Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

unsere Hundis
Darf ich vorstellen: unser beiden vierpfotigen Familienmitglieder Batman (schwarz-weiß gefleckt) und seine Mama Luzi.

Die beiden wissen ganz genau wenn es uns schlecht geht und kommen immer zum trösten, für uns sind sie Therapiehunde. Als der frühere Vermieter sagte, die Hunde müssen weg, sind wir qusi mitgegangen - wir haben uns ein Haus gekauft: Familienmitglieder werden nicht weggegeben!
Batman und Luzi
Leonel ist ja so süß.

Batman und Luzi schauen mit so treuen Augen in die Kamera. Süß
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Leonel ist ja entzückend *love* , genauso wie Batman und Luzi

EigenSinnlich ..sitzt denn Leonel schon bei Dir vor dem Sofa? Hat alles geklappt mit Flug & Co?
Familienausflug am Sonntag ....
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Letzte Woche vor einem Gartencenter standen zwei riesige Blumentöpfchen.
Bei näherm Hinsehen sah ich ach wie schön eine Taube saß darin.
Sie war so schön wie gemalt und ruhig daß wir überlegten "Ist sie echt oder künstlich?"
Als sie fort geflogen ist wußten wir sie ist nicht aus Plastik und nicht aus Keramik.
Doch dann sahen wir noch...
zwei Blumentöpfchen
einer etwas größer
oh ein Tier
keramik oder Plastik?
oh wie Flauschig
Das war doch ein schönes Erlebnis gewesen
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Erlebnis ist aber übertrieben. Das war ein interessanter Anblick den dort nicht viele sehen weil die meisten daran achtlos vorbeilaufen.
Ja wer denkt denn auch an ein Taubennest in so einem Blumenbusch.
*********too69 Mann
42 Beiträge
Treue Seele... Nachbarskater Max!
Darf ich Vorstellen, treue Seele Nachbarskater Max.
In der ganzen Straße zuhause und beliebt.
Kommt täglich zu Besuch und übernachtet auch manchmal bei mir.
Frauchen sucht ihn als und muß immer fragen wo er gerade ist weil er mal wieder länger nicht daheim war *ggg*
Da er aber langsam ein Opa ist freut sie sich wenn er so umsorgt wird und überall unterkommt *zwinker*
Faulenzen im Garten...
Putzen angesagt...
Schauen wer so dumm hinter der Kamera liegt....
Kein Bock auf Fotos, ich hau ab...
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Das ist ein schönes Tier.
Das ist doch schön das sich Max bei allen so lieb zeigt.
Das ist die Fähigkeit einer Katze.
ein besonderes Vertrauen...
..meine Nymphensittich-Dame , die Große Baronin ( Rechts in der Ecke !!! ) brütet bei meinen beiden schwulen Meerschweinchen *g*


was für ein Familienglück *lach*

lieben Gruß

kleiner Engel
Seit ich meinem Hund erklärt habe, was Selfies sind, lässt er sich viel bereitwilliger Fotografieren.
Malamute
Hier unser Damon
isser net schee
Welpe
Pappe König
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Heute war ich bei der Geburt einer Biene dabei
Zum Bau der Waben bilden sie ein Lebendgerüst aus ihren Körpern
Die Königin legt die Eier in die Waben die dann mit Wachs verschlossen werden
Das ist die helle Kruste durch die sich dann die Biene bei der Geburt herausfrist.
Sie mögen auch *knuddel* *lol*
und man darf den Finger reinstecken zum Probieren
Lebendgerüst
Gelege in den Waben
Geburt kriegt gleich eine Fütterung
Küsschen auf den Finger
Honig diebisch probieren
*********ch77 Frau
778 Beiträge
tolle Bilder Nudister *herz*
ja, nudister, das finden wir auch! was wäre die welt nur ohne bienen. wir brauchen diese tiere einfach! *ja*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja ohne Bienen keine Früchte.
Es gibt ja kaum noch welche weil zuviel gespritzt wird
Schöne Fotos von der Geburt einer Biene.
Das sind schlaue Tiere und produzieren den leckern Honig. Schön das es Imker gibt die sich um die Bienen kümmern.
Wir haben auf dem Balkon in einem Blumenkasten eine Blumenmischung( Bieneweide Apis vitalis) gesät, da bedienen sich Bienen und Hummeln.
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Das Bienenwachs kommt übrigens aus besonderen Drüsen der Bienen vergleichbar mit unseren Schweißdrüsen.

Gestern hate ich auf meinem basilikumtpf besuch von einer Raupe.
Es handelt sich um den
KR 10397 Orgyia antiqua (L., 1758)
Schlehen-Bürstenspinner
(Schlehenspinner)

Ich finde es ist eine sehr sehenswerte interessante Raupe die nicht so alltäglich aussieht.
Sie war ungefähr 2-3 cm groß
Schlehenspinner 1
Schlehenspinner 2
Schlehenspinner 3
Unsere Rasselbande fast komplett.

Maxi unsere Boxerhündin (Mamahund und Papaschatz)

Momo Chihuahua Mix vom Junior (partnerin)

Mini (nicht im bild) Chihuahua Mix von der Tochter (partnerin)

Bubi unser Birmakater
Biologische Alarmanlage
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Flöckchen liegt ja zu gerne auf dem Fensterbrett in der Sonne.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder sie schaut einfach nur zum Fenster raus und beobachtet entweder die Vögel im Baum oder die Menschen unten auf der Straße.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier der "versoffene" Kater meines Vaters.
Nach so viel Sekt kann man aber auch nur noch so gucken.

*haumichwech*

.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber trotzdem ein ganz lieber und verschmuster Kater.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Edit stern81:

Hier geht es weiter: Psychische Erkrankungen: Tierwelt IV
Viel Spaß und danke für all eure bisherigen Beiträge!!!! *g*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.