Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Depressionen durch Pille6
Seit ein paar Tagen versuche ich in meinem Freundeskreis etwas über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gegen Depressionen

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe gegen Depressionen
Sperma soll Frauen glücklicher machen

Männer wird diese Nachricht erfreuen: Ihr Sperma kann dazu beitragen, bei Frauen Depressionen zu bekämpfen und auch gesünder zu machen. Warum das so ist, verrät eine neue Studie.

Dass männliches Sperma wenig Kalorien beinhaltet und neues Leben schenken kann, wussten wir schon lange. Doch diese Nachricht aus New York überrascht uns dann doch: Laut einer Studie der State University kann Sperma nämlich auch dazu beitragen, weibliche Depressionen zu bekämpfen und ist nebenbei noch gut für die Gesundheit.

Das passiert, wenn wir zum Orgasmus kommen – die Galerie verrät’s:

Die Wissenschaftler aus dem Big Apple befragten für Ihre Untersuchung, die im August 2012 im Fachblatt „Archives of Sexual Behavior“ veröffentlicht wurde, rund 293 Frauen anonym nach ihrem Sexleben. Außerdem mussten diese einen anerkannten klinischen Test zum Feststellen von Symptomen von Depression machen.
Sperma bekämpft Depressionen

Besonders ein Ergebnis fiel den Forschern beim Sichten der Antworten sofort auf: Frauen, die angaben, häufig Sex zu haben und dabei „nie“ ein Kondom zu benutzten, zeigten die geringsten Anzeichen für Depressionen. Diese waren sogar geringer als bei Frauen, die keinen Sex hatten.

Auf der anderen Seite waren die Frauen, die häufigen aber geschützten Sex hatten, genauso depressiv wie abstinente Frauen. Was das bedeutet? Nicht der Sex an sich macht uns Frauen glücklich, sondern die Inhaltsstoffe des männlichen Spermas, die durch unsere Venen fließen. Die Wissenschaftler nahmen den Lustsaft nämlich noch einmal genauer unter die Lupe und entdeckten neben chemischen Stoffen, die unter anderem Zuneigung vergrößern und Schlaf herbeiführen, auch mindestens drei Anti-Depressiva.

hab ich gerade gelesen ob da was dran ist *gruebel*


http://www.cosmopolitan.de/l … machen.html?utm_source=yahoo
********irly Mann
3.957 Beiträge
Besonders ein Ergebnis fiel den Forschern beim Sichten der Antworten sofort auf: Frauen, die angaben, häufig Sex zu haben und dabei „nie“ ein Kondom zu benutzten, zeigten die geringsten Anzeichen für Depressionen. Diese waren sogar geringer als bei Frauen, die keinen Sex hatten.

Na sowas *haumichwech*

Und was kommt raus wenn sie es schluckt *nixweiss*

Dann müssten ja die Girls was bei Gangbangs ohne Gummi mitmachen MEGA
glücklich sein *oh* *haumichwech*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******_67 Mann
46 Beiträge
natürlich...der Sache brauchen wir gar nicht weiter nachgehen... *smile*

brauchen nur noch der Bild Zeitung einen entsprechenden Tipp geben... *lol*
also ehrlich... was für'n blödsinn... *lol*
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Also...
...wenn das stimmt und wenn die Jungs es dann noch hin kriegen, dass Sperma nach Schokolade schmeckt, dann schmeiße ich meine Pillen weg. *haumichwech*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Goldkind
Ich hab dies auch gelesen, aber ich meine, bin mir aber nicht sicher, in der Psychologie Heute, aber schon was länger her.

Es schon so von der Natur gewollt, daß der Sex gewisse Vorzüge für beide Partner hat.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
ich wunder mich ja auch immer wieder was es so gibt oder nicht

genau so über bourout gibts nicht war doch auch gerade die tag im gespräch....
hm, also ich habe meine depressionen sehr gut komplett ohne sperma und sex in' griff gekriegt *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbild
ja im tv gabs bei vox vor einigen wochen einen bericht das burnout schon ende 18jh untersucht wurde also kann ja keine neue modekrankheit sein...

mir hat mann 2004 in einer hamburger klink gesagt das ich es von mutters seite vererbt bekommen haben *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
rebel_yell
ich leider noch nicht ganz aber ich geb die hoffnung nicht auf ...
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Aufgeben...
...darf man nie, weil wer aufgibt hat schon verloren.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Begrifflichkeiten.
Es ist wie bei vielen Fachbegriffen in der Psychologie: Es gibt keine einheitlichen Definitionen bei vielen Phänomenen:

Unter anderem: Neurose, Seele, Ich usw.

Deshalb werde ich nicht widersprechen, denn es wird von beidem gesprochen - Burnout und zumTeil synonym von Depression.
...wenn das stimmt und wenn die Jungs es dann noch hin kriegen, dass Sperma nach Schokolade schmeckt, dann schmeiße ich meine Pillen weg.

