Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
171 Mitglieder
zur Gruppe
Zarte Saiten
335 Mitglieder
zum Beitrag
Tierwelt III449
Da Tierwelt II voll ist, hier nun Tierwelt III :-) Stellt Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt IV

****n81 
Themenersteller1.569 Beiträge
Frau
****n81 Themenersteller1.569 Beiträge Frau

Tierwelt IV
Da Tierwelt III bald voll ist, hier nun Tierwelt IV, damit es reibungslos weitergehen kann. *g*
Bitte schreibt zuerst Psychische Erkrankungen: Tierwelt III voll.

Stellt Fotos von euren Lieblingen oder Freunden ein und bedenkt, dass es keine aus dem www...... sind *zwinker*
**** 

****  

ich poste hier mal als erstes ein bild von unserem "tyler", der mittlerweile schon über 16 jahre alt ist und von heute auf morgen leider blind wurde. aber wir werden ihm einen schönen "lebensabend" bescheren, in dem wir ihn auf unserem "freigehege" (dachterrasse mit großem anbau) seinen geliebten auslauf lassen. er muss sich zwar noch an viele dinge gewöhnen, aber ER schafft das schon ...
********* 

*********  

..Vertrauen...
...eine tierische Familie....
Mitch und Momo in der oberen Etage im Meerschweinchengehege....
....und die große Baronin im unteren Meerschweinchengehege am brüten...
******wen 
7.177 Beiträge
Frau
******wen 7.177 Beiträge Frau

Oha, da war der Nistkasten wohl nicht herrschaftlich genug und für die Dame von Stand unter Niveau? *koenig*

*lol*
********* 

*********  

wo ist sie denn??
nachdem ich erfolgreich mein Zimmer sauber hatte, musste meine kleine Lisa erstmal alles erkunden..... *lach*

ich habe sie immer gehört....doch nicht gesehen.....getarnt habe ich sie dann irgendwann entdeckt.... *grins*

liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen *wink*

loyaler Engel
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

In die Falle gegangen
Marder1
Marder2
Marder3
Marder4
******wen 
7.177 Beiträge
Frau
******wen 7.177 Beiträge Frau

Ach Gottchen, eigentlich ja ein wirklich putziges Tierchen...

... wenn sie nicht so viel Schaden anrichten würden.
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

Nachwuchs zum *essen* *liebhab*
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

noch mehr
*****ess 
Gruppen-Mod10.764 Beiträge
Frau
*****ess Gruppen-Mod10.764 Beiträge Frau

Ich bin immer wieder fasziniert von dem süßen kleinen Koala im Leipziger Zoo.
Koalas gehören zu meinen Lieblingstieren.
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

Die Löffel wachsen
Guck
Hallo
********* 

*********  

das ist viel viel mehr als Vertrauen....
............

.....immer wieder erlebe ich Situationen mit meinen tierischen Familienmitgliedern, wo sich deutlich zeigt, das ich das, was ich mit denen erlebe und fühle , ich nicht mit einen Menschen finden kann.....


Ich denke, diese Bilder zeigen , was für eine besondere tiefe spezielle Bindung dahinter steht und ich bin immer wieder auch selbst davon sehr überrascht und auch verwundert, wie Tiere fähig sind, sich mehr als 100 % so tief und intensiv anzuvertrauen....



Und diese ganz speziellen Momente möchte ich euch schenken.....

Liebe Grüße

loyaler Engel
********* 

*********  

Ein Engel auf Erden...
.....meine kleine little Joe...... *herz3*


.....wenn ich kein Weg mehr sehe, sie ist immer ein besonderes Licht neben mir......


Es gibt Engel auf Erden.......nur sind sie nicht immer gleich zu erkennen....


es gibt nicht vieles, woran man glauben und vertrauen kann....

doch Wunder gibt es immer wieder ....


