Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

*********lich Frau
5.253 Beiträge
Themenersteller 
Tierwelt III
Da Tierwelt II voll ist, hier nun Tierwelt III *g*

Stellt Fotos von euren Lieblingen oder Freunden ein und bedenkt, dass es keine aus dem www...... sind *zwinker*
Benji (weiß) und Charly
Meine Frau
hier mit ihren drei Tigern, die ihr die Treue gehalten haben, während ich 8 Wochen im Koma lag ...
*****leo Frau
1.121 Beiträge
ich bin 41 jahre alt, meine familie hat hunde gezüchtet, meine schtifmutter , meine schwester und ich bezreiben hubdeson seit jahren( in verschdenen länder)
ich arbeite jwden tag mit hunden in son , schreibe berichte für zeitungen( die werden korigieret wegen meine sprache) arbeite zusätzlich umsonst fur tierheime ind behandle die.
Finde ich fiss mir sagen das ich mein hubd als mode hund behandle oder habe.
Ich beschäftige mich seit 20 jahren mit genetik von pudel und baue ind ahte aif gute linie ( gesunde hunde auf welt zu bringen)
hat jemand pudel in tirheim gesehen??? selten .. weil das unterschätzt gesunde und tolle hunde sind
lg
sylwia
*****leo Frau
1.121 Beiträge
und übrigens... bin seit jahren vegetarier und seit kurzen vegan.
wenn es um tiere geht und LEID da setze mich vo durch
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cleo, nun hör doch mal auf alles auf dich persönlich zu beziehen. Ich sagte, ich sehe es so im Allgemeinen - hab ich dich irgendwo persönlich angesprochen? Fahr mal einen Gang runter, keiner spricht dir deine Kompetenz ab.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht mal was Ontopic: Kleiner Sonnenanbeter auf Teneriffa. Inmitten von Lavageröll in Schneefeldern saß der kleine Kollege und ließ sich von nichts stören.
um mal wieder zum thema zurückzukommen..... *zwinker*

ich war mal wieder bei meinen lieblingsschwänen zu besuch....
leider scheinen sie dieses jahr nicht zu brüten *snief*
eine gans bewegte den schwan an land *top*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Ich kann mit sowas auch absolut nichts anfangen. Der Hund darf nimmer Hund sein, sondern verkommt zum Modeaccesoire. Mit funktional und für den Hund nützlich hat das nichts mehr zu tun. Nein, das ist absolut nicht meins


das sind deine worte, wie soll ich die verstehen?
ja,,, ab und zu liegen die auf sofa und zeigen mir dicke eier :-)))
Das ist..
..mein kleiner Racker! *g*
Paddy das Meerschweinchen
Mr. Jake Blues
... mit seinem ersten Auto *ggg*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
20 Grad
Rush hat schon gute Farbe bekommen *g*
Das ist unser Robby
er sitzt seit länger Zeit in der Vogelburg Weilrod in Gesellschaft. Als sein Weibchen gestorben ist wurde es im zu einsam und wir haben ihn schweren Herzen in die Vogelburg gegeben, er bleibt immer unser Eigentum. Jetzt im Urlaub besuche ihn wieder.
Robby ist er linke auf dem Foto, er hat sich jemanden angeschlossen und fühlt sich jetzt sehr wohl dort.
Hier sitzt Chica und Robby, die beiden waren ein Paar bei uns, dann ist Chica gestorben und Robby war alleine.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dumme Frage: Kann Rush sich nicht tatsächlich auch einen Sonnenbrand holen? Ein Sonnenspray mit hohem LSF könnte da nicht schaden. *smile*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Lach,
nein die hat dicke haut, als die klein war habe sie eingecremt.
Jetzt nicht mehr, die ist so süchtig nach sonne das ich nur aufpasse das sie nicht zu lange drauf sitz und oft stelle sie in wasser.
Im Winter ist sie sehr hell aber in sommer sehr dunkel.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
So verrückt war unsere Hündin auch - legte sich mit ihrem pechschwarzen Fell in die pralle Sonne, stundenlang. Dann hielt sie es vor Hitze nicht mehr aus, das Fell glühte; Fräulein hechelte in die Küche, trank den ganzen Napf Wasser leer, und marschierte wieder raus in die Sonne. Zweite Runde. *haumichwech*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Themenersteller 
Grins... genau so kenn ich das von Charly auch *lol* Sitzt im Sommer stundenlang in der prallen Sonne, es könnte ja passieren, dass eine Hummel ihm entgeht, wenn er sich mal in den Schatten setzt *zwinker* Auf seinem Fell könnte man dann Spiegeleier braten... er kühlt sich aber dann zwischendurch mal in seinem "Pool" ab... s.u. *rotfl*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
erste foto von neu pudel
oh wie süß
die sind aber süß die kleinen

Ich wünsche viele Gesundheit für die kleinen.
Heute beim spazieren gehen
den der ersten kleine Nachwuchs von einer Stockente gesehen, ein Stück hinter der Familie der Graureiher im Bach fleißig beim Fischen. Eine Frau erzählte mir dass er schon ein junges von der Teichralle gefressen hat.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, auch ein Graureiher muss fressen...

Ich habe mal wieder erfolgreich Unkraut vernichtet - im Aquarium ist Brennnessel der absolute Renner und dient der Volkszählung.
Was für schöne
Garnelen im Aquarium, da gibt es ja etliche mit verschiedenen Farben. Als wir unser Aquarium noch hatten waren Armano Garnelen drin gewesen.

Und heute war der Graureiher wieder aktiv im Bach, diesmal habe ich ihn toll aufs Foto bekommen. er sieht schon sehr edel aus. Da sieht man das die Natur mit allem wieder zurück kommt. Herrlich
*freu* heute wieder glück gehabt *g*
ein rotschwänzchen auf nahrungssuche....
erst beute erspähen, dann sichern und wegfliegen...
okay, wegfliegen etwas unscharf aber doch noch erkennbar *grins*
**ck Mann
450 Beiträge
Einfach toll
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas hat nicht jeder in der Küche stehen. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.