Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt mal wieder ein kostenloses Special:
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch heute hat der JOY wieder ein kostenloses Special im Angebot:
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info vom Joyteam:

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 




Heute zum Internationalen Weltfrauentag gehen herzliche Glückwünsche an alle Frauen in dieser Gruppe!




.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe schöne Ostern.
Genießt die freien Feiertage, insofern dies bei euch beruflich möglich ist.


Der Joyclub stellt wieder einige Sonderspecials (darunter auch zwei kostenlose) für die Osterzeit zur Verfügung. Damit könnt ihr andere Profile verschönern.


*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder!

Ich möchte euch mitteilen, dass ich vorübergehend die Gruppenleitung übernommen habe, so lange Hellmoth dieser Aufgabe aus zeitlichen und persönlichen Gründen nicht nachkommen kann.

Außerdem haben wir Verstärkung im Moderatorenteam erhalten durch

https://www.joyclub.de/my/3907664.judith1802.html

und

https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html

*musketiere* *hi5*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde Ende der Woche mal die Mitgliederliste durchfegen. Einige User sind schon längere Zeit nicht mehr aktiv.

Alle, die 2015 bzw. 2016 die Gruppe das letzte Mal besucht haben, werden aus der Gruppe gelöscht, da sie ja dann schon über ein Jahr nicht mehr hier reingeschaut haben und somit offensichtlich auch kein Interesse mehr an der Gruppe haben.

Alle anderen brauchen sich keine Sorgen machen.
Meine Vorstellung
*meld*

Ich bin eine der neuen Moderatoren *knicks* und möchte mich kurz vorstellen


Ich komme aus einem medizinischen Beruf und habe auch die andere Seite erlebt. (Depression, Burnout, Suizidgedanken)

Nachdem ich mein Leben komplett umgekrempelt habe, geht es mir (inzwischen auch ohne Medis) sehr gut und ich bin glücklich aus mir selbst heraus.

Ich freue mich das Modteam aktiv zu unterstützen und durch meine Erfahrungen zu ergänzen.

Ich bin für Fragen auch per PN erreichbar

LG *pegasus*
Meine Vorstellung als Mitglied des MOD-Teams
Hallo Gruppenmitglieder,

Ich möchte mich hier als CO-MOD vorstellen und bin 21 Jahre alt. *freu*
Nachdem ich seit einigen Jahren als Medizinische Fachangestellte tätig bin und zusätzlich noch leider die Erfahrungen im eigenen Bereich der psychischen Erkrankungen machen musste, kann ich dementsprechend gut auf Fragen oder auch aus Erfahrung sprechen..

Auch ich bin mittlerweile ohne Medikamente glücklich.. *smile*

Ich hoffe so das MOD-Team nach Besten Wissen und Gewissen zu unterstützen.. *freu*

Liebe Grüße
Judith
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde in den nächsten Tagen wieder einige inaktive Mitglieder aus der Gruppe entfernen, die schon seit über einem Jahr nicht mehr in die Gruppe geschaut haben, deren letztes Einloggdatum also vor dem 30.04.2017 liegt.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir feiern heute Gruppengeburtstag:

*sekt* *party* *stoesschen*

Psychische Erkrankungen: Glückwünsche 2018

*happybirthday* *blumenschenk* *stammtisch* *dance* *cheerleading* *sonne*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder Sommerspecials zum Verschenken und zum Aufhübschen der Profile.
Einige sind kostenlos und einige kostenpflichtig.
Also nutzt die Gelegenheit!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute wurde die neue Profilansicht nun endgültig für alle User umgestellt.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr gerne hier machlesen:

https://www.joyclub.de/forum/t1844249.neu_profile_2_0_mobil_optimiert_modern_bildhuebsch.html
Kurze Info...

Ich bin die ersten beiden September Wochen im Internetfreien Urlaub und werde hier also auch nicht aktiv sein und euch auch auf PN nicht antworten

Wendet euch bitte vertrauensvoll an meine Mitmodinen

LG wildcat_lady

*pegasus*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch bitten, uns mitzuteilen, wenn ihr im Geburtstagsthread nicht genannt werden und keine Glückwünsche erhalten möchtet.
Basismitglieder können uns das über den Kontaktethread Psychische Erkrankungen: Hilfe- und Kommunikations-Thread für Basismitglieder mitteilen.