*herz*
*****ess 
Gruppen-Mod10.764 Beiträge
Frau
*****ess Gruppen-Mod10.764 Beiträge Frau

Ach, ist die süß!
Ich liebe ja Kakadus.
Einerseits wäre es ein Traum für mich, auch einen eigenen Kakadu zu Hause zu haben. Aber andererseits ist man damit ja auch immer gebunden. nachdenkk
******wen 
7.177 Beiträge
Frau
******wen 7.177 Beiträge Frau

Ein aquaristisches Erlebnis der anderen Art *tauch*
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

Ja das ist eine schöne Hand
dafür würde ich mir auch ein Aquarium anschaffen
*liebguck*
*****ess 
Gruppen-Mod10.764 Beiträge
Frau
*****ess Gruppen-Mod10.764 Beiträge Frau

Die Schnecken haben aber seltsame Fühler. Hab ich noch nie gesehen.
******wen 
7.177 Beiträge
Frau
******wen 7.177 Beiträge Frau

Meinst du den abgeknickten Fühler? Keine Ahnung wie sie dazu kam. Scheint aber nur ein Schönheitsfehler zu sein.
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

Letzte Woche habe ich Getriebeölwechsel vom Automatikgetriebe machen lassen.
Das war sehr aufwendig und dringrnd nötig.
Die Werkstatt braucht dafür ein Spezialgerät weil das Getriebe dafür extra gespült wird.
*lalala*
Die Wekstatt hat das auch bildlich dokumentiert und einen Becher mit dem alten Öl aufgehoben um es mir zu zeigen. Es war ja auch sehr teuer so eine Getriebeölspülung.
Da habe ich ein Foto von dem Altöl im Becher gemacht das ich euch hier zeigen möchte.

*lalala*

...und wieso soll das nicht in die Tierwelt hier passen?
oh Altöl
****yn 
JOY-Angels2.773 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.773 Beiträge Frau

Ich habe aktuell einen Hund (Sheeva, 12) und zwei Aquarien (es waren mal acht). Von den Aquarien trenne ich mich nun nach und nach und behalte nur ein einziges (200l), bei dem ich ein neues Set-up machen werde (Blaue Ramirezis, Salmer (welche, weiß ich noch nicht) und Zwergpanzerwelse).

In diesem Jahr bauen wir uns im Wohnzimmer eine große Voliere (L: 200cm, B: 100cm, H: 200cm) und schaffen uns vermutlich zwei Pärchen Wellensittiche an.
Bester Hund von Welt: Sheeva
Pogo (gest. 2017)
60l Moskito Rasbora
Mikrogeophagus Ramirezi "Electric Blue"
Mikrogeophagus Ramirezi "Gold" mit Gelege
Crystal Red Garnelen
Red Sakura Garnelen
Betta splendens "Otto"
Betta splendens "Terpentin"
90l Betta Paradies, schön getrennt
Betta splendens "Mr. Tutu"
Betta splendens "Einstein" im Sepa bei der Eingewöhnung
Blaue und Rosa Posthornschnecke
Herr Engelbert hütet die Kinder
Panaqolus (vermutlich L398)
Verschwommen, aber eindeutig ein echter blauer Antennenwels
L144 Kinderstube
******wen 
7.177 Beiträge
Frau
******wen 7.177 Beiträge Frau

Bei deinen AQ-Bildern geht mir das *herz* auf! Deine Bettas komme ich dir sofort klauen, v.a. den Terpentin - ich habe eine Schwäche für Black Orchid Crowntails - , und die roten Sakura haben ja eine phänomenale Farbdeckung, und dieser breite Rückenstrich erst, hach.... haben will... *love3*
********lady 
Gruppen-Mod3.083 Beiträge
Frau
********lady Gruppen-Mod3.083 Beiträge Frau

Meine Gipsy eine Pulihündin
*****ter 
4.186 Beiträge
Mann
*****ter 4.186 Beiträge Mann

@Kailyn
Sheeva gefällt mir sehr.
*****ess 
Gruppen-Mod10.764 Beiträge
Frau
*****ess Gruppen-Mod10.764 Beiträge Frau

Das ist ja witzig, dass Betta splendens "Mr. Tutu" auf FSK 18 gesetzt wurde. Dabei macht der doch gar keine Schweinereien. *nachdenk*
****yn 
JOY-Angels2.773 Beiträge
Frau
****yn JOY-Angels2.773 Beiträge Frau

sin_less:
Das ist ja witzig, dass Betta splendens "Mr. Tutu" auf FSK 18 gesetzt wurde. Dabei macht der doch gar keine Schweinereien. *nachdenk*

Da hab ich mich auch gewundert... Vielleicht liegt es an seinen weit gespreizten Kiemendeckeln? Da kann doch jeder reingucken!