine 🔮 und die *knips* mitgenommen. Der Frühling lockt, und ich wollte Bilder für einen Fotowettbewerb einer meiner Gruppen machen. Und siehe da.... es blüht schon fleißig. *blume2* Sogar Zitronenfalter *schmetterling* habe ich schon gesehen. Na und die Vögel, die übertreffen sich gegenseitig mit ihrem Gesang. *sing*

*sonne*
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Hab gestern meine Speichergard endlich mal ausgelesen und, diese kleinen süßen Racker möcht ich euch nicht vorenthalten.
Der immer wieder....
.....erneute Sonnenuntergang......
..........schenkt mir ein Lächeln........
..............und gibt mir das Gefühl, das es sich gelohnt hat, den Tag, trotz mit all seinen Einschränkungen und Schwere, durchgestanden zu haben!

Der Sonnenuntergang ist das Geschenk für all die Kraft, die ich eingesetzt habe, um den Tag soweit meistern zu können.....


Für manche ist es vielleicht nichts besonderes.....für mich ist es jedes mal ein erleben, als würde ich es mit meinen Kinderaugen zum allerersten mal sehen....


Diesen schönen Moment von gestern Abend möchte ich auch euch schenken *happy*

Lieben Gruß
Kamali
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Der vorletzte Tag des Jahres, hat sich mit diesen schönen Farben verabschiedet.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
in der stadt sah das so aus:
abendrot gut wetterbot
*********bell Frau
96 Beiträge
Ein kleiner Spaziergang....
.....durch den Wald.....

....um Kraft zu sammeln....vielleicht es zu schaffen, um den Kopf frei werden zu lassen....und das schöne der Farben zu sehen.....die Energie von den Bäumen zu spüren....die Luft des Waldes einzuatmen.....das zwitschern der Vögel zu hören.....die Stille von dem stressigen Alltag für einen Moment in sich zu erleben.....

.....und möchte euch hiermit das schöne mit euch teilen....wo ich hoffe, euch die Energie auch erreicht.....

Ein schönes Wochenende für euch 🍀☀️🦋
...wünscht
Elfe Annabell
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
waldumgebung ist etwas wunderbares, um abzuspannen. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.