Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke an unsere Lieben!

****n81 Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Danke an unsere Lieben!
Heute ist "Tag der Freundschaft".
Ein Tag, den wir zum Anlass nehmen möchten, an Eure Lieben zu erinnern.
Freunde begleiten uns in unserem Leben - sie sind für uns da, wir vertrauen ihnen, teilen mit ihnen wunderbare, glückliche Momente und gleichzeitig auch unsere Ängste und Schwächen.
Viele von uns werden auch die Erfahrung gemacht haben, dass uns Freunde auch in Krisen unterstützen und für uns da sind.

Diesen wunderbaren Freunden möchten wir heute (und auch noch zu einem späteren Zeitpunkt) gerne unseren Dank aussprechen. *blume*

Ihr könnt diesen Thread nutzen, um Euch lieb gewonnen Menschen einfach mal "Danke" zu sagen, egal ob sie im JoyClub sind oder nicht.
Gleichzeitig wäre es für sie sicher toll, wenn Ihr ihnen diese Nachricht auch selbst überbringt und Sie an Eurem Dank teilhaben lasst.


"Danke für die schönen Stunden,
lieben Dank für großes Glück,
für die längsten Lach-Sekunden,
und den wärmsten Augenblick.

Danke für die Herzensgüte,
lieben Dank für guten Rat,
für die schönste Schicksalsblüte,
und die liebevolle Art.

Danke für die Freudentränen,
danke für das Hoffnungspfand,
für die Schulter, für das Lehnen,
und das Streicheln meiner Hand."

(Gabriela Bredehorn, 2011)

*********lich Frau
5.253 Beiträge
Danke für diesen schönen Thread, Stern81!!! *knuddel* *top2*

********************************************************************

Danke, meine liebe Freundin....

Es ist so schön, dass wir uns nach so unnötiger 16jähriger Unterbrechung unserer Freundschaft wieder so nahe sind, als hätte es all diese Jahre nicht gegeben.

Danke, dass Du nicht nur für mich da bist, sondern auch für meinen Sohn... und dafür, dass Du mich auch für Dich da sein lässt!

Du bist ein wundervoller Mensch, ich möchte Dich in meinem/unserem Leben nie mehr missen! *herz2* *blumenschenk*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Habe
leider im Real Life kaum noch Freunde die ich als solche bezeichnen möchte.

Aber hier im Joy sehr viele denen ich daher sehr dankbar bin.
Die Joy Freunde geb ich freiwillig auch nicht mehr her.
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ganz vielen Menschen danken, deshalb einfach ein "herzliches Danke" für alles, was ihr für mich getan habt.

Manche dieser Menschen sind nicht mehr da, dennoch bin ich ihnen immer noch sehr dankbar; die Erinnerungen bleiben.

Gleichzeitig gilt ein großer Dank einem ganz besonderen Menschen, der mich hier im JoyClub gefunden hat. *zwinker*
Danke für die wunderbare Zeit mit Dir, danke für alles und ich freue mich auf das, was noch kommen mag und viele tolle Momente mit Dir! *liebhab*
Ich
möchte mich bei allen meinen Freunden hier ganz herzlich bedanken. Real habe ich auch nicht viele Freunde/in, leider, hier in dieser Gruppe und in der Katzengruppe werden es immer mehr. Schön das es euch alle gibt.
Es grüßt euch Kiara
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Ich...
möchte mich verspätet auch bei meiner Freundin bedanken. Wir kennen uns jetzt seit der Schule und haben schon so einiges hinter uns.

Wir haben uns Kraft gegeben, als unsere Väter gestorben sind, ihrer früher als meiner.
Und wenn wir uns sehen, haben wir immer viel Spaß und können uns gut unterhalten.

Ansonsten habe ich auch nicht viele Freunde, deshalb ist sie mir so wertvoll.
****n81 Frau
1.561 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch für Eure bisherigen Beiträge!

*********sHope:
Ich...
möchte mich verspätet [...]
Der Thread ist auch dazu gedacht, ihn immer verwenden zu können, ich denke, das muss man nicht am Tag der Freundschaft festmachen, es war nur der Anlass, ihn zu erstellen. *g*

Also schreibt ruhig weiter *g*

*blume*
Dann
Schreib ich noch mal ein GROSSES DANKE an alle unsere Freunde. Schön das euch gibt und hoffentlich gut geht.
Man weiß nie was noch so passiert. Es kann ganz schnell zu Ende gehen.
Also an alle lebenden

Bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.