Dies betrifft auch nur die Gruppenmitglieder, die ihre Gruppenmitgliedschaft öffentlich in ihrem Profil anzeigen.
Diejenigen, die die Gruppe auf "versteckt" eingestellt haben, erhalten sowieso keine Glückwünsche, da ihre Geburtstage nicht auf der Startseite angezeigt werden.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder!

Ich habe das Forum etwas aufgeräumt und einen Bereich umbenannt:
der Bereich "Private Threads" heißt jetzt Psychische Erkrankungen: Plauderecke

Der Bereich "Öffentliche Themen" wurde entfernt.

Außerdem habe ich drei neue Bereiche erstellt:
Psychische Erkrankungen: Partnerschaft-Freundschaft-Familie
Psychische Erkrankungen: Suche Rat und Hilfe
Psychische Erkrankungen: Arbeit und Berufswelt

Bitte überprüft, ob ihr alle gewünschten Bereiche und Threads auf Beobachten habt und stellt es ggf. noch ein, damit ihr Benachrichtigungen über neue Threads und neue Beiträge erhaltet.
Die neuen Bereiche müsst ihr selbstständig noch auf "Beobachten" einstellen.

Einige Threads aus dem Hauptbereich habe ich nun in die richtigen Bereiche verschoben.

Wenn ihr neue Threads erstellt, dann versucht bitte, diese gleich in den passenden Bereichen zu erstellen. Wenn ihr unsicher seid, dann nutzt bitte den Hauptbereich. Ggf. verschiebe ich die Threads dann in die richtigen Bereiche.

Wenn ihr einen neuen Thread erstellt und nicht möchtet, dass dieser außerhalb der Gruppe einsehbar ist, dann stellt den Thread bitte gleich bei der Erstellung selbst auf PRIVAT. Wir können ihn natürlich auch noch im Nachhinein umstellen, aber so lange ist er natürlich öffentlich einsehbar.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen Cerridwen ganz *herz*lich in unserem Moderatorenteam.
Sie unterstützt uns ab sofort bei unserer Arbeit.

*stammtisch*

*musketiere*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guckguck*

Seit dem WE habe ich die Ehre, das PE Team bei seiner Arbeit zu unterstützen. Ganz konkret werde ich mich fast ausschließlich um den Gruppenchat kümmern. Wenn es dort Fragen, Unklarheiten und Probleme gibt, helfe ich gerne weiter. *tipp*

Danke für das Vertrauen in meine Person *love4* und auf eine gute Zusammenarbeit! *musketiere*

*hi5*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir überlegen, ob wir in diesem Jahr wieder ein Weihnachtswichteln durchführen.

Hier könnt ihr darüber abstimmen:

Psychische Erkrankungen: Interesse an Weihnachtswichteln 2018?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird in diesem Jahr wieder einen Adventskalender geben, für den wir auf eure rege Beteiligung durch das Hochladen von Fotos hoffen.

Adventskalender 2018
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute kann man zum Weltnettigkeitstag wieder kostenlose Eselchen verschenken.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Chance zum Anmelden fürs Weihnachtswichteln
Weihnachtswichteln

Denkt bitte daran: heute 23:30 Uhr endet die Anmeldung für das Weihnachtswichteln.
Morgen schreibe ich dann alle angemeldeten User an.

Psychische Erkrankungen: Weihnachtswichteln 2018



Adventskalender

Außerdem möchte ich noch einmal auf den Adventskalender aufmerksam machen. Uns fehlen noch ein paar Fotos, damit hinter jedem Türchen eine Überraschung versteckt werden kann.

Adventskalender 2018
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Möglichkeit, Bilder für unseren Adventskalender einzureichen, endet am 30.11.

Adventskalender 2018

Bitte vergesst nicht, über die Bilder abzustimmen. Euer Voting entscheidet über die Reihenfolge hinter den Türchen.
Auch das Abstimmen ist nur noch bis zum 30.11. möglich.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Grund der gestrigen Systemstörungen spendiert der Joyclub als kleine Entschädigung einen Coins-Gutschein.
Diesen könnt ihr euch hier abholen:

Gutschein

Als Code müsst ihr "sorry11" eingeben.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutscheine für Coins
Der JOY hat jetzt 3 Millionen Mitglieder und verschenkt aus diesem Anlass Coins und Specials.

Dazu müsst ihr nur zu Gutschein gehen und als Gutschein-Code "3Mio" eingeben.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.