Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch diese Woche wieder zwei neue Sommerspecials:

Schatzkiste (kostenlos)
und
Seestern (50 Coins)

.
*********lich Frau
5.254 Beiträge
Liebe alle,
ich stehe ab sofort als Mod dieser Gruppe nicht mehr zur Verfügung. Die Gründe dafür sind vielfältiger Natur... einer der für meine Entscheidung wesentlichen Punkte ist, dass ich die Zeit einfach nicht mehr habe, diesen Posten so auszufüllen, wie es meinem eigenen Anspruch nach sein sollte.

Ich habe für mich noch nicht entschieden, ob ich die Gruppe ganz - also auch als Gruppenmitglied - verlassen werde, das möchte ich mir nach all den Jahren des Miteinanders mit Euch in Ruhe überlegen und bleibe jedenfalls zunächst noch als wohl weitgehend stille Mitleserin hier.

Ich danke Euch von Herzen... *herz2* Ich habe hier viel gelernt, und so einige Menschen hier sind mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen. Passt bitte gut auf Euch auf! Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, lasst all die Lichter und Düfte und auch all die sonstigen schönen Dinge gerade dieser Zeit in Euer Herz. Mir ist bewusst, dass gerade die dunkle Jahreszeit und insbesondere die Weihnachtszeit für viele von Euch nicht nur schön, sondern teils schwer zu ertragen ist... nehmt das Beste davon mit! Ich wünsche Euch allen Kraft, Gesundheit und liebe Menschen an Eurer Seite!

Ganz liebe Grüße! *knuddel*
Tina
********_bln Frau
11.076 Beiträge
Liebe Tina,

auch wenn ich schon eine Weile nicht mehr Moderatorin dieser Gruppe bin, möchte ich Dir für unsere gemeinsame Zeit in der Funktion meinen persönlichen Dank aussprechen.

Wir haben eine Menge erlebt und gemeinsam vieles bewegt. Es gab einige schlaflose Nächte und ich weiß, wie viel Herzblut Du u.a. in einzelne Personen hier gesetzt hast. Menschen, die es wirklich gebraucht haben, weil sie für sich keine Lösung mehr gesehen haben. Viele Telefonate, viele Mails und Gedanken, die Du eingebracht hast. Ich möchte die Zeit in der Funktion und mit Dir nicht missen, da es mich auch weiter gebracht hat.

Nun scheint es an der Zeit für Veränderung zu sein, um den Platz für Neues freizumachen.

Lieben Dank *blumenschenk*
*knuddel* timeless
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Liebe Tina,

auch von mir herzlichen Dank an dich für alles, was du für diese Gruppe getan hast! *danke*
Du hast viel Zeit in die Gruppe und ihre Mitglieder investiert und so manchen Menschen beiseite gestanden und hattest stets ein offenes Ohr. *knuddel*
Danke für dein großes Engagement.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute! *blume*
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Neue Zeiten, neue Gruppenleitung
Das Jahr geht zu Ende und ich möchte damit die Gruppenleitung von dieser Gruppe abgeben. So kann das neue Jahr mit frischem Wind in der Gruppe beginnen. *g*
Ich danke euch allen, insbesondere den Moderatoren, die mich unterstützt haben. Aus privaten und beruflichen Gründen werde ich mich neuen Aufgaben zuwenden.

Sehr gerne übergebe ich die Gruppenleitung an Hellmoth *g*
Herzlichen Dank für deine Bereitschaft, die Gruppenleitung zu übernehmen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute, eine spannende neue Aufgabe gemeinsam mit dem Moderatoren-Team und allen Gruppenmitgliedern.
Danke für dein bisheriges Engagement und weiterhin viel Freude und schöne Zeiten hier im Joy und mit der Gruppe *g*

Euch allen in dieser Gruppe wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2017! *g*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis zum 04.04. könnt ihr noch kostenlos Chilischoten und Vanilleblüten verschenken und damit andere Profile verschönern.

https://www.joyclub.de/magazin/4017.erotic_food_aphrodisiaka.html
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosen zu verschenken
Heute zum Rosenmontag kann man kostenlos Rosen verschenken und damit andere Profile schmücken.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt im Forum einen neuen Bereich, in dem alle Neuerungen des JOYclubs, neue Funktionen, Änderungen etc. vorgestellt werden:

Aktuelles im JOYclub

Am besten ihr setzt den Bereich gleich auf Beobachten, dann verpasst ihr nichts Wichtiges mehr.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute könnt ihr kostenlos Fleischkäsesemmel mit euren Mails verschicken.

.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute könnt ihr für 50 Coins Freundschaftsarmbänder verschenken.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch auf den

4. Deutschen Patientenkongress Depressionen für Betroffene und Angehörige

am 26. und 27. August 2017 in Leipzig aufmerksam machen.

Den Thread dazu findet ihr hier:

Psychische Erkrankungen: 4. Deutscher Patientenkongress Depressionen
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalender
Ich möchte euch auf unsere neue Fotoaktion (den Adventskalender) aufmerksam machen:

Adventskalender 2017

Also ladet fleißig eure weihnachtlichen/winterlichen/stimmungsvollen/besinnlichen Bilder (kein FSK18) hoch, damit die 24 Türchen des Kalenders gefüllt werden können.

Und nicht das Abstimmen vergessen!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy-Special per Club-Mail
Heute zum Welt-Nettigkeitstag könnt Ihr kostenlos süße Esel per Club-Mail verschicken.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat denn noch ein paar winterliche / weihnachtliche / stimmungsvolle Fotos für unseren Adventskalender 2017?