Ich esse sehr gern Schokolade, vor allem Nuss- oder Nugatschokolade, da kann ich ohne Probleme 300 g in kurzer Zeit essen - bräuchte mal eine Frau als Versuchskaninchen, ob dann mein Sperma nach Schokolade schmeckt??? *frage*
*experimentier*
*****oth Mann
845 Beiträge
Hm, der Umkehrschluss ist dann aber: der organismus des 'homo sapiens masculin' ist in der Lage 3 AD zu produzieren. Warum werden dann Männer bloß Depressiv? Entzieht der Organismus dann die Stoffe um sie anderweitig zur Vermehrung wegzugeben? Das wäre dann ja mal so richtig toll. Glückliche Frau mit depressivem Kerl... Irgendwie mag mir das nicht einleuchten, aber ich bin ja nicht unbedingt für meine logischen Gedankengänge bekannt *g*

Alles verwirrend, wenn ich dass mal so sehe. Ich vermute mal, dass es vielleicht eher einen Zusammenhang gibt, dass Frauen, die Sex lieber ohne Gummi haben psychologisch ein anderes Profil haben als die depressiven Testpersonen. Sonst wäre die Statistik ja glatt das Allheilmittel (immerhin hat man festgestellt, dass fast 100% aller Straftäter Unterbekleidung getragen haben ergo lasst uns Unterbekleidung verbieten um eine bessere Welt zu bekommen oder ist es so, dass nur Unterbekleidungsträger sich erwischen lassen???)

Einsamer, wie schaffst du es, bei dem Schokoladenkonsum noch irgendeine Art von Figur zu haben. Mir reicht es, wenn ich das Zeug im Laden sehe um mehrere Tage einen Bogen um meine Waage machen zu dürfen, es sei denn ich möchte mein Krankheitsbild extrem verschlechtern? Ich bleibe da dann doch lieber beim Kaffee, macht genaus so glücklich, ist aber Firgurschonender.

So Senf dazu abgegeben, mal sehen, ob es zu mehr als Erhöhung der Tastaturabnutzung bei mir getaugt hat.
*********lich Frau
5.253 Beiträge
...wenn ich jeden Blödsinn glauben würde, der von irgendwelchen "Wissenschaftlern" als angeblich glaubhafte Studie veröffentlich wird, wär ich schon längst verblödet.

Hat die "Studie" denn auch berücksichtigt, wieviele der "getesteten" Frauen einen Babywunsch hatten? Nach was das Sperma schmeckte etc.? Macht Sperma mit Biergeschmack glücklicher als solches, welches nach Ananas schmeckt? Oder doch lieber Pfefferminzgeschmack? *haumichwech*

Herrje... ich stell grad mal wieder fest, warum ich auf "Statistiken" und insbesondere auf "Statistikgläubigkeit" mittlerweile allergisch reagiere und sowas nurmehr als hochgradig naiv und lächerlich empfinde.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Frauen, die angaben, häufig Sex zu haben und dabei „nie“ ein Kondom zu benutzten, zeigten die geringsten Anzeichen für Depressionen. Diese waren sogar geringer als bei Frauen, die keinen Sex hatten.

Mist, jetzt wird mir vieles klar. *gruebel*

Scheiß Gummi. *schmoll*

Ich esse sehr gern Schokolade, vor allem Nuss-........schokolade, da kann ich ohne Probleme 300 g in kurzer Zeit essen - ........... ob dann mein Sperma nach Schokolade schmeckt???

Günter du bringst mich da uff ´ne Idee. *danke*

Ich geh morgen Nußschoki für meinen Mann kaufen. *smile*
*haumichwech*
wie geil ist das denn *lol*

da ich momentan ja etwas depressiv bin, werd ich mich jetzt sofort für ein gang bang anmelden
danach bin ich sicher geheilt - friede - freude - eierkuchen *lol*

witzig solche studien - ich steh drauf *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
so und nun haben wir dank der studie alle spaß das ist doch auch was schönes und die ideen die zu tage kommen klasse *freu2*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Goldkind
Und was sagt uns dies?

Der Mann ist ein Beglückskind.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbild
meinst das *gruebel*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Obs stimmt?
Auf jeden Fall n schöner (männlicher) Traum ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
ok
dann gönne ich den Träumern das von *herz*,
den nicht jeder ist leider in der lage einen Frau glücklich zu machen *traurig*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das is das eine, dies das andere:
Will sich eine Frau glücklich machen lassen? (Und dann noch von diesem(!) Mann)

Insgesamt ist aber eben auch so (aus einer wissenschaftlichen Studio, gelesen bei Bild): Männer sollen angeblich mehr von einer Partnerschaft profitieren als Frauen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
aha...

nur wie macht ne frau einen mann glücklich

wenn er sie wärend des aktes : na füllt er sich aus ?

im kopf sie: so ein winzling ....

real sie ja damit er glücklich ist ?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Hab ich das so richtig verstanden?
Er fragt sich, ob er zu klein ist und hat Selbstzweifel.

Für sie ist er zu klein, sie spürt nichts und überlegt,wie mache ich es so, damit er glücklich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.