Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Entspannung

*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Entspannung
Manchmal verspüre ich die Lust etwas kreative zu sein. Es beruhigt ungemein und macht Spaß.

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen damit anstecken. *zwinker*

Wie man sieht, ist es rein ein Hobby *lach* und ich will damit keinen Blumenstrauß gewinnen. *zwinker*
mit einer kleinen Vase für ein Blümchen ;-)
ich liebe Raubkatzen
fehlt mir noch die abschließende Idee
ich will Sommer ;-)
WOW
Wunderschön gemacht ,besonders die Kugel gefällt mir sehr gut *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wau, sieht alles toll aus.
Bin ja eigentlich auch sehr kreativ, habe sogar eine eigene Werkstatt (wovon sicher viele träumen).
Nur komm ich momentan nicht wirklich in die Gänge........
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Toll!
Meine Kreativität beschränkt sich eher auf Worte, ich schreibe Fanfiction und Kurzgeschichten, arbeite auch an einem Roman.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ganz toll deine Ideen und echt klasse in die Realität umgesetzt.
Ich habe auch oft viele Ideen aber die Realisierung kommt bei mir aus Material Zeit und Lustmangel nicht zustande.

Ich liebe auch den Sommer aber ich hoffe du liebst ihn nicht so dunkel denk an die Hautkrebsgefahr. Ich übertreib´s ja auch gerne und bereue es hinterher immer erst

*sonne* *aspirin* *heia*

LG
super schön geworden tina *bravo*
freut mich, das du in kunst entspannung findest *ja*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Danke´s Klicks *rotwerd*

sk_Justine,
die Kugel mag ich auch total gerne. Habe im Wintergarten eh so ein wenig auf Afrika und jetzt steckt der Stab zwischen den Grünpflanzen.

Kelene,
bin gerade dabei Stück für Stück das Zimmer meiner Großmutter aus- und umzuräumen. Dort möchte ich mir dann ein Zimmer für mich alleine einrichten, mitunter einen großen Tisch, auf welchem ich dann die Sachen in Ruhe trocknen und stehen lassen kann.
Zeig doch mal, was Du so in Deiner Werkstatt zauberst!

Die_Duchess
um Texte zu schreiben (schau mal auf mein Profil unter Homepages) muß ich immer in einer leicht depressiven Stimmung sein.

Nudister,
die Umsetzung wird nicht immer ganz so, wie ich es mir vorstelle, häufig auch aus Materialmangel. Die Zeit nehme ich mir nun einfach. *zwinker* Schwieriger ist es da schon, auch die nötige Ruhe zu haben. *lach*
Also diesen Farbton möchte ich nie erreichen. *lach*

Rebel,
hast Du nicht auch Bilder gezeichnet??
Rebel,
hast Du nicht auch Bilder gezeichnet??

jepp während meiner therapien *g*
hier zuhause habe ich dann noch 1 bild gemalt und irgendwie dann die lust daran verloren... aber ich werde bestimmt mal wieder malen *ja*
ich habe beim pinseln auch alles um mich herum vergessen... das "abschalten" tat echt gut *g*
Malen
Ja auch habe in der Tk gelernt mich selbst zu beschäftigen und malen liebe ich nun....

lg Babs
******rsh Mann
104 Beiträge
Habe auch erst in der Therapie mit dem Malen begonnen und tue es auch jetzt noch zum entspannen. Ist die beste Medizin.

LG
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Babs,
zeig doch mal Deine Bilder *ja*

stanmarsh,
das nenne ich mal eine Leinwand. *lach*
Ich bin grad etwas weg vom "figürlichen" und probier grad verschiedene Farbspielereien aus *zwinker*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Balion

hast Du keine größere Aufnahmen davon? *zwinker*
Mit welcher Technik malst Du hier? Die Bilder (sofern man sie halt erkennen kann *snief* ) gefallen mir sehr gut. *ja*
Irgendwie bekomm ich die Bider in groß nicht nicht geladen...neuer Versuch.. *gr*
Geht doch...
und noch eins..

Acryl mit Pinsel und Spachtel
Ich sollte mir allerdings mal eine vernünftige Kamera zulegen..
@ balion... das hat was *ja* besonders die ersten beiden gefallen mir sehr!
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Vor so ca. 3 Jahren hatte ich mir Schmetterlinge zum stecken für den Garten gekauft. Da ich prinzipiell vergesse die Sachen im Herbst zu verstauen, sahen sie langsam dementsprechend aus.
Also habe ich mich ihnen einmal angenommen und wieder etwas aufgefrischt. *lach*
sahen schon etwas mitgenommen aus
mit Farbe versehen
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Toll!!
*top2*
So´n kleinen Farbklecks könnten wir alle mal gebrauchen.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Hin und wieder müssen T-Shirts bei mir daran glauben *lach*
Bei einem habe ich mich mal mit Wischtechnik der Farben etwas ausprobiert. *lol*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Damit vertreibe ich mir meine Zeit im Moment. *zwinker*
Freihand gezeichnet :-)
schön *bravo*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
tolle Ideen
*top2*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Was ich in letzter Zeit so gemalt habe. *zwinker*
Hätte zwar im Moment noch so einige Ideen im Kopf, aber nicht die Ruhe dafür.
elegante Frau
freundliche Farben
mein Lieblingsbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.