Im Moment haben wir noch nicht genügend zusammen, um 24 Türchen befüllen zu können.
*****oth Mann
845 Beiträge
*heul* meine ganzen Winterbilder sind weg *schock*
wo auch immer die hin sind, ich find sie nicht mehr *computercrash* hatte so viele schöne
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Zeit für Neues! :-)
Liebe Gruppenmitglieder,
liebe Moderatoren,

es wird mal wieder Zeit für Neues!
Ich möchte mich an dieser Stelle aus dem Mod-Team verabschieden.

Danke für die schöne Zeit mit euch allen in dieser Gruppe! *herz*
Ebenso ein großes Danke an alle anderen Moderatoren, sei es noch aktiv oder nicht mehr. Herzlichen Dank für euer Engagement und was ihr für die Gruppe macht bzw. getan habt. *g*

Es war eine schöne Zeit mit euch allen und ich wünsche euch von Herzen alles Gute! *herz*

Liebe Grüße
stern81
*****oth Mann
845 Beiträge
Abschiede tun weh...
Liebe stern81,

ich danke dir im Namen aller Mitglieder und natürlich von uns Moderatoren. Du hattest uns ja vor einiger Zeit bereits gesagt, dass du dich zurück nehmen möchtest und uns länger unterstützt, als es geplant war. Dafür danke ich dir sehr.

Dein Hellmoth
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung!
Mir ist heute aufgefallen (und vielleicht auch schon einigen von euch), dass seit dem heutigen Update die Threads aus der Beobachtung verschwinden, wenn man etwas gepostet habt. Kontrolliert deshalb bitte, ob die entsprechenden Threads bei euch noch auf Beobachtung stehen!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute besteht noch die letzte Möglichkeit, über die Fotos für den Adventskalender abzustimmen.
Also, wer noch nicht abgestimmt hat, bitte schnell noch nachholen.

Adventskalender 2017

Einfach auf die Bilder klicken und dann entscheiden, wieviele Herzchen ihr dem jeweiligen Bild zukommen lasst. Das beliebteste Bild wird sich dann hinter Türchen Nr. 24 befinden.

Ab morgen könnt ihre täglich ein Türchen im Adventskalender öffnen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Advent
Es ist Advent

Die Blumen sind verblüht im Tal, die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl, es brausen kalte Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt: Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt, ein starkes, frohes Hoffen;
Das schließet auf der Armen Zelt und macht Paläste offen;
Das kleinste Kind die Ursach kennt: Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang von Weihnachts Frühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang vom neuen Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt! Es ist Advent!

© Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816-1890)




Wir wünschen allen einen schönen Tag heute zum 1. Advent!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
2. Advent
2. Advent

Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,
möchte sie vereinigt sein.

Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.
Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.

Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.
Sie verstrahlen eine Ruh´.
In weißen oder bunten Farben.
Geben alles was sie haben.

© Angelika Adams



Wir wünschen allen einen schönen Tag heute zum 2. Advent!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
3. Advent
3. Advent

Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.

Copyright: © Angelika Adams


Quelle: http://www.weihnachtsseiten. … -angelika/3-advent/home.html

Wir wünschen allen einen schönen Tag heute zum 3. Advent!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit 10 Jahren gibt es im Joyclub bereits Gruppen und die Anzahl und Vielfalt wuchs seitdem stetig.

Das soll gefeiert werden *party* und aus diesem Grund spendiert der Joyclub Cupcakes, die ihr an eure Clubmails kostenlos anhängen könnt.
.
.
.
.
.
.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Gruppe von ganzem Herzen einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.


Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein –
so soll Weihnachten sein!

(unbekannter Verfasser)


*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ein Jahr geht zu Ende

Das Jahr geht dem Ende zu,
ein Kapitel im Buch unseres Lebens schlagen wir zu.
Im neuen Kapitel warten viele weiße Seiten,
dass wir sie ebenfalls mit unserem Lebensstrom beschreiben.
So sollten wir, auch wenn das Alte bereits abgeschlossen,
es noch einmal in Gedanken durchwandern,
um festzulegen, was wir im Neuen uns erhoffen.

So haben wir uns ein Ziel gesteckt,
das wollen wir erreichen,
so stellen wir für uns schon jetzt die Lebensweichen.
Doch sollten wir das Ziel so wählen,
dass wir beim Gehen uns nicht quälen.
Denn wichtig ist, dass man das Ziel kann schauen
das man sich selbst gesetzt,
das gibt uns Kraft, und fördert unser Selbstvertrauen.

Wenn wir das Ziel jedoch zu hoch uns wählen,
und es dabei verfehlen,
dann verlieren wir den Mut und Zweifel stellen sich ein;
das soll und kann nicht der Sinn unserer Bemühungen sein.

So gehen wir in kleinen Schritten unseren Weg,
damit wir alle Unebenheiten kennen,
und später nicht in Löcher fallen,
die wir im Eifer überrennen.

Beständigkeit auf unserem Weg ist wichtiger als Schnelligkeit,
weil sie uns einen sicheren Schritt verleiht.
Lassen wir uns nicht vom Winde treiben wie Wellen auf dem Meer,
Standfestigkeit sollen wir zeigen, dann ist der Weg nicht so schwer.

So wünschen wir ein gesundes neues Jahr,
dass wir unsere Ziele erreichen, dass wäre wunderbar.


Quelle:
https://www.gedichte-lebensh … -jahr/das-jahr-geht-zu-ende/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.