Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Entspannung

**ck Mann
450 Beiträge
Toll
Kannst gerne mehr davon zeigen wenn vorhanden.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Wirklich toll
*top2* *spitze*
Sind die Perlen bei der Eleganten echt oder wirken sie nur so?

Auch bei deinem Lieblingsbild hast du die Pflanzen sehr realistisch getroffen.
*victory*

Weiter so du bist eine echte Künstlerin!
*bravo*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Die Perlen habe ich angebracht.
Bei meinem Lieblingsbild sind die Pflanzen allerdings wirklich echt *zwinker* *blume*
Gesichtslandschaft
Ein Bild zur Entspannung
Gesichtslandschaft
***in Frau
1.490 Beiträge
Auf Wunsch wieder geöffnet *zwinker*
Wieder aktuell...
Ich habe die Gruppe und das Forum erst vor kurzem entdeckt, wollte jetzt einfach mal auch einen kleinen Beitrag leisten... das Bild ist zwar schon vor 4 Jahren entstanden, aber leider im Moment wieder aktuell
Und noch eines...
... aus dem gleichen Zeitraum, das aber etwas besser zum JC passt. Vielleicht findet es ja der/die ein oder andere ganz nett.
auch ich habe früher gemalt zur entspannung....
angefangen habe ich mit bleistiftzeichnungen....
dann kamen buntstiftbilder....
danach dann aquarell...
dies waren meine beiden ersten....
******wen Frau
15.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am WE hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen...
******wen Frau
15.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute habe ich zum ersten Mal Enkaustik ausprobiert.... mit meinem zweiten Versuch bin ich ganz zufrieden. *g*
****nix Mann
194 Beiträge
Angst
Ich habe z.Z viel Zeit um mich zu spannen. Und zum Malen!
Dementsprechend zu unsere Gruppe wollte meine Bild mitteilen.
Hoffe es gefehlt euch
MfG

Alfredo
Angst
******014 Paar
73 Beiträge
Malen als Therapie
Ich hab auch erst in der Therapie mit malen angefangen.
Hilft mir sehr dabei. Mein Süßer hat mir für zu Hause eine Staffelei und Acrylfarben zum malen gekauft *g*
**
***
****
*
********ng76 Frau
51 Beiträge
In der lwl warstein hab ich dies in meiner freizeit gemalt,

Ich kann generell das malen und zeichnen endfehlen ob hoffnung oder gar trauer angst wut auf sich raus malen oder nur gringel striche aus lange weile weil ein telefonat langweilig ist.
*****eto Mann
384 Beiträge
Der eeewwwIGE(r) "Kampf gegen die HüüühhDDDrrrrrAAAAAAA"


*freu2*
immer wieder......
begann ich und dann entwickelte sich das in den zwei Bildern........

vor ein paar Tagen sagte ich noch, das die Bilder noch nicht fertig sind........

doch.....ich denke nun, sie sind fertig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.