Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NATUR

NATUR
ich war heute wieder im wald und habe ein paar fotos gemacht. ich konnte keinen passenenden foto-thread finden und habe deswegen mal einen neuen gemacht, in dem wir alles aus der natur posten können... hoffe, es ist okay?! *liebguck*
freue mich auf eure fotos *g*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
SUPERSCHÖNE Bilder, Hanna!!! *top*
Schöne Bilder.
Ich bin auch sehr gerne im Wald, muß dazu auch nur wenige Minuten gehen.
Hier mal noch ein paar Bilder von einem Erdrutsch nach starken Regenfällen im Januar.
Von mir aus kann es so bleiben: Die Straße ist für Autos gesperrt, aber zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommt man problemlos vorbei.
So sah's aus, bevor die Straße geräumt wurde
Das ist auch bei mir in der Nähe, 30 Minuten mit dem Rad von zuhause
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Es ist schon echt erstaunlich was uns Mutter Natur so schönes zubieten hat wenn man hinsieht.

Bild1: Ein Alpenglühen in der Schönau/Bayern. Obwohl es, laut Aussage meines Mannes, noch schönere Glühen gibt, war für mich dieses Erleben unheimlich beeindruckend.

Bild2: Was macht dieser Fels, mitten auf der Wiese, an einer Straße Richtung Königssee?
Vor wievielen Jahren wurde er dort platziert und wie um Himmels Willen, sind auf ihm Bäume gewachsen?
FunPaar3053
Manu&Chris unterwegs in Bayern
FunPaar3053
Manu&Chris unterwegs in Bayern
********gika Frau
731 Beiträge
Das sind einige Bilder von verschiedenen Urlaubsorten.
Hohenwarth (Bayern)
Rhodos
Gran Canaria
Lahr (Schwarzwald)
Daintree (Australien)
********gika Frau
731 Beiträge
Und noch ein paar...
Fraser Island (Australien)
ebenfalls Fraser Island
auch Fraser Island
Hervey Bay (Australien)
Townsville (Australien)
Kos
Abel Tasman (Neuseeland)
Auch Abel Tasman
Hokitika (Neuseeland)
Pankake Rocks (Neuseeland)
Rotorua (Neuseeland)
Thames (Neuseeland)
sehr schöne fotos! besonders die meerfotos! und das letzte bild.... *zugabe*
********gika Frau
731 Beiträge
Sorry, hatte gerade Lust die ganzen Bilder einzustellen - bin zudem so ein kleiner Foto-Messi... *schaem*
Hier nur noch eine handvoll von Tobago
********gika Frau
731 Beiträge
Danke. *gg*
so, ein paar hab ich auch noch *smile*
******001 Mann
263 Beiträge
Wirklich unglaublich welche Wunder uns die Natur Tag für Tag offenbart und das meine ich ernst.
Schade nur, dass ich es tatsächlich oftmals vorziehe im Internet und somit in der Virtualität meine Zeit zu verschwenden, warum auch immer....
Dennoch liebe ich die Natur über alles!
Danke für die schönen Bilder!
********gika Frau
731 Beiträge
oh, wie schön - ich liebe Fotos mit Sonne und Sonnenuntergänge...
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will nach Neuseeland. Jetzt, gleich, sofort!!! *motz*

Australien ist auch sehr hübsch. Der Sandstrand! Malerisch.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Klasse Bilder gibt es hier zu sehen *ja*

Signismagika, bist Du beruflich soviel unterwegs oder Urlaub?

Anbei mal ein paar Naturbilder von mir.
tina... sehr schön! die ersten beiden strahlen so viel ruhe aus... und die bäume ganz ohne blätter! ich mag auch "kahle" bäme *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Trauerweide? -birke? sieht toll aus... *top*
*******ppel Frau
7 Beiträge
Neuseeland
Herrlich diese Bilder von Neuseeland, ich war zweimal dort und liebe es. Noch etwas uriger und wilder ist Tasmanien, kann es nur empfehlen
********gika Frau
731 Beiträge
@*******fin

Alles Urlaub, die Fotos haben sich aber über mehrere Jahre angesammelt.
Deine mittleren beiden Bilder finde ich klasse. Alle Bilde mit Sonnenauf- oder Sonnenuntergang gehören normalerweise zu meinen Favoriten. Zudem hab ich einen Faible für Wasserfälle, Blumen und Tierfotografie...


Hmm, also mir persönlich hat Australien noch einen kleinen Tick besser gefallen als Neuseeland, obwohl Abel Tasman ist wirklich wunderschön.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Heute nehme ich euch auf einem Spaziergang, in der Almbachklam mit.

Eine Felsenschlucht, die für den Menschen zugänglich gemacht wurde.

Dies sind die erten 3Bilder von vielen anderen.
FunPaar Manu&Chris in der Almbachklam im Berchtesgardener Land
FunPaar Manu&Chris in der Almbachklam im Berchtesgardener Land
FunPaar Manu&Chris in der Almbachklam im Berchtesgardener Land
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Hier sind die nächsten 3Bilder
Weiter geht es durch die Almbachklam.........
......mit herrlichen Wetter.......
.........und dem Blick immer auf den Weg
@ manu... *zugabe* richtig schön!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Cerridwen,
glaube es ist eine Weide.

Signismagika,
schau mal unter Psychische Erkrankungen: Himmel , da habe ich gerade ein paar Himmelbilder hochgeladen.

FunPaar,
das nennt man mal eine Idyle. *ja*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Idyle pur.
Wenn man einmal in der Klam ist dann ist man mit der Flora und Fauna und dem Getöse des Wassers allein. Sicherlich kommen mal nen paar Touris *smile* vorbei aber da es sich um einen 3stündigen Fußweg handelt, ist es unwahrscheinlich, das einen ein Pulk an Menschen überrennt.
Sehr respektvoll wird dort auch mit Müll und Co umgegangen. Nix landet dort im Gebüsch sondern wird bis zum Ausgang mitgenommen und dort entsorgt.
Soooooooooo jetzt noch ein paar Bildchen dann gibt es ne deftige Brotzeit und morgen geht es weiter.
Mit festem Schuhwerk.....
.....nen jutem Wanderstock....
.....geht es weiter
Cadzand / NL, Nordsee - Ferien

Das Meer mit seinen herrlichen Wellen und seinem herrlichen Wind!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jetzt am Wasser sein...sich den salzigen Wind um die Nase wehen lassen...das Wärs jetzt..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.