Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Was koche ich nur heute Teil 2
Der letzte Thread wurde automatisch geschlossen. Hier geht es jetzt weiter.

Zur Erinnerung (Quelle Bi_Wölfin Eingangspost aus dem letzten Thread)

Der/die ein oder andere wird das Problem vielleicht kennen. Man steht in der Küche und überlegt und überlegt WAS koche ich nur heute... ?

Hier könnt Ihr posten, was ihr gerade kocht *zwinker* und damit vielleicht dem ein oder anderen Mitglied auf eine Idee bringen, was er kochen könnte. *ja*

Wichtig!! Keine Rezepte aus dem Netz oder Kochbüchern kopieren!

Wenn ihr wie ich frei Schnautze kocht, könnt Ihr gerne die groben Zutaten und die Machart den anderen verraten.

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Rezepte

Soul_Trap
Gruppenmod
*****leo Frau
1.121 Beiträge
aus den 25 kohlroladen sind nur 5 geblieben *g*
freunde und nachbarn waren begeistet *zwinker*

morgen backe ich brot und vielleicht küchen

da ich leingweile habe wurde ich am besten ganze tag am herd stehen *g*
Heut hat ich ma so wirklich keine richtige Lust dennoch gibts Bohnensalat süss-sauer und dazu ein Bolognese-Gratin *g*
Da ich seit gestern wieder Low carb mache gibts heute gefüllte paprika in brühe und vielen gemüse (Kohlrabi, Zucchin i und paprika)..das wird nachher pürriert und mit Schmand verdickt und natürlich dann auch gewürzt etc..dann noch Brokkoli und blumenkohl und geschmorrte Champions für mich

für meine Schwester gibts reis dazu *g*
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Hunger hatte ich, schnell sollte es auch gehen.........also hab ich mir eine Käse Lauch Suppe gemacht. Die geht irgendwie immer *schleck* davor zum Kaffee einen selbst gemachten Käsekuchen...also ein großes Stück davon *ggg*

.........wat für ein schlemmer Tag *g*
Ich esse, wenn ich schlecht drauf bin, meist recht scharf...
Das hilft *g*
ich mache seit 2wochen mal wieder diät *ja**ja*
da stand auf meinem abendplan:
rindergehacktes und champignons lecker mit tomatenmark, chilli, salz, brühe und etwas wasser als soße....
als abschluss noch ein apfel *genau*
nun bin ich pappsatt und ca. 4kg sind runter *juhu*
********_bln Frau
11.373 Beiträge
da spürt man nix und schmeckt man nix mehr oder *lol*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme heute nur Flüssigkost zu mir - viel trinken sowie Brühe. Als halbherzigen Versuch, der Kilos Herr(in) zu werden, da es ja mit der eigentlichen gesunden Ernährung zwangsweise nicht klappen kann.
Muss ja nicht extraordinär scharf sein...
Die mexikanische Küche bietet vielfältge Möglichkeiten und wer sich steigern möchte, dem empfehle ich die Sechuan Küche *g*
Heute Mittag gab es ein Kürbisgericht mit Kräuterfrischkäse, Nudeln und Hühnerfleisch mit frischem Thymian dabei, heute Abend gibt es nur 3 Tassen grünen Tee und 4 Tassen Roibusch mit frischem Ingwer.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
heute pizza bestellt *g* kein bock zum kochen
********_bln Frau
11.373 Beiträge
och...........das obwohl du sonst so eine Kochmaus bist *g*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
heute wider Pizza :-((((
hat aber geschmeckt *g*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Lecker! *schleck* *zwinker*

Ich hab heute mal Feldsalat gemacht, mit frischer Avocado, Serranoschinken, Parmesanhobeln, Pinienkernen und Balsamico. Hat richtig gut geschmeckt *g*
EigenSinnlich
Das hört sich sehr lecker an mit dem Feldsalat. mmhh *essen*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Ja, war es auch *g* Ich kam auf die Kombi, weil meine Schwägerin letztens Feldsalat mit Avocado gemacht hatte und ich den echt lecker fand - das mir, wo ich doch an sich so gar kein Salatfan bin! *lol* Heute Abend geh ich einkaufen, da werde ich die entsprechenden Zutaten gleich wieder auffüllen *schleck*
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Ich danke euch
damit habe ich meine Anregung für heute gefunden *g*

Feldsalat mit gegrilltem Feta, Walnüsse, Blütenhonig und Balsamicocreme *schleck*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Mhmmm.... das klingt auch SEHR lecker!

...bis auf die Walnüsse, die mag ich nicht so gern lach... deshalb nehm ich lieber Pinienkerne *zwinker*
heute gibt es nürnberger rostbratwürstchen mit Kartoffelpüree *g*
gestern war ich ja bei meinem bruder... er hatte leckere currygerichte mit Brot oder basmatireis *schleck*
********_bln Frau
11.373 Beiträge
och...........da würde ich mich ja heute bei dir einladen rebell *ja*
Hätte ich total Bock darauf *schleck* Lasse es dir schmecken.

Ich hatte Feldsalat mit gegrilltem Feta, Avocado, Tomaten und Pinienkerne mit einem Dressing aus Kürbiskernöl und Feigenbalsamico
Vorspeise: überbackenen Fetakäse mit tomaten, Gurke und Peperonis..Hauptgang Thunfischpizza mit wenig zwiebeln und als Nachtisch..*zur Seite schiel* Vollmilch-Schoki mit ganzen Mandeln *schleck*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Gebackener Feta mit GURKE??? :O Was für Gurken nimmst Du denn da, Elfchen? Bin geplättet... lach... auf die Idee würde ich NIE kommen!

Bei mir gab's vorgestern Tortellini mit Gorgonzolasauce, gestern (wg. Arbeit ohne Ende) Nudeln vom Lieferservice und heute selbst gemachte Pizza, wo jeder seinen Part selbst belegt hat. Meiner war schnöde mit gek. Schinken, Champignons und teils mit Anschovis *g*
Also Fetakäse panieren...in ofen "backen..dann kommen da tomaten, Salatgurke dazu und gut is liebe tina *ggg*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Achsooooo... lach... ich dachte, Du bäckst die Gurken mit... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.