Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now listening to reloaded - Part II

******son Mann
83 Beiträge
Ist einfach soooooo toll!!


******son Mann
83 Beiträge
Und....
noch ein klasse Song.


******son Mann
83 Beiträge
Lasst uns.....
spinnen, rumtoben, den Verstand vergessen und ein ganz eigenes Abenteuer erleben!



*****a80 Frau
38 Beiträge
test

******son Mann
83 Beiträge

*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Habe ich letztens durch Zufall gefunden. Keine Version reicht an das Original heran.


******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennt ihr das, wenn ihr unverhofft über einen ur-ur-uralten Werbespot stolpert, der euch sofort in frühere Zeiten eures Lebens zurückbeamt?

Mir ist grad so einer untergekommen. Herrlich...


********eams Frau
2.903 Beiträge
Ohne Links weil vom Handy
Also vermutlich hab ich das irgendwann irgendwo schon mal geschrieben...

Ich hab ja ziemliche Probleme mit meiner Selbstwarnehmung, Selbstakzeptanz, Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und oft auch Selbstachtung. *schiefguck*

Positive Dinge an mir zu sehen, zu akzeptieren, anzunehmen... *nene*

Aaaber... Es gibt tatsächlich das ein oder andere Lied was mir hilft mich gelegentlich einigermaßen zu akzeptieren oder wenigstens nicht mehr ganz abzulehnen. (Wobei es auch Tage gibt wo ich mich ohne musikalische Hilfe mag)

Zwei dieser Lieder möchte ich hier nennen:

Chöre von Mark Forster

und

Beautiful von Sunrise Avenue (meine sowieso Lieblingsband)

Vielleicht kann ja auch einer von euch etwas Positives für sich daraus ziehen.

LG LanaDeLeona
******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer dabei ernst bleiben kann, macht was falsch. *smile*


Hach.. Ich kanns immer wieder hören.
Es hat so viel Kraft u der Text ist so gut. *love4* *herz3*


*********icht Frau
14.494 Beiträge
ich poste auch mal eins...
lasst und endlich allein...
alles was wir uns aufbauen, trampelt ihr nieder...
usw...


******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie...
... bleibe ich immer bei den Russen hängen. Die könnens einfach. *herz2*


*********fpack Paar
467 Beiträge
Nickelback
Definitiv steigert derzeit alles von Christina Stürmer meinen Glückspuls.

Und Von nickelback gibt es 2 Songs die mich erinnern das es auch andere Dinge gibt.

Der erste :


der 2 ( ja wenn ich den höre laufe ich wenigstens für die zeit mit einem "breiten" grinsen rum)

*********allow Frau
1.808 Beiträge
Gerade beim Stöbern in youtube drübergestolpert und dermassen Gänsehaut bekommen....

*********fpack Paar
467 Beiträge
100 % me2
https://m.youtube.com/watch?v=DDK5qGlLT8s#

Dark Darkest

Und der mit Liebe an meine Frau



****lon Mann
2.772 Beiträge

********2206 Frau
7.461 Beiträge

******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich kein großer Freund von CocaCola bin, ist das Video doch wirklich hübsch gemacht.


*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern habe ich bei der Sanitätsabsicherung auf dem Michael-Jackson-Musical "Beat it!" mitgemacht (eine richtig gute Show übrigens). Alle seine größten Hits waren dabei. Aber ich habe vergeblich auf eines meiner Lieblingslieder gewartet: "Heal the world". Allerdings kam es dann doch noch als letzte Zugabe! *freu2*


******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frisch aus dem Presswerk.


******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haaach... *love*


Ach jaaaaaa.. Der Herr Gator.

Und jeder, der sagt es ist nicht sozialkritisch, hat den Sinn des Liedes nicht verstanden. *zwinker*


*******me81 Mann
141 Beiträge
Epic Music

******wen Frau
15.478 Beiträge
Gruppen-Mod 


Can we all just stop for a moment and appreciate that A+ quality cinematography is this video?! *ggg* Everything about this video is awesome! The cinematography, the music, the lyrics (READ THE CAPTIONS), the merger of modern and traditional styles, everything in this is just FANTASTIC!

*******me81 Mann
141 Beiträge
Immediate music - Preliator

